Habt ihr Verarbeitungsmängel?

samsunggeil123 schrieb:
Sorry,

deine Behauptungen sind auch sinnlos,

man wird das erst sehen, wenn die Ones repariert wurden und der Kunde sie von Arvato zurück erhält.

Ich habe überhaupt nichts behauptet sondern argumentiert. Also...

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Hab jetzt gerade leider meinen dritten Fehler am Handy gefunden :( zwischen Bildschirm und Rahmen ist ein kleiner Ca. 1Cm langer spalt, wo helles Licht heraus scheint.besonders fällt dies beim Video schauen auf :'(

Werde es wohl am Montag beim telekom laden umtauschen gehen
 
Also, um die ganzen negativen Kommentare hier etwas aufzuwerten ...

Ich habe mein One heute bekommen und es ist ... absolut perfekt!

Keine Spaltmaße, keine toten Pixel, nichts knarzt, ist uneben oder sieht auch nur annähernd unschön aus, ich bin begeistert! (o2, silber, innerhalb von nicht einmal 38! Stunden hiergewesen)

Werde dieses wundervolle Gerät nun ausgiebig testen und schätze, ich werde sehr viel Spaß damit haben :)
 
PlaYOuT schrieb:
Hab jetzt gerade leider meinen dritten Fehler am Handy gefunden :( zwischen Bildschirm und Rahmen ist ein kleiner Ca. 1Cm langer spalt, wo helles Licht heraus scheint.besonders fällt dies beim Video schauen auf :'(

Werde es wohl am Montag beim telekom laden umtauschen gehen

Übertreib mal nicht! 1cm, weißt du überhaupt wieviel das ist. Bei einem Spalt von 1cm hätte htc nicht mal den Deckel auf die Schachtel bekommen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: soul
matzemeier schrieb:
Übertreib mal nicht! 1cm, weißt du überhaupt wieviel das ist. Bei einem Spalt von 1cm hätte htc nicht mal den Deckel auf die Schachtel bekommen

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Wenn man etwas über diese Aussage nachdenkt, müsste einem auffallen, das Playout wohl cm mit mm verwechselt hat. ;)
 
lang != dick
....

achja sowas ähnliches hatte ich auch, habs deswegen auch wieder zurück gegeben
 
Er meint wahrscheinlich,das der Spalt 1cm lang ist ;)
 
lofy schrieb:
Wenn man etwas über diese Aussage nachdenkt, müsste einem auffallen, das Playout wohl cm mit mm verwechselt hat. ;)

In der Annahme, er hat bewusst das c gewählt weil es groß geschrieben wurde, da die autokorrektur Buchstaben klein lässt wenn man sie ohne Leerzeichen an eine Zahl setzt, ist meine Aussage durchaus berechtigt ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
ist es bei euch auch so, das wenn man den sound für die displaysperre aktiviert, diese nicht bzw kaum zu hören ist ?
 
@dontcryjustfly

Hallo,

ich hoffe du lässt das posten unsinniger Bilder in denen du beleidigst.

Beschäftige dich lieber mit der Reparapierbarkeit des One.
 
@civicus: Jup
 
  • Danke
Reaktionen: civicus
One die Probleme mit der Verarbeitung gutheißen zu wollen, denke ich, viele von euch hätten ihr Gerät nicht umgetauscht wenn sie nicht auf diesen Thread hier gestoßen wären, selbst wenn ihnen die Spaltmaße aufgefallen wären.
Man bekommt ja fast den Eindruck hier, dass jeder mindestens einmal sein Gerät getauscht hat.
 
Ja, so ist es. Echt lustig, beim Iphone5 damals war der Aufschrei groß, weil jeder wegen kleiner minikratzer sein Iphone getauscht hT
Hat, obwohl er spätestens nach 3 Wochen nutzung sowieso diese Spuren bekommen hat.

Und jetzt hier das gleiche....
 
Ganz kann ich diese Spaltsucherei auch nicht nachvollziehen.
Der Schwerpunkt der Investition in dieses Gerät sollte doch in der technischen Umsetzung begründet liegen, wenn da eklatante Fehler wären, würde ich diese ganze Fehlerjagd verstehen.
Ich möchte wirklich mal wissen, ob all diejenigen, die hier 1/10-mm-Spalte reklamieren in ihrem Arbeitsleben (soweit sie schon ein eigenes haben) mit ihrer eigenen Arbeit auch so penibel ins Gericht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Albero, rescuemod, Shaddix und eine weitere Person
Peppino schrieb:
Der Schwerpunkt der Investition in dieses Gerät sollte doch in der technischen Umsetzung begründet liegen

Hallo,

ich hatte mich hauptsächlich für dieses Gerät wegen dem Alu Gehäuse entschieden,
das Innenleben ist doch bei allen fast das gleiche.

MfG

starbase64
 
Na hier wäre beispielsweise als Fortschritt das Display und die Umsetzung der Soundausgabe in jedem Fall zu verstehen.
Das Alu-Gehäuse ist zwar eine schicke Beigabe, aber pflegeaufwendig. Trotz sorgsamer Behandlung und Hosentasche ohne Schlüssel verschmutzt die Rückseite und hat schon kleine Kratzer, so widerstandsfähig scheint das Material nicht zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Hallo,

Alu ist ein eher weiche Material, das einem Schlüssel wenig entgegenzusetzen hat,
aber da kann man ja eine transparente TPU Hülle kaufen.

MfG

starbase64
 
So eine transparente Hülle hatte ich beim iPhone 5, da waren nach drei Wochen sämtliche geschliffenen Kanten zerkratzt durch den Staub, der sich darunter gesammelt hat.
Deshalb probiere ich es lieber ohne Hülle, zur Not gibt es noch Edelstahlreiniger.
 
Also man entscheidet sich für das Gerät wegen dem Alu Gehäuse, steckt dies aber dann in eine billige Silikon Hülle?

Das muss man nicht wirklich verstehen oder? Dann kann man sich doch gleich fürs S4 entscheiden?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo,

ja, das erhält den Wiederverkaufswert. Ich verkaufe meine Geräte im Schnitt nach 10 Monaten wieder.

edit: außer das S2, das musste schon nach drei Monaten wieder gehen ;)

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten