W
W.Mike
Neues Mitglied
- 39
Also ich hatte bislang drei Ones. Das erste (gehört meiner Frau) hat eine unsaubere Verarbeitung zwischen Metall und Plastikrahmen, dazu sitzt das Display nicht eben und man spürt einen deutlichen Übergang zum Gehäuse. Mein erstes Gerät gab nach nur einem Tag den Geist auf, ließ sich nicht mehr aufladen. Und mein Ersatzgerät weist die oben beschriebenen Verarbeitungsmängel auf. Und die Vorführgeräte im hiesigen Media Markt hatten allesamt Spaltmaße, die bei dem Preis eigentlich nicht zu dulden sind. Ich habe den Wechsel von einem iPhone 5 vollzogen und bereue es mittlerweile jeden Tag. Das waren mit Sicherheit unsere letzten Geräte von HTC, auch wenn ich das Design und beispielsweise Blinkfeed echt klasse finde. Aber für einen Preis von 600 Euro hätte ich mir echt eine bessere Verarbeitung gewünscht. Das brauch ich mir auch nicht schönzureden:-(
Und der Vergleich mit Samsung hinkt absolut. Vor meinem iPhone hatte ich ein S 3, das war zwar aus "Plastik", dafür aber top verarbeitet.
Sorry, ich will hier niemandem auf die Füße treten aber ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Ich geb mir auch den Umtauschstreß nicht mehr nachdem der Verkäufer im Media Markt unter der Hand gemeint hat, dass man bei HTC Geräten immer mit solchen Mängeln leben muss
Und der Vergleich mit Samsung hinkt absolut. Vor meinem iPhone hatte ich ein S 3, das war zwar aus "Plastik", dafür aber top verarbeitet.
Sorry, ich will hier niemandem auf die Füße treten aber ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Ich geb mir auch den Umtauschstreß nicht mehr nachdem der Verkäufer im Media Markt unter der Hand gemeint hat, dass man bei HTC Geräten immer mit solchen Mängeln leben muss
soul schrieb:Ich finde überhaupt nicht, dass es beim One mehr ist als bei anderen. ich mache viele Handy releases mit und es gibt immer einen solchen Thread und immer wieder die gleichen Aussagen á la "Da hat Hersteller XY aber mit Handy Z ziemlich scheisse gebaut..."