Habt ihr Verarbeitungsmängel?

PhilFino schrieb:
Mein 2tes Htc One habe ich hier. Das erste hatte einen Spalt war nicht schlimm, aber die Kamera hatte ein Red Dot und unscharfe kanten geschossen.

So nun habe ich das 2te Kamera läuft dafür habe ich einen teilweise schlecht gefrästen Rahmen würdet ihr es behalten? Das schwarze ist erst am 15.04 wieder lieferbar. Würde mir sonst ein schwarzes dann holen.

Anhang anzeigen 188575

Anhang anzeigen 188576

Anhang anzeigen 188577



Das Schwarze ist nicht meins, Ja es steht soweit raus würd mich eig. nicht stören wenn der Rest nicht so geschnitten wäre, als wäre jemand besoffen gewesen beim Arbeiten erlich.:cursing:

@eclp
 
civicus schrieb:
Gibt es überhaupt ein htc one was komplett perfekt ist ohne das irgendwo ne kleine ecke über steht und auch sonst alles perfekt sitzt ?

Was ist perfekt? Ich glaube nicht, dass man das so einfach pauschalisieren kann.
Der eine ist etwas penibler und sieht alles etwas enger, der andere sagt vielleicht "och, stört mich nicht". Der eine behandelt sein Handy wie ein Schmuckstück und für den anderen ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Vieles ist persönliches Empfinden, der Rest ist entweder in Ordnung oder wirklich fehlerhaft :)
 
  • Danke
Reaktionen: civicus
Queeky schrieb:
Was ist perfekt? Ich glaube nicht, dass man das so einfach pauschalisieren kann.
Der eine ist etwas penibler und sieht alles etwas enger, der andere sagt vielleicht "och, stört mich nicht". Der eine behandelt sein Handy wie ein Schmuckstück und für den anderen ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Vieles ist persönliches Empfinden, der Rest ist entweder in Ordnung oder wirklich fehlerhaft :)

wohl wahr. sollte aufhören zu denken "oh das könnte noch besser sitzen" und einfach drüber freuen:thumbup:
 
@Queeky: Es ist doch immer persönliches Empfinden. Einige können mit diesem Makel leben, andere wollen für ~650€ aber ein Gerät, dass auch wirklich keine Mängel aufweist. Und das ist auch meiner Meinung nach ihr gutes Recht. Ich würde auch nicht sagen, dass es "penibel" ist, da man viel Geld für dieses Handy ausgibt.

@civicus: In MediaMarkt in Itzehoe (Schleswig-Holstein) war mMn ein "perfektes" Testgerät. Die Ränder waren absolut sauber verarbeitet, kein durchschimmern des Lichtes der Softkeytasten an der Seite, USB- und Kopfhörerbuchse waren genauso gut verarbeitet und Bildschirm stand auch nicht über. Die Software habe ich nicht angeguckt, da mir dazu leider etwas die Zeit gefehlt hat, deswegen kann ich auch nichts zu toten Pixeln sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: civicus
Perfekte HTC Displays hast Du eigtl nur, solange du die Helligkeit nicht über 75% stellst und ein pechschwarzes Hintergrundbild / einen Pixelfehler Test laufen lässt :) ! Und das bevorzugt nicht gerade bei hellem Umgebungslicht.

Ich will ja auch niemandem den Spaß am Gerät verderben. Aber ich hab in 71 Fällen noch kein perfektes Display eines HTC Smartphones gesehen. Unter drei Pixelfehlern kommt da keins weg. Dieses hier hat 17, je nachdem wieviele Subpixel das sind sogar mehr :D
 
Ich hab keinen Fehler.
Helligkeit 100% und mit dead Pixel test geschaut.
Nichts zu finden

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir genau so :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Leichte überstände hab ich auch, sieht man aber auch wirklich nur im Gewissen Winkel aus 20cm oder näher...von daher pillepalle.

Aber sagt mal rauscht bei euch beim Freisprechen der Lautsprecher auch vor sich hin?

Ich mein ich versteh meinen Gegenüber super, aber wenn er nix sagt vernehme ich ständig ein leichtes rauschen aus den Boxen...normal?
 
Spätestens Montag geht meins weg habe zwei pixelfehler noch dazugefunden das geht gar nicht, also die schlecht gefräste Seite hätt ich noch verkraften können Mama. Ich weiss nicht ob ich HTC noch eine Chance gebe. Blog bestelle ich das One und das z gleichzeitig.
 
Ich finde es nur echt schade was grad bei htc passiert zumal ich mir dachte da kommt jetzt einer der es den beiden großen sprich Samsung und Appel zeigen wird wo es lang geht leider war das nichts wegen verarbeitungsmängel und lieferschwierigkeiten zumal die dann auch keine kulanz zeigen wie als endschuldigung für die vorbesteller gibt es ein case dazu oder so echt schade:thumbdown:
 
Ich habe mein schwarzes One nunmehr schon knapp 4 Tage und muß sagen, daß das Gerät locker auf Augenhöhe mit dem meiner Meinung besten Iphone (4s) ist, wenn nicht sogar besser. Display Druckpunkt der Softkeys, Lautsprecher, Spaltmaße sind absolute Spitzenklasse. Ich bin positiv überrascht und bin eigentlich ein sehr kritischer Mensch..;)
 
G12345 schrieb:
Ich finde es nur echt schade was grad bei htc passiert zumal ich mir dachte da kommt jetzt einer der es den beiden großen sprich Samsung und Appel zeigen wird wo es lang geht leider war das nichts wegen verarbeitungsmängel und lieferschwierigkeiten zumal die dann auch keine kulanz zeigen wie als endschuldigung für die vorbesteller gibt es ein case dazu oder so echt schade:thumbdown:

Ich weiß nicht was Du hier verzapfst, aber dir sollte klar sein, dass das hier im Forum ein vollkommen falsches Bild vermittelt. 98% der Leute da draußen schauen sich ihr Gerät garnicht so genau an, ob da jetzt ein Spaltmaß ist und ob da was ausgefräst ist oder nicht. Zudem ist selbst hier im Forum die überwiegende Mehrheit absolut mit ihrem Gerät zufrieden.

Ich wette im S4 Forum geht es nach Release genauso im Fehler Thread ab. Jedes Jahr das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue und Queeky
Früher hatten wir "klappert euer Gehäusedeckel auch", heute haben wir Spaltmaße :)

Die wirklichen Mängel will ich hier keineswegs verharmlosen. Und ärgerlich ist das für denjenigen dann auf jeden Fall.
Aber manchmal habe ich auch den Eindruck, es gibt Leute, die suchen den ganzen Tag lang mit der Lupe nach dem Haar in der Suppe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Helly
Ich hatte bei meinen ersten HTC One's echt heftige Fehler. Display defekt. Und Kamera defekt. Das kann aber bei jedem Modell passieren. Beim One fällt es nur mehr auf, weil es mehr Leute kaufen, wie andere Modelle. Und im Forum stellen sich eh immer nur die Leute hin die was zu meckern haben. Keiner schreibt hier, wie toll das HTC gemacht hat. Deswegen sollte man sich am besten selbst seine Meinung bilden. Ich hatte zwei mal Pech und probiere es heute nochmal. Obwohl ich mir gerade das ZL gekauft habe. Das One ist das beste, was man kaufen kann.

Des weiteren wird man immer Leute finden, den das nicht zusagt, aber dafür was anderes, was anderen nicht zusagt. Die Meinung ist auch wichtig und kann Kaufentscheidend sein. Dennoch sollte man sich immer selbst eine Meinung bilden. Wie Queeky schon sagte, früher war es der Akkudeckel, da legte man ein Blatt Papier drunter. Heute ist es "EIN" Pixelfehler oder sonst was. Jeder muss wissen, wie er damit umgeht! Für 600 Euro kann ich viel erwarten. Ob es meine Erwartung erfüllt, dass muss jeder selbst entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde überhaupt nicht, dass es beim One mehr ist als bei anderen. ich mache viele Handy releases mit und es gibt immer einen solchen Thread und immer wieder die gleichen Aussagen á la "Da hat Hersteller XY aber mit Handy Z ziemlich scheisse gebaut..."
 
Habe heute auch mein One bekommen,leider sind mir nach wenigen Minuten Direkt 5-6 Pixefehler aufgefallen,die einem bei schwarzen Hintergrund sofort auffallen. Kann man fas gerät deswegen umtauschen?
 
Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.
 
Auch beim TelekomShop?
Bekomme ich direkt ein neues oder muss ich erst einschicken und warten?
 
Also für den Preis würde ich mir ein Gerät genau anschauen. Ich hab zwar kein HTC One, aber Spaltmaße, Pixel Fehler oder andere Defekte sind in der Preisliga einfach nicht zu Dulden. Wenn jemand lange auf so ein Smartphone hinsparen muss, weil er keine 2 Säcke voll Geld im Monat verdient, hat er auch ein fehlerfreies Gerät zu erhalten.
Mein Nexus hat keine Mängel. Hätte es welche, wäre es zurück gegangen....


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
Das weiß ich leider nicht. Wenn du es nicht online gekauft hast, dann gehe einfach zum Shop und versuche es umzutauschen oder Geld zurück. Früher habe ich nach diesen 14 Tagen mein Xperia T 3 Mal einschicken müssen und vor einer Woche bekam ich mein Geld zurück.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten