Habt ihr Verarbeitungsmängel?

PhilFino schrieb:
So nun habe ich das 2te Kamera läuft dafür habe ich einen teilweise schlecht gefrästen Rahmen würdet ihr es behalten?

Dich stört es, sonst hättest Du ja nicht gepostet.

Ich würde es umtauschen:
100% Preis <==> 100% Leistung
 
Genau das interessiert mich auch!

Leider geht diese Frage hier immer wieder unter, bzw. es kommen nicht genug Antworten.
 
Heute mein Htc erhalten. Power Button ist auch eben mit dem Gehäuse. Scheint also zufall zu sein
 
Kann ja kein Zufall sein.
 
Bei meinem sind die Spaltmaße in ordnung. Lediglich eine Blende steht auf eine Seite etwas über. Fühlt und sieht man. Außerdem ist die Lautstärkewippe etwas schief . Sind das bekannte Fehler ?
 
Sind bekannte Fehler.

Gibt es noch mehr Leute bei denen der Powerbutton rausguckt?
 
Gibt es überhaupt ein htc one was komplett perfekt ist ohne das irgendwo ne kleine ecke über steht und auch sonst alles perfekt sitzt ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Soll es geben, aber wurde auch schon 100x vorher erwähnt.

Können diejenigen deren Powerbutton 1mm rausschaut, mal schauen, wann das Gerät hergestellt wurde?
 
tobbis schrieb:
Soll es geben, aber wurde auch schon 100x vorher erwähnt.

Können diejenigen deren Powerbutton 1mm rausschaut, mal schauen, wann das Gerät hergestellt wurde?

Mein Power Button schaut auch leicht raus. Hat auch einen sehr guten Druckpunkt.
Wo sehe ich wann es hergestellt wurde?
 
Wie man erfährt aus welcher Revision sein Handy stammt:

1. Einstellungen > Über Telefon > Seriennummer (kann anders heißen)
2. Erste Buchstaben heißen:
HT - Taiwan
FA - Taiwan
SH - China
3. Dann kommen zwei Zahlen (Sie bezeichnen die Charge oder Revision)
Erste Zahl bezeichnet das Jahr, die zweite den Monat.
Die ersten 9 Monaten werden durch Zahlen bezeichnet (1...9), die restlichen drei durch Monate durch Buchstaben: A - Oktober; B - November; C - Dezember.
4. Die Tage werden nach dem selben Prinzip gezählt: Die ersten neun Tage mit den Zahlen (1...9), die letzten mit den Buchstaben, aber ohne I, O, Q, U: 10 = A, 11 = B, 12 = C, 31 = Z.
Also: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z.

Ein Beispiel:
HT23M - hergestellt in Taiwan, 23. Revision, 21. März 2012.
 
Soo bis auf die über stehende Blende stören mich die minimalen Fehler eigentlich nicht. Könnte perfekter sein aber ich glaub meins liegt bei der Verarbeitung im guten Durchschnitt
 

Anhänge

  • 1365172876743.jpg
    1365172876743.jpg
    689,4 KB · Aufrufe: 528
  • 1365173065282.jpg
    1365173065282.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 521
  • 1365173095759.jpg
    1365173095759.jpg
    621 KB · Aufrufe: 541
high5 schrieb:
ich sehe da nix haben sie eventuell was an Ihren augen ? gehen sie doch mal zum arzt in erftstadt liblar direkt bei Ihnen soll ein guter sein

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

vllt haben sie ja auch eine chronische behinderung ? also gegenüber handys

Bitte nicht persönlich werden. Man sieht eindeutig im ersten Bild die Mängel und die Macken am Kopfhörereingang.
 
droit schrieb:
Dich stört es, sonst hättest Du ja nicht gepostet.

Ich würde es umtauschen:
100% Preis <==> 100% Leistung

Also beim ersten Modell hat ich einen Kamerafehler das bekam ich am 09.03 das zweite habe ich gestern bekommen -_- ich verlier langsam die hoffnung, genau das gleich mit dem 1mm Button beim ersten war er etwas weiter drinnen.

Am ende landet bei mir das Xperia Z erlich ich hab kein bock mehr vllt warte ich auch noch bis das schwarze verfügbar ist -_-.
 
tobbis schrieb:
Was mich schwer irritiert ist, dass auf den Bildern von PhilFino der Powerbutton ca. 1mm rausguckt. ... Meiner ist noch eben mit dem Gehäuse

Na da bin ich ja nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Ich bin da nämlich auch gerade stutzig geworden, als ich mir seine Bilder näher angeschaut habe. Bei meinem schließt der Power-Button auch bündig mit dem Gehäuse ab.
 
würdet ihr es denn umtauschen mit der überstehenden blende ?
 
ups du hast recht.. :thumbsup: bin immer noch bei meinen alten tel in Gedanken wo das links ist:blushing:
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten