A
Andii1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Nein, keine tracking id
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inspi schrieb:Hat jemand von euch auch einen leichten Schlitz unten neben den Tasten?
Also wenn die Tasten Back und Home gerade leuchten kann ich links und rechts zwischen Rahmen und Frontscheibe einen kleinen Schlitz sehen, durch den das licht durch scheint. Sieht irgendwie doof aus,...
http://s7.directupload.net/images/130405/2kfh59bo.jpg
Jawny schrieb:@inspi: Habe ich auch :/. Dazu ist oben der Rahmen zu gering, also das Plastik guckt raus, dafür ist es unten zu viel. Die scharfe Kante ist etwas unangenehm.
Hatte schon jemand, dass der Simkarten-Einschub kaputt war?
Als ich meine Simkarte aus meinem S2 genommen habe, funktionierte sie noch einwandfrei. Da man ja eine Micro-Sim braucht, habe ich kurzer Hand per Anleitung und einer Micro-Sim-Schablone mir diese zu Recht gebastelt. Das goldene Feld wurde mit der Schablone bedeckt und nicht durch die Schere berührt.
Nun sind drei "Risse" auf der Sim-Karte, die meiner Meinung nach vorher nicht dort waren. Die Karte wird leider auch nicht angenommen. So wie ich das Sehe, müssen sie durch die Berührung mit den Kontakten im Telefon entstanden sein, zwar sollen sie sich ja berühren, aber doch nicht Rillen ritzen. Hat jemand Rat oder vielleicht selber dieses Problem? Muss mir nun eh eine neue Karte bestellen, aber ich will nicht, dass es bei der auch passiert.
.: Ist es erlaubt, aus diesen Gründen das Handy zu tauschen?
Jawny schrieb:@Soul: Mir geht es ja nicht so sehr um die Karte. Ich wollte halt einfach die 15€ sparen und mir wurde gesagt, es funktioniert. Naja egal. Mir geht es eher um den Lichtspalt wie bei inspi. Den habe ich auf beiden Seiten! Und das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Die Frage hierbei ist jedoch, ist das ein Grund, ein neues Gerät zu fordern? Oder ist es reparabel? Ich fühle mich halt von dem Durchscheinen nachts etwas belästigt.
Mit dem Spaltmaß, auch wenn es ein teures Gerät ist, hätte ich eher weniger Probleme.