Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Deshalb liebe ich Amazon Service und warte lieber noch ne Woche! :thumbup:
 
Um auch mal Gutes zu schreiben ;-)

Ich habe mein silbernes One seit inzwischen knapp 2 Wochen und meins ist zum Glück "ohne Fehl und Tadel" ;-) Spaltmaße sind nicht vorhanden und bisher läufts genau so wie es soll, nur halt schneller als bei anderen Smartphones :thumbsup:
 
Moin @ll,

gestern habe ich mein Handy Retour geschickt und vorhin eine Mail gekriegt, dass der Auftrag bearbeitet wurde :thumbup:, mal schauen ob der Versand ebenso schnell geht.
Gruß Konnan
 
Ich kann diesem tollen Gerät jetzt noch einen enormen Red-Dot in der Mitte hinzufügen.
 
Der Red Dot war doch nur beim Vorseriengerät. :confused:

Gesendet von meinem HTC One
 
Das denkst aber nur Du, auch mein zweites Austauschgerät hat diese wundbare rosa Farbstimmung in Bildmitte.
 
Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit den weißen Streifen rund um das Gerät aus, sind die empfindlich für Verfärbungen oder ähnliches?

Muss man da beim Halten des Gerätes besondere Dinge berücksichtigen oder passiert da nichts mit solange man auf saubere und fettfreie Hände achtet?

Da ich nämlich mein schwarzes One stornieren musste da mir Vodafone eine Verfügbarkeit von Ende April angegeben hat, bin ich auf´s silberne gewechselt, das eventuell auch noch diese Woche kommt (und irgendwie ein wenig eleganter und auffälliger ist, daher gute "Wahl" schätze ich :)), wollte ich diese Frage schon einmal vorab klären, schließlich kann man das ja ganz gut abschätzen nach ein, zwei Wochen Benutzung.
 
Da passiert nix.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel
Das wäre von Vorteil, wenn da nichts passiert :)
 
Mc-Molekuel schrieb:
Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit den weißen Streifen rund um das Gerät aus, sind die empfindlich für Verfärbungen oder ähnliches?


Shaddix schrieb:
Da passiert nix.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Da gibt es aber schon andere Meldungen hier im Forum...
 
Habe gestern ein Gerät von privat gesehen, bei dem der rechte Streifen deutliche dunkle Verfärbungen hatte. Die Besitzerin hat moderat geraucht. Genau so sah das auch aus.
 
Krudas schrieb:
Um auch mal Gutes zu schreiben ;-)

Ich habe mein silbernes One seit inzwischen knapp 2 Wochen und meins ist zum Glück "ohne Fehl und Tadel" ;-) Spaltmaße sind nicht vorhanden und bisher läufts genau so wie es soll, nur halt schneller als bei anderen Smartphones :thumbsup:

habe es fünf tage und kann das bestätigen! :biggrin:
 
Socom schrieb:
Da gibt es aber schon andere Meldungen hier im Forum...

Die hatten gleich beim auspacken solche Verfärbungen. Nach den 2-3 Wochen, die ich meins nun schon habe, ist da alles in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Andii1 schrieb:
am 22.03. habe ich es zu arvato geschickt wegen Kameramakrofehler und fehlendem Boom-Sound. Am 28.03. ist es von arvato auf den Weg gegeben worden. Ich hoffe, heute kommt das Gerät in Ordnung wieder zurück.

Moin...
hast du eigentlich ne tracking id gekriegt von arvato?
Gruß Konnan
 
Shaddix schrieb:
Die hatten gleich beim auspacken solche Verfärbungen. Nach den 2-3 Wochen, die ich meins nun schon habe, ist da alles in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Nein. Es gibt diverse Posts zu Verfärbungen durch Handytaschen...musst mal danach suchen. ;)
 
Na was ein Glück dass ich das Rauchen aufgegeben habe :D
 
Soweit top. oben an der klinke ein minimaler kratzer den man aber im licht irgendwie nicht sieht. ansonsten sind die spaltmaße top. es sieht aus als ob am oberen rand sich der spalt minimal nach rechts hin öffnet. was aber eigentlich nicht erfühlbar ist. ich bin soweit zufrieden
 
Bei meinem 3. One hat sich das Warten jetzt endlich gelohnt :) Keinerlei Spalten , alle Ausfräsungen sauber, Kamera in Ordnung, Display gut eingesetzt. Endlich :)

Ach ja : O2, schwarze Version, bestellt am 29.3.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Habe unten bei den Softkeys einen Spaltmaß wo die Beleuchtung durchscheint. Ansonsten alles top . Würdet ihr dass retournieren oder behalten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Würde ich zurückschicken, kann schon ziemlich nerven vor allem im Dunkeln.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: slind

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten