Habt ihr Verarbeitungsmängel?

scary_master schrieb:
Moin,

hab heute früh mein schwarzes von o2 bekommen. :thumbsup:

Leute, sowas geiles hab ich noch nicht in meinen Pfoten gehabt!
Ich habe das schwarze zuvor nicht live gesehen, sondern nur das silberne.
Aber dieses Smartphone ist der absolute Burner.

Und es stimmt, durch das schwarz sehen die Spalten (soweit vorhanden) nicht gravierend aus.

Ansonsten top verarbeitet...keine Kratzer etc.

EDIT
Also, das mit dem Fotografieren fällt mir echt nicht leicht. Zuviel Licht und es sieht hell-grau aus. (sch*** Digicam :thumbdn:)
Aber insgesamt wirkt das Schwarz teilweise wie ganz-dunkel grau.

Danke schön.
 
Bilder sind zwar schön, aber die mininalem Abweichungen spürt man nur mit den Fingern. Mich stört an meinem, dass das Display oben nicht bündig mit der Aluabdeckung ist. Stört beim runterziehen der Statusleiste...
Und links oben steht es leicht über.
 
Franko1978 schrieb:
Bilder sind zwar schön, aber die mininalem Abweichungen spürt man nur mit den Fingern. Mich stört an meinem, dass das Display oben nicht bündig mit der Aluabdeckung ist. Stört beim runterziehen der Statusleiste...
Und links oben steht es leicht über.

Ja, da hast du recht, was die Feinheiten anbelangt.
Ich muss aber sagen, dass mein Gerät sowohl keine scharfen Kanten, als auch
ein bündiges Display hat (bezogen auf die Aluabdeckung).
 
am 22.03. habe ich es zu arvato geschickt wegen Kameramakrofehler und fehlendem Boom-Sound. Am 28.03. ist es von arvato auf den Weg gegeben worden. Ich hoffe, heute kommt das Gerät in Ordnung wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
scary_master schrieb:
Ja, da hast du recht, was die Feinheiten anbelangt.
Ich muss aber sagen, dass mein Gerät sowohl keine scharfen Kanten, als auch
ein bündiges Display hat (bezogen auf die Aluabdeckung).

Wow. Das schwarze ist echt sexy. Gefällt mir besser als mein graues. Habe das schwarze aber zusätzlich bestellt und werde dann definitiv mein graues verkaufen.

Auf den Fotos hat es den Anschein, als wenn der Powerbutton ordentlich rausguckt und wirklich wie ein Button herüberkommt? Täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es zurück und es ist angeblich ohne Fehler. Mal gleich testen,was die bisherigen Fehler machen.
 
Wie äußert sich denn ein fehlender Boomsound?
 
tobbis schrieb:
Wow. Das schwarze ist echt sexy. Gefällt mir besser als mein graues. Habe das schwarze aber zusätzlich bestellt und werde dann definitiv mein graues verkaufen.

Auf den Fotos hat es den Anschein, als wenn der Powerbutton ordentlich rausguckt und wirklich wie ein Button herüberkommt? Täuscht das?

Ja, das stimmt. Der Power-Button schaut 1mm raus. Wirklich perfekt so zum Drücken.
Gedrückt ist er dann eben mit dem Gehäuse :thumbsup:
 
Frage ist nur, ob das gewollt oder ein Verarbeitungsfehler ist? Finde es persönlich so wie bei dir aber auch besser. Da er sich damit besser erfühlen lässt.
 
Sorry aber selbstverständlich kann das nur gewollt sein. Seid mal nicht so paranoid ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
tobbis schrieb:
Wie äußert sich denn ein fehlender Boomsound?

Ich vergleiche mein One mit dem iPhone5 eines Arbeitskollegen. Wir haben gerade mal bei Youtube die gleiche Musik angehört. Das One ist minimal lauter, aber sonst hören wir keinen Unterschied zum iPhone5.

Im Forum habe ich mehrere Kommentare gelesen, dass das iPhone5 deutlich im Nachteil gegenüber One sein soll. Ich kann das definitiv nicht bestätigen.
 
Ok, hatte nun insgesamt 5 HTC one in meinen Händen. 4 von O2, 1 von Vodafone. Von diesen fünf war keines perfekt. Ich gehe davon aus, dass es schon einige gibt, die keine Mängel aufweisen, aber ich hatte noch keins in der Hand.
Die Spaltmaße bei den Lautsprecherblenden waren bei allen mehr oder weniger stark ausgeprägt, Spalte hatten sie aber alle.

Hab heute auch ein schwarzes von O2 bekommen. Da sitzt das Display wirklich sehr gut drin, kein bisschen schief. Allerdings hat man schon mini Kratzer bei der einen Lautsprecherblende gesehen und da kam dann silber durch.... das schwarz sieht auch sehr schnell speckig aus. Was nur bei dem schwarzen war, die Lautstärkewippe stand Richtung Display ab, das war unangenehm!

Im Endeffekt behalte ich mein One, dass ich seit über einer Woche von O2 habe. Es ist nicht perfekt, aber hat zumindest nur geringe Spaltmaße und diese sind mittig. Der Power Button ist rechts bissl tiefer als links und das Display steht links minimal über. Aber das ist alles jammern auf sehr hohem Niveau!
 
Es geht auch mehr darum wie der sound rüber kommt, wenn man das Gerät selbst in der Hand hat (was ja auch so üblich ist).
Hierbei ist die Lautstärke etwas höher als beim Iphone 5 aber meiner Meinung nach viel "besser". Sogar etwas Bass ist hörbar :)
 
was meinen die leute denn alle hier dass das schwarze schnell speckig wird?
das ist doch das gleiche material wie beim silbernen
 
Dennoch schaut das Schwarze schnell speckig aus, das Silberne ist lange nicht so verschmiert.
 
WAS zur Hölle ist speckig?
 
na man sieht das Fett von den Händen.
Ist das so schwer zu verstehen?
 
dann lieber das als cremefarbene plastikteile die sich bei jeder gelegenheit verfärben :)
 
@ Andii1

und, wie sieht dein handy von avarto denn nun aus?
 
Heute ein Gerät abgeholt, sah im Laden super aus.

Zuhause festgestellt: Unten bei den Softkeys ist an den Seiten jeweils ein Spalt an dem die Beleuchtung durchscheint. Zunächst hatte ich keinen einzigen Pixelfehler, nach dreißig Minuten Benutzung sind es jetzt 17 (!)

Und ich dachte wirklich die Qualität der One X Geräte letztes Jahr war schlecht. Das hier ist NUR NOCH ein Witz. Ich rate euch ganz ganz dringend: bestellt online oder kauft das gute Stück nicht. Habe glücklicherweise die SIM-Karte noch nicht aktiviert und werde das ganze morgen als DOA zurückgeben. Und dann hat es sich mit HTC für mich erledigt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten