T
Tenlow
Neues Mitglied
- 1
sl4m schrieb:Hört sich eure Vibration auch eher ein bisschen an wie eine Rassel?
Habe gestern Swiftkey installiert und das Vibrationsfeedback beim Tastenanschlag ist bei Stille deutlich rasselnd hörbar.
Ich weiß was du meinst, ja.
Bei meinem ist das "auch so". Mein Vater hat inzwischen auch sein One erhalten und seine Vibration (egal ob bei SwiftKey oder auch beim Klingeln usw.) ist vom Ton her etwas tiefer und "satter" und dabei etwas leiser. Anders gesagt bei mir vibriert es etwas stärker, gleichzeitig auch etwas heller - dadurch hört man diesen "Rasseleffekt" etwas deutlicher als bei ihm. Wenn man den direkten Vergleich hat ist es auffällig.
Nicht zwingend tragisch, aber jedes Gerät hat momentan wohl so seine Vor- und Nachteile. Bei seinem ist z.B. die Wippe für die Lautstärke sehr eben mit dem Gehäuse, bei mir steht die Wippe etwas auf der unteren Seite über das Gehäuse ab. Dafür hat seines eine deutlich scharfe Kante wenn man vom oberen Lautsprecher zum Display runterfährt (also das Display steht da eben leicht über).
Ich glaube DAS perfekte Gerät zu erwischen, ist gar nicht so leicht