Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Bei meinem nunmehr dritten One (zweimal vorher mit Kameraunschärfe zurück) sind die gesamten oberen Teile (Abdeckung oben und unten, Display) nach unten verschoben, so dass ich oben die innere Kante des weißen Rahmens sehen kann und unten ein scharfer Grat durch die Abdeckung vorhanden ist. Dafür hat es keinen Spalt ...
Damit könnte ich das Telefon, falls es mal kaputt gehen sollte, immer noch als Hobel verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: jurib
Brom schrieb:
3-4 Wochen, mein One S war schon mehrmals da.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Das wäre für mich nicht mehr tragbar. Ich hoffe auf kommende Woche.
 
So morgen geht dann doch meins auch wieder zu O2 zurück, habe beim genauen schauen eine unebenheit neben dem Sim-Schlitz entdeckt, somit sind es schon 3 Mängel und das ist dann auch mir zu viel, zum Glück bin ich noch in den 14Tagen drin. Jetzt stellt sich nur die Frage was kaufen?
 
Gib dem One noch eine zweite Chance. Bestelle nochmal eins.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe ihm schon die dritte Chance gegeben und wieder hat es mich hinten reingetreten ....
 
Das ist ärgerlich, hatte beim ersten von o2 Glück.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Unebenheit am sim Schlitz? Stelle ich mir jetzt nicht so gravierend vor?

sent from my gnex
 
impidan schrieb:
Unebenheit am sim Schlitz? Stelle ich mir jetzt nicht so gravierend vor?

sent from my gnex

Das alleine ist ja auch nicht schlimm, nur wenn man zu der Unebenheit noch eine schiefe ladebuchse und einen Spalt am unteren Teil dazu rechnet ist es mir für fast 700 doch zu viel

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Ich denke ich werde dem one nicht noch mal eine Chance geben, habe mich zwar sehr auf das one gefreut und es auch von Anfang an online verfolgt, nur die Mängel und jetzt die unreparierbarkeit bei einem Defekt, hat dem One leider bei mir das Genick gebrochen.
 
Dann mal viel Glück bei den anderen Herstellern. ;)
 
So, hab mein zweites HTC heut bekommen..

Wie man aus den beiträgen hier lesen kann, hatte ich beim ersten "oben eine Spalte, so weit das man schon ein blatt nei stecken kann..

Zumindest ist heute das andere angekommen..

und muss sagen, der spalt ist um einiges weniger, jedoch ist die display übergang zwischen alu und display etwas zu spühren. naya stört mich nicht so wirklich als die vorrige spalte.

Nuya.. habe jedoch bei beidem Pixeltest gemacht - negativ - bei beiden keine pixel


Jedoch, musste ich sagen; dass der HTC was heute angekommen ist, um etwas Heller wirkte * dass Weiße hat schön Weiß geläuchtet, was beim ersten HTC nicht der Fall war.. (vllt fangt HTC genauso an, verschiedene display's einzusetzen wie die Hersteller von Xperia Z)

Zumindest habe ich mich für eins entschieden, und zwar für das Zweite was heute ankommen ist... Das andere geht wohl oder übel *dienstag wieder zurück zu O2

Wünsche euch allen*frohes Festliche Fehlersuchen eures HTC's :)
 
MrBingo schrieb:
Nuya.. habe jedoch bei beidem Pixeltest gemacht - negativ - bei beiden keine pixel

Keine Pixel?
Ist da Papier drin zum Beschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und VDR-Fan
@Peppino, you make my may. *schmunzeln*
 
Vorgestern mein ONE von amazon bekommen, keine Mängel, Spaltmaße oder ähnliches. Wirklich super verarbeitet :thumbsup:
 
Hallo,

ich habe heute bei Saturn das 1. x das hTC ONE in meinen Händen halten und damit rumspielen können.
Leider stand das untere vordere Aluminiumteil ca. 1mm über das Displayglas, es war also beim rüberfahren über das Display ein Kante zu spüren.

Ich habe das untere Aluminiumteil versucht runter zu drücken, was sich aber nicht bewegte.

Es scheint also Fertigungstoleranzen zu geben, schade. Ferner gefällt mir die Optik und die Größe vom Note 2 besser.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ;)

Da ich ein 2. Gerät zu meinem Note 2 gesucht habe, nahm ich kurzentschlossen das hTC ONE SV mit, was top verarbeitet, netlock und brandingfrei war.

LG
 
Mein one kam vorhin. Soweit ich gesehen habe bezüglich Spaltmaße - 1a ! Sieht wirklich top aus.

Dafür sieht die Rückseite irgendwie schon benutzt aus, mit minimalen Macken. Auch teilweise sieht es an den Übergängen nicht 100% sauber gefräst aus (ist aber jetzt wirklich meckern auf sehr hohem Niveau).

Werde morgen bei Licht mal Bilder vom Rücken machen. Denke nicht, dass ich mir den Umtausch Stress antue und vllt ein Teil mit Spaltmaßen bekomme. Denke auch, der Rücken sieht nach Nutzung bald eh so aus... aber mal sehen. Ganz toll ist es halt nicht, aber wenn selbst APple mit der Scuffgate-Affäre das nicht 100% hinbekommt...
 
Kann einer der das schwarze schon bekommen hat Fotos machen ? Mich interessiert ob die vearbeitung besser wie die silberne version ist...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Könnt ihr bei mir mal nen Blick drauf werfen? Bin kein guter Fotograph bzw. die Cam scheint nicht mehr so gut zu sein, trotz DSLR. Bekam es nicht richtig scharf. Aber schaut mal, ich glaube was Spaltmaße angeht, kann ich mich nicht beschweren oder?https://www.dropbox.com/sh/p799uul69frh08f/PHm3OVftoM


Aber dafür dashier:

Dieser macken und noch etwas Schmutz oberhalb des beats logos (nicht sichtbar) sind ab Werk vorhanden und nicht entfernbar.

Ich denke wohl, so etwas würde nach einiger Zeit von selbst auch entstehen und ich hab Glück mit den Spaltmaßen, also würde es durch einen Tausch nur schlechter vllt sogar schlechter werden. Denke ich behalte es, sofern sonst nichts mehr aufkommt. Aber toll ist es trotzdem nicht.
 
Ich habe nun das zweite One von O2 und es ist besser verarbeitet. Beide hatten Spalten, aber so minimal, dass es nicht der Rede Wert ist.

Beim zweiten ist das Display aber viel besser eingesetzt. Beim ersten stand es links oben richtig ab. Das hat gestört, wenn man die Nachrichtenleiste heruntergezogen hat.

Dafür verschwindet die Power Taste ziemlich tief im Gehäuse. Das war beim ersten nicht und das war besser.

Unten rechts steht das Plastik vom USB Port über dem Alu ab. Wie eine Beule. Na ja, trotzdem ist die Verarbeitung ok, könnte aber besser sein für so viel Geld.
 
Alle beide Handys ohne Mängel :)
 
Habe leichte Spaltmaße an den Abedeckungen für die Lautsprecher. Kann aber damit leben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364756538568.jpg
    uploadfromtaptalk1364756538568.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 683
  • uploadfromtaptalk1364756551802.jpg
    uploadfromtaptalk1364756551802.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 716

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten