Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Razr.neuss schrieb:
So?!??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

:D Nein, nicht so, aber trotzdem danke. Ich meinte noch mal den unteren und den oberen Teil. Aber wenn du schon sagst, dass es wirklich keine Spalten hat, glaube ich dir. Jetzt bin ich erleichtert. Man sieht es einfach auf deinen Bildern ein bisschen nicht gut :biggrin:
 
Stell mal Beispiel Bild ein was genau haben magst ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Razr.neuss schrieb:
Stell mal Beispiel Bild ein was genau haben magst ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du hast das Ganze ein bisschen von oben fotografiert und man sieht nicht genau, ob du Spalten hast oder nicht. Aber ich glaube dir schon. Werde mir auch so eins aussuchen) :thumbsup:
 
So besser ;-)


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364498008311.jpg
    uploadfromtaptalk1364498008311.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 667
  • uploadfromtaptalk1364498020806.jpg
    uploadfromtaptalk1364498020806.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 650
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Danke, genau das was ich wollte)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Du scheinst wirklich ein perfekt verarbeitetes Gerät zu haben!
 
Ich habe in Zukunft vor mir das One zu holen,

deshalb habe ich mich noch etwas über den HTC-Service informiert.

Stimmt es, daß der Garantieservice noch von Arvato/Bertelsmann ausgeführt wird?

Wenn es stimmt, was man so im Netz liest, dann sind die ein ziemlich mieses Pack, welches versucht systematisch Garantieansprüche zu negieren,

meißtens mit dem Argument die Feuchtigkeitssensoren seien ausgeschlagen, womit alle Garantieansprüche abgeblockt werden.


Wenn man sich ein One holen würde, und man hätte Verarbeitungsmängel, hätte man dann mit Bertelsmann zu tun?
 
Kurzantwort: ja. Es sei denn, Du bestellst über Amazon. Dann hättest Du es mit Amazon zu tun, die eine eigene Vorgehensweise haben und sehr kundenfreundlich sind.
 
Es gibt wohl auch die Möglichkeit, bei einem anderen Service die Reparatur durchzuführen, wenn dieser von HTC zertifiziert ist, also dass HTC auch die Kosten übernimmt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
JusT1k schrieb:
Danke, genau das was ich wollte)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Du scheinst wirklich ein perfekt verarbeitetes Gerät zu haben!

Definitiv ja...


Möchte damit auch nur zeigen es gibt auch wirklich gute Geräte... Nicht jedes ist mies zusammen gebaut...

Denke eigentlich auch jedes Gerät oder Hersteller wirft man mehr mal weniger gut verarbeitete Teile auf den Markt... Letztes Beispiel dafür war ja das N4...



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Soo, habe seit gestern nachmittag nun mein One in den Händen und kann nach kurzer Nutzung folgende Mängel benennen:

Einen nervigen Pixelfehler (weißer Punkt auf scharzem Screen) --> selbstständig behoben mit sanfter Displaymassage :thumbup:.

Und dann die scheinbar üblichen Spalten oben und unten vom Handy...dabei unten nicht mal nen Hauch, oben passt mittig mit viel Geduld ein Blatt Paier rein, aber ehrlich gesagt empfinde ich die Spalten nicht als so schlimm. Zu den Kanten hin ist alles bündig und wenn man auf die Lautsprecherabdeckung sanft drückt sind die Spalten wech...denke mal das ist im Toleranzbereich?

Zur Kamera: Kein RedDot :thumbsup:, scheinbar ist auch nichts so gravierend unscharf wie bei anderen, aber das werd ich erst im Laufe des heutigen Tages beurteilen können...es iss jetzt doch schon arg dunkel und vor allem schneit es mal wieder :crying:.

Lautsprecher funktionieren tadellos, der Plastikstreifen ist sauber ausgefräst, keine Macken oder Kratzer im Body oder auffem Glas.

Rundum bin ich derzeit zufrieden, es sei denn die Spaltmaße sollten dann doch irgendwelche gravierenden Folgen haben oder die Kamera stellt sich morgen als unscharf heraus.

Grüße und Gute Nacht @ll
 
Konnte bis dato auch noch keine Mängel feststellen! Top Handy!
:thumbup:
 
AndroidManu88 schrieb:
Nope was mich aber ankotzt das der blink Feed nicht deaktiviert bar ist

Du könntest dir einen launcher herunterladen, dort hast du kein blinkfeed mehr.

von JellyTime aus gepostet!
 
Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, ich bin ein sehr pingeliger Mensch was Handys in dieses Preisklasse angeht. Auch mein one hat leichte Spaltmaße und eine leichte Unebenheit, das lässt sich aber auf Grund der beiden Mateialien nicht ändern, da sie sich unterschiedlich ausdehnen. Die Geräte werden auch von Hand zusammengebaut, wenn das ein Schrank wäre würde man sagen Boah echte Handarbeit. Ich denke man sollte nicht so kleinlich sein. Ich hatte mal das iphone 5 als es rauskam, es hatte die typischen verkratzen stellen im Alu, also habe ich es zurückgeschickt und gewartet bis der zweite oder dritte Schwung ausgeliefert wurde, das zweite iphone 5 war noch schlimmer. Ich hätte die Angst wenn Ichmensch one jetzt umtausche das ich nch ein schlechteres bekomme.
 
Snaker1986 schrieb:
Ich denke man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, ich bin ein sehr pingeliger Mensch was Handys in dieses Preisklasse angeht. Auch mein one hat leichte Spaltmaße und eine leichte Unebenheit, das lässt sich aber auf Grund der beiden Mateialien nicht ändern, da sie sich unterschiedlich ausdehnen.

Mein Reden, wenn die Kamera zB so verschwommen wären wie bei einigen gesehen würde ich sofort umtauschen, aber anscheinend ist bei mir alles iO...leider sind Aufnahmen bei Tageslicht derzeit schwierig weil gaaanz viel Schnee. Auch nach weiterem Prüfen heut morgen sind mir derzeit keine Mängel mehr aufgefallen---> alles Top :cool2:
 
wenn das ein Schrank wäre würde man sagen Boah echte Handarbeit. Ich denke man sollte nicht so kleinlich sein.

falsch, die ganzen parts werden mechanisch zusammengesetzt. Oder wie willst du per Hand nen Plastikring mit zwei striemen auf ein aluteil bekommen das größer ist. Die Front kann ich mir schon vorstellen mit den blenden, aber die Spalte treten ja in der Wölbung auf. Und der Bereich ist mechanisch verarbeitet. Bei mechanischen Dingen wie polycarbonatspritzguss MUSS jedes Teil gleich sein. Ausser das Alugehäuse wäre doch nicht gefräst sondern gepresstes alublech, denn das kann sich unterschiedlich wölben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ist es denn möglich die Verarbeitungsmängel etwas später über die Garantie instandsetzen zu lassen?

In ein paar Wochen sind auch mehr Geräte verfügbar und da das Gerät wohl nicht zu reparieren geht, gibt es dann wohl Ersatz .

Ich habe mein One über Ebay von jemanden der es von O2 gekauft hat. Lieferschein habe ich.

Was meint Ihr kann damit auch in de O2 Shop wandern? Die 14 Tage Rückgabe sind noch nicht um, ich bin halt nur nicht der Erstkäufer.

Was würdet Ihr machen??

P.S habe erhebliche Mängel

LG

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Seit dem 22.03. bin ich ohne mein am 18.03. für 661€ gekauftes One.
Arvato hat das Telefon seitdem.
Hat hier einer Erfahrungen, wann man da mit einer Rücksendung rechnen darf?
 
Andii1 schrieb:
Seit dem 22.03. bin ich ohne mein am 18.03. für 661€ gekauftes One.
Arvato hat das Telefon seitdem.
Hat hier einer Erfahrungen, wann man da mit einer Rücksendung rechnen darf?

3-4 Wochen, mein One S war schon mehrmals da.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo
Ich habe mein one bekommen von amazon, und muss sagen ich habe ein geräte ohne mängel bekommen.
Keine spalten
Keine kratzer
Keine pixelfehler bis jetzt.
Bis voll zufrieden das warten hat sich gelohnt, und hoffe das ich mängel frei bleibe:)
Und wünsch euch allen ein mängelfreies gerät:thumbup:
Schönen ostern noch

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Hab mir das hier jetzt einmal durchgelesen
Ich muss sagen klar sind Mängel dabei wo man sagt ok die akzeptiere ich nicht,
wie zb der Spalt wenn er zu groß ist oder das Displayglas nicht richtig sitzt
schließlich zahlt man schon einiges an Geld und kann auch dafür ein sauber verarbeitetes Gerät erwarten,da stimme ich voll zu !
Dennoch scheinen hier einige zuglauben das die Lautsprecher Abdeckung und die Gehäuserückseite aus einem Stück sind !
Das stimmt so nicht , nur die Rückseite ist aus einem Stück gefräst was man im Video auch sieht die Lautsbrecherblenden sowohl oben als auch unten sind lediglich
aufgeklebt ,und wenn diese nicht sauber verklebt sind dann kommt es zu diesen Spalt !
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten