E
eclp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Was heißt bündig in diesem Fall? Tief, hoch, plan???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krucki schrieb:Also meins On Knopf ist bündig, das Display ist genau eben eingelassen und der Kunststoff ist auch komplett glatt.
Sehr kleiner Spalt der nicht wirklich groß stört habe ich aber.
Der Kunststoff ist bei mir Cremeweiß dürfte aber bei allen sein?
Socom schrieb:Hast Du keine fühlbaren Übergänge vom Display zu den Lautsprecherabdeckungen ?
Snaker1986 schrieb:Hallo, auf den Bildern sieht man den einzigen Mangel den mein One hat, die Ladebuchse sitzt nicht gerade... Was meint ihr dazu?
eclp schrieb:Habe ich auch überhaupt nicht, völlig plan die Vorderseite, keinerlei Übergänge zwischen Display und oberer sowie unterer Lautsprecherabdeckung.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:
Und wie gerade die sitzt, exakt parallel zur geraden Oberseite des Gerätes.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
eclp schrieb:Habe ich auch überhaupt nicht, völlig plan die Vorderseite, keinerlei Übergänge zwischen Display und oberer sowie unterer Lautsprecherabdeckung.
Razr.neuss schrieb:Also mein Gerät ist echt Top!
Keine Spalt Masse
Keine Pixel Fehler
Keine schiefe USB Dose
Volume Wippe sitzt sauber
Kamera sitzt gerade im Gehäuse
Kein knarzender LS
Nichts ausgefranst
Usw...
Ich bin echt rundherum glücklich was die Verarbeitung betrifft...
Dennoch werde ich es zeitnah tauschen gegen ein Gerät von Vodafone... Gründe sind das ich durch meinen Tarif im Garantie Fall (Gott bewahre) direkt Austausch an der Haustür bekomme...
Iphone könnte mit Spalt Masse also leben allerdings wurde ich mit einem Extrem Guten Gerät belohnt;-)
Tatü;5456689 schrieb:Das sieht im Vergleich zu anderen Bildern wirklich Klasse aus. Kannst jetzt nur hoffen dass du mit deinem Vodafone Geräte genauso viel Glück hast
Razr.neuss schrieb:Also mein Gerät ist echt Top!
Keine Spalt Masse
Keine Pixel Fehler
Keine schiefe USB Dose
Volume Wippe sitzt sauber
Kamera sitzt gerade im Gehäuse
Kein knarzender LS
Nichts ausgefranst
JusT1k schrieb:Könntest du bitte noch ein Foto beim 90 Grad Winkel machen? Ich werde dir sehr dankbar!