Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Mein One ist tadellos.Habe weder Spalten noch Flecken am Gummi,Pixel-Fehler: 0,getestet mit Pixel-Detect-App.Den Übergang vom Gehäuse zum Displayt fühlt man nur wegen der perfekt angebrachten Folie,nicht der Rede wert.Keine Knack-Geräusche sind zu hören.

Habe das Handy seit Donnerstag von o2.

Hätte nie gedacht dass ich jemals von Samsung auf HTC umsteige,aber das Handy ist perfekt.

Prompt auf Platz 1,völlig zurecht,wenn man High-End haben will,bitte,hier ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Das mit der zurückTaste hab ich auch. Ist nervig. manchmal reagiert Sie einfach nicht.
 
icecubehh schrieb:
Das mit der zurückTaste hab ich auch. Ist nervig. manchmal reagiert Sie einfach nicht.


Richtig... Gibt auch schon extra Thread dazu aber eine Lösung gibt es nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
froschfinger schrieb:
Gute Frage, ich habe vorhin mein One bekommen und jetzt erst einmal einen Pixeltest gemacht - es sind mindestens fünf Pixel tot. Was bin ich froh, dass ich nicht über o2 o.ä,, sondern über Amazon bestellt habe.

Rofl,als ob das was mit o2 zu tun hat. :D

Habe meins auch von o2 und es hat keinen einzigen Fehler,weder Spalten noch Macken.Das kann dir auch bei Amazon passieren.^^
 
Mark Aber schrieb:
Ein solches Verfahren gibt es leider nicht, bei den üblichen Verfahren wird eine wenige hundertstel MM dicke Schicht aufgetragen, z. B. Eloxieren.

Mark Aber schrieb:
Ein solches Verfahren gibt es leider nicht, bei den üblichen Verfahren wird eine wenige hundertstel MM dicke Schicht aufgetragen, z. B. Eloxieren.

Eloxieren ist NICHT auftragen sondern eine Oxydation. Das Alu ist nach dem Eloxieren genau gleich dick. Es wird einfach die oberste Schicht des Alus mit Säure behandelt, worauf es Oxidiert. Siehe hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Eloxal-Verfahren

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Androite schrieb:
Eloxieren ist NICHT auftragen sondern eine Oxydation. Das Alu ist nach dem Eloxieren genau gleich dick. Es wird einfach die oberste Schicht des Alus mit Säure behandelt, worauf es Oxidiert. Siehe hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hydroxid

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2

Ok, hätte "je nach Verfahren maximal einige 100tel Mm" schreiben sollen :)
 
Es geht mir nicht um das. Es geht mir um dein "Auftragen". Und das ist das, was nicht stimmt. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Ich habe ein kleines Problem und wollte deswegen nicht ein extra neues Thema eröffnen.

Undzwar vibriert manchmal nur das One, d.h. ich bekomme kein Ton. Das ist meistens bei Benachrichtigungen so, bei whatsapp, sms oder facebook.

Manchmal nervt es schon, da ich es in einer Smartphone tasche habe und es nicht immer mit kriege,wenn es vibiriert.

Ich überlege seit 2-3 Tagen vorran das liegen kann.... Es ist nie runtergefallen...vorher lief alles perfekt
 
Ist das ein Verarbeitungsmangel? Denke nicht ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

hab heute mein neues HTC One (amazon.de) ausgepackt.
Ich habe keine Haarrisse, auch die Ausschnitte für Kopfhörer und USB sind in Ordnung, aber ...

Ich habe einen relativ großen Spalt oben zwischen dem Kunststoff und der Alufrontplatte (wurde schon mehrfach diskutiert).

Aber was mich wesentlich mehr nervt ist, dass das Display unten minimal eingelassen ist. Sprich dass der Alurahmen unten minimal höher ist,
als das Display. Das ist ok so, aber oben sieht es leider anders aus. Auf der linken Seite ist das Diplay etwas höher als der Alurahmen.
Auf der rechten Seite (direkt unter der Frontkamera) ist noch einigermaßen ok, aber auch ganz leicht zu spüren.

Das ganze ist für mich sehr enttäuschend, denn ich spüre das jedesmal wenn ich den "Curtain" runterziehe :(

Wie sieht das bei Euch aus?

Viele Grüße
Robert
 
Rooooooobeeeeert! schicke es zurück. Neues bestellen
 
fosgate schrieb:
Aber was mich wesentlich mehr nervt ist, dass das Display unten minimal eingelassen ist. Sprich dass der Alurahmen unten minimal höher ist,
als das Display. Das ist ok so, aber oben sieht es leider anders aus. Auf der linken Seite ist das Diplay etwas höher als der Alurahmen.
Auf der rechten Seite (direkt unter der Frontkamera) ist noch einigermaßen ok, aber auch ganz leicht zu spüren.

Das ganze ist für mich sehr enttäuschend, denn ich spüre das jedesmal wenn ich den "Curtain" runterziehe :(

Wie sieht das bei Euch aus?

Viele Grüße
Robert
das habe ich auch genau so und ist eigentlich,wirklich das einzige was mich stört. Hatte allerdings schon zwei andere Geräte in der Hand (im O2 shop) da war es genau so und hier haben auch schon mehrere davon berichtet.

Ich denke mal man muss schon großes Glück haben, um ein Exemplar zu erwischen, welches an dieser Stelle 100% perfekt, also plan, ist. Am unteren Übergang (wo es nicht so störend wäre) ist es bei mir übrigens wesentlich besser.
 
Liu2k10 schrieb:
Rofl,als ob das was mit o2 zu tun hat. :D

Habe meins auch von o2 und es hat keinen einzigen Fehler,weder Spalten noch Macken.Das kann dir auch bei Amazon passieren.^^

Nee, wie allerdings Service abgewickelt wird und welchen Prozeduren man sich unterwerfen muss, um das Geld zurück oder ein Austauschgerät bekommen zu können, hat schon etwas mit dem Verkäufer zu tun. Bei Amazon weiß ich, dass die anstandslos ausbessern.

Auf meine Meldung hat sich Amazon bei mir gemeldet und mir angeboten, da es derzeit keine verfügbaren Geräte gibt, mir alternativ zum Geldzurück oder Wartenaufersatzgerät 60€ Rabatt auf das Gerät zu geben, wenn ich es behalte.
Einerseits fallen die 6-x Pixel nicht übermäßig bei normaler Nutzung auf. Andererseits habe ich ggf. eine schlechtere Wiederverkaufschance und eben ein Gerät, das für 600€ nicht ganz in Ordnung ist, weshalb ich wohl in Kauf nehmen werde, dass ich vorerst immer noch onefrei bleiben werde :(.
 
Hallo,

ich habe das Telefon ja bereits unlocked und gerootet.
Gibt es da irgendein Problem bei amazon?

Grüße
Robert
 
So, nun habe ich festgestellt, dass ich einen Pixelfehler habe.
Der ist zwar nur bei voller Helligkeit zu sehen, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Das Teil geht morgen an Amazon zurück.

Schade ... ist wirklich ein cooles Phone, aber HTC spart leider am falschen Ende.

Viele Grüße
Robert
 
Ich habe auch ziemlich viele pixelfehler was eig nicht stört aber es sind halt viele. Und einen haarrisshabe ich auch unten wo man das mini usb einstecken kann.
Meine frage ist ob ich das handy reklamieren kann... Die 14 tage sind jetzt um. Hab das handy am 9.3. Zugeschickt bekommen über o2.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
fosgate schrieb:
So, nun habe ich festgestellt, dass ich einen Pixelfehler habe.
Der ist zwar nur bei voller Helligkeit zu sehen, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Das Teil geht morgen an Amazon zurück.

Schade ... ist wirklich ein cooles Phone, aber HTC spart leider am falschen Ende.

Viele Grüße
Robert

Ich will euch ja im Umtauschrausch nicht enttäuschen, aber eigentlich hast du bei einem Pixelfehler kein Recht auf eine Reklamation. Denn laut den sogenannten Pixelfehlerklassen, darf ein Display der Kategorie II mit einer Auflösung von 1920x1080 ungefähr 4 dauerhaft leuchtende oder 4 dauerhaft schwarze Pixelfehler haben. Ebenso dürfte es 10 defekte Subpixel haben. Kategorie II ist die übliche Pixelfehlerklasse. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein zweites One (erstes ging zurück, da Kamera Probleme machte) :

- Kamera am gesamten rechten Rand unscharf

- Lautstärke Wippe extrem lose

Tausche das Gerät gleich um (Media Markt) - bzw wird es bei der derzeitigen liefersituation wohl darauf hinauslaufen, dass ich mein Ersatz Gerät nächste Woche abholen kann, solange muss ich mich mit dem Xperia Z begnügen

Viele grüße

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Helly schrieb:
Mein zweites One (erstes ging zurück, da Kamera Probleme machte) :

- Kamera am gesamten rechten Rand unscharf

- Lautstärke Wippe extrem lose

Tausche das Gerät gleich um (Media Markt) - bzw wird es bei der derzeitigen liefersituation wohl darauf hinauslaufen, dass ich mein Ersatz Gerät nächste Woche abholen kann, solange muss ich mich mit dem Xperia Z begnügen

Viele grüße

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Xperia Z, ist von dir privat und kein Ersatzgerät seitens MM oder?
Ich weiß dieses Umtauschthema nervt die Meisten. Sry.
 
Androite schrieb:
Eloxieren ist NICHT auftragen sondern eine Oxydation. Das Alu ist nach dem Eloxieren genau gleich dick. Es wird einfach die oberste Schicht des Alus mit Säure behandelt, worauf es Oxidiert. Siehe hier: Eloxal-Verfahren

Ah, now we're talking! Nachdem ich gestern vom angeblichen "Auftrag" gelesen habe, musste ich schon fast auf die silberne Version ausweichen. Ich kenne es nämlich von etlichen PC-Gehäusen aus Aluminium, mit schwarzer Farbschicht, dass diese extrem leicht abgeht. Und das wäre bei einem Smartphone dieser Preisklasse ein absolutes No-go. Oxydiertes Alu ist also relativ unempfindlich, ja?
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten