Mastuner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Das Alu schein ja recht empfindlich zu sein, ich würde nur zu gerne wissen, wie die schwarzen Gerät davon betroffen sein werden. Hoffentlich nicht meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zhara schrieb:So Heute morgen kam mein One von Amazon.
Es hat nur ein kleinen Schrammen an der Oberseite im Alu rechts neben dem Audio Anschluss Anschluss, für mich aber nicht tragisch. Spalt würde ich sagen nicht vorhanden bzw. wenn absolut minimal.
Ich werde das Gerät behalten.
Kann aber auch ein Trugschluss sein - hatte ich schon beim iPhone 5. Zwischen Bumper & Alu ist wohl Staub oder Sand gekommen und schwups waren schöne schleifspuren drin. Wird beim ONE so ähnlich sein.Zhara schrieb:Eigentlich wollte ich nur ne Folie aufs Display kleben und sonst keine Hülle verwenden, aber habe es mir doch anders überlegt bevor Kratzer ins Alu kommen und werde ne transparente TPU Hülle nutzen.
Tannhäuser;5434148 schrieb:An die Schwarzträger hier: Kann die Farbe abblättern oder ist das Aluminium bei den schwarzen Geräten tatsächlich schwarz eingefärbt (wie auch immer das geht)? Möchte mir nämlich unbedingt ein schwarzes zulegen.
froschfinger schrieb:Gute Frage, ich habe vorhin mein One bekommen und jetzt erst einmal einen Pixeltest gemacht - es sind mindestens fünf Pixel tot..
Blümchen78;5434587 schrieb:Hast Du die mit bloßem AUge erkannt oder "nur" durch einen Test gefunden?
Tannhäuser;5434148 schrieb:An die Schwarzträger hier: Kann die Farbe abblättern oder ist das Aluminium bei den schwarzen Geräten tatsächlich schwarz eingefärbt (wie auch immer das geht)? Möchte mir nämlich unbedingt ein schwarzes zulegen.