Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ich hoffe ihr ganzen "Wiederrufer" legt auch eine Begründung bei eurem Paket bei!?! Sonst kommen die schlecht verarbeiteten bzw. defekten Geräte ja tatsächlich wieder in den Verkauf...
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
also ich würde mal sagen, wenn da eins zurück kommt mit der begründung spalt oben und unten, geht das sowieso wieder in den verkauf. es gibt genug leute, die das nicht stört und es dann behalten.

hätte es diesmal auch behalten aber das mit den pixelfehlern kann ich bei dem preis so nicht hinnehmen.

es gibt ja auch genug leute, bei denen anscheinend alles ok ist. kann ja irgendwie nicht sein, das man jede menge glück braucht um ein sauberes gerät zu bekommen oder?
 
@Magdeburger
Ich hoffe du mit deinen zahlreichen Fehlern an deinem ONE willst damit jetzt nicht sagen, dass du keine Begründung mit reingelegt hast!??

Eine Begründung bei Mängeln/Fehlern sollte immer mit rein finde ich. Es gibt ja zudem auch schwerwiegendere Mängel als die Spalte (Pixelfehler, Fransen, Kratzer, Haarrisse etc..). Und evtl. nimmt die Retour ja auch mal jemand an, der etwas mitdenkt und das Gerät zurück an HTC gibt statt erneut in den Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begründung ist immer Pflicht. Zumindest bei o2.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
also ich hab es bis jetzt immer alles auf dem zettel vermerkt. was die natürlich dann daraus machen, weiß niemand ao genau...

@ igotthe1

hast du bei o2 bestellt?
 
So, gestern kam mein Silbernes von Amazon. Keinerlei Spalte, nur eine Art "blinder Fleck" an zwei Stellen auf der Frontseite im Aluminium und der Ring um die Kamera wirkt ausgefranst.

Kann man was gegen die blinden Flecken machen oder sind das nur Schweißflecken? :blink:

DSC05864.JPG
DSC05865.JPG
DSC05866.JPG

Tante Edith: Flecken gingen mit Fensterreiniger weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magdeburger
dann hast es ja vorbildlich gemacht ;)

Ja bei O2-Online, aber erst gestern... War im O2 Shop in München Marienplatz. Hätte sofort eins mitnehmen können, aber die 14 Tage Widerrufsrecht bei den zahlreichen Problemen, die man theoretisch haben kann wenn man Pech hat, möcht ich mir nicht nehmen lassen.

Insgeheim hoffe ich jedoch nächste Woche ein tadelloses Gerät bei MM mit 0% Finanzierung schnappen zu können...Da spar ich Geld und habe ein komplett Freies...
 
ich dachte, amazon versendet noch gar nicht?
 
iGOTThe1 schrieb:
@Magdeburger
dann hast es ja vorbildlich gemacht ;)

Ja bei O2-Online, aber erst gestern... War im O2 Shop in München Marienplatz. Hätte sofort eins mitnehmen können, aber die 14 Tage Widerrufsrecht bei den zahlreichen Problemen, die man theoretisch haben kann wenn man Pech hat, möcht ich mir nicht nehmen lassen.

Insgeheim hoffe ich jedoch nächste Woche ein tadelloses Gerät bei MM mit 0% Finanzierung schnappen zu können...Da spar ich Geld und habe ein komplett Freies...

Hattest du es ohne Vertrag mitnehmen konnen?
 
Hab eigentlich nix bis auf diese kleine Macke oberhalb der beiden Sensoren.
Was meint ihr, würdet ihr das Gerät deswegen im Shop reklamieren oder bin ich da zu empfindlich?!:thumbup:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 530
Bayernbmw schrieb:
Hab eigentlich nix bis auf diese kleine Macke oberhalb der beiden Sensoren.
Was meint ihr, würdet ihr das Gerät deswegen im Shop reklamieren oder bin ich da zu empfindlich?!:thumbup:

zu empfindlich ;)
 
Magdeburger78 schrieb:
ich dachte, amazon versendet noch gar nicht?

Doch.meines ist auch schon unterwegs. Soll morgen ankommen. Sind aber alles vorbesteller, die ihre Geräte nächste Woche bekommen sollen.
 
Habe bei xda gerade gelesen, dass die Speaker-Grills, also Lautsprecherabdeckungen, oben und unten nicht "nur drauf geklebt" sind.

Sie sind anscheinend mit dem Rahmen/Display fest verbaut. Und da das Aluminium ja etwas nachgiebt beim Zusammenbau und nie 100% plan sein kann dadurch ohne sich zu verbiegen, hat man eignetlich immer einen minimalen Spalt.
Hat man keinen sichtbaren Spalt, hat man wieder keine plane Fläche zwischen Display und Abdeckung.

Also war ja gestern auch wieder in der Stadt und hatte mir bestimmt 30 One´s angeschaut, in unterschiedlichen Märkten. Und es war nur eins dabei was oben einen mini Spalt hatte, der fast nicht zu sehen war, dafür aber einen spürbaren Übergang vom Display zur LS Abdeckung.

Auch habe ich gelesen, dass das hintere Aluminium ja verklebt ist und dadurch hat man hinten immer "zero gap" also keinen Spalt. Aber oben nunmal nicht (anscheinend Konzeptbedingt fast unmöglich).
 
Hast du mal bitte einen Link, wo man das nachlesen kann?
 
tes schrieb:
Hattest du es ohne Vertrag mitnehmen konnen?

Als langjähriger Bestandskunde hätte ich es mitnehmen können.
 
sooo nacj 2 wochen nutzung bin ich zufrieden mit dem one habs in dauernutzung und habe keine fehler mehr endeckt ausser das die alu rückseite empfindlich ist tiefe kratzer bekommt es nicht dafür aber kleine feine kratzer hab schon mehrere kleine kratzer im alu rahmen und auf der rückseite sieht man nur wen man genau hinsieht
 
keinerlei Mängel :)
 
Habe meins seit 3 Tagen,habe vom Plastik auf display leichte Absätze... Aber das ist ja fast normal, so wie ich das lese...
Aber ist schon echt schade für ein Premium Smartphone.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
So Heute morgen kam mein One von Amazon.

Es hat nur ein kleinen Schrammen an der Oberseite im Alu rechts neben dem Audio Anschluss Anschluss, für mich aber nicht tragisch. Spalt würde ich sagen nicht vorhanden bzw. wenn absolut minimal.

Ich werde das Gerät behalten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten