iGOTThe1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ich hoffe ihr ganzen "Wiederrufer" legt auch eine Begründung bei eurem Paket bei!?! Sonst kommen die schlecht verarbeiteten bzw. defekten Geräte ja tatsächlich wieder in den Verkauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iGOTThe1 schrieb:@Magdeburger
dann hast es ja vorbildlich gemacht
Ja bei O2-Online, aber erst gestern... War im O2 Shop in München Marienplatz. Hätte sofort eins mitnehmen können, aber die 14 Tage Widerrufsrecht bei den zahlreichen Problemen, die man theoretisch haben kann wenn man Pech hat, möcht ich mir nicht nehmen lassen.
Insgeheim hoffe ich jedoch nächste Woche ein tadelloses Gerät bei MM mit 0% Finanzierung schnappen zu können...Da spar ich Geld und habe ein komplett Freies...
Bayernbmw schrieb:Hab eigentlich nix bis auf diese kleine Macke oberhalb der beiden Sensoren.
Was meint ihr, würdet ihr das Gerät deswegen im Shop reklamieren oder bin ich da zu empfindlich?!
Magdeburger78 schrieb:ich dachte, amazon versendet noch gar nicht?
tes schrieb:Hattest du es ohne Vertrag mitnehmen konnen?