Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hab heute auch mein One bekommen von o2,habe oben und unten auch einen kleinen spalt, der aber nur minimal ist.den hatte ich anfangs gar nicht bemerkt, bin dardurch nur von euch aufmerksam geworden.

Ihr könnt echt einen dadurch mehr oder weniger.. den Leuten Angst einjagen..

Ebenfalls habe ich bemerkt, das bei meinem oben an der linken oberen rundung nicht bündig ist.. kante ist zu spüren..

Und meins ist eine der neueren Lieferung von o2 Online.. die ons's waren ja bis vor gestern nicht lieferbar

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich habe heute mein One von 02 geliefert bekommen.

Leider ist es auch nicht perfekt.

1. Unten rechts ist das Alu leicht gerissen, dadurch kommt der Plastikrahmen ein wenig raus.

2. Der Rahmen ist an einigen Stellen ziemlich ausgefranst.


Habe eben direkt den Retourenschein ausgefüllt und lasse es zurückgehen.

Natürlich habe ich direkt ein Neues, aber dieses Mal im Shop und nicht wie beim Ersten online, bestellt.
Das sollte Dienstag oder Mittwoch hoffentlich ankommen.


Ich hoffe dass ich dieses Mal ein wenig mehr Glück habe.:thumbsup:

Ansonsten ist das Handy einfach nur super.:love:
 
Hanky86 schrieb:
Hi ich hatte hier schon einmal geschrieben und eigentlich mein Handy als perfekt gelten lassen trotz zwei kleiner spaltmaße unten und oben.
Ich bin super angetan von der cam im dunkeln, und auch sonst vom ganzem feeling. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich will es behalten. IPhone 5 schon verkauft. Da ich lese das manche echt ein perfektes haben (ganz bündig) überlege ich mal in MM vor Ort einen austausch zu probieren. Wenigstens eibmal, war ja schliesslich auch teuer.

Vielleicht kann ich vor Ort sogar mit einem Gerät vergleichen. Wenn das auch spaltmase hat, bleibe ich bei meinem.

1. Meint ihr das geht?
2. Sinnvoll oder zu kleinlich?
3. Ab wann würde so nen austauch eurer Meinung wegen Verfügbarkeit klappen?

Danke schon mal. Gucke seit ich das Forum hier kenne täglich rein. Echt cool.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ganz ehrlich, wenn dir die Fehler erst dank dem forum aufgefallen sind, würde ICH es behalten. Aber das musst du für dich entscheiden ob du leichte Fehler tolerierst. Klein müssen sie sein sonst hättest du sie schon vor dem forum gesehen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hanky86
Ich habe mein One gestern bekommen und muss sagen, es hat keinerlei Macken. Lediglich über dem Power Button ist ein minimaler Spalt von vielleicht 0,1mm Breite zu erkennen. Also nicht der Rede wert. Ebenfalls keinerlei fühlbaren Übergänge zwischen Glas und Alubody. Alles bündig verarbeitet, so wie es sein soll.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man Kratzer oder ähnliches in den Rahmen bekommen soll. Kommt vielleicht auch darauf an, wie man es behandelt?
 
ich habe so ein komisches "teil" auf/unterm display, kriege ich nicht weg.... staub?
 

Anhänge

  • IMAG0452.jpg
    IMAG0452.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 505
  • IMAG0453.jpg
    IMAG0453.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 483
  • IMAG0454.jpg
    IMAG0454.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 490
diese kratzer im rahmen bekommt man ruck zuck auch wen man es wie ein rohes ei behandelt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

PASH-A schrieb:
ich habe so ein komisches "teil" auf/unterm display, kriege ich nicht weg.... staub?

sieht irgendwie wie ein kratzer auf dem lcd panel aus.. der unter dem glas ist
 
uk73 schrieb:
Ich habe mein One gestern bekommen und muss sagen, es hat keinerlei Macken.

Hallo,

meins hat auch keinerlei Fehler, wobei ich bei HTC noch nie wirklich Probleme hatte.

MfG

starbase64
 
Juten tag alle zusammen..

Ich frage mich, für die leute die einen größeren Spalt im gehäuse besitzen "und kein widerrufsrecht haben" gilt dieser Fehler ebenfalls als Reparatur bzw. Garantie*pflichtig..?!

Ich werde mal morgen bei mir in den Ort die O2 shops abklappern.. mal sehen ob die vorführgeräte ebenfalls spalt zusehen ist
 
MrBingo schrieb:
Ich werde mal morgen bei mir in den Ort die O2 shops abklappern.. mal sehen ob die vorführgeräte ebenfalls spalt zusehen ist

Hallo,

ich habe ein O2 Gerät, aber keine Spalten.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kannst du mal ein Foto von deinem One machen starbase ? Oben und unten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
hmm..

ich habe nicht nur einen minimalen spalt sondern oben links die rundung , wenn man diese mit dem finger rüber fährt, spühre ich eine kante, die einfach nicht bündig ist.. wie die restlichen 3 rundungen vom gerät, diese sind perfekt..
 
Kleberreste auf dem Rand die sich nicht entfernen lassen, Kratzer im Alurahmen und oben einen ganz minimalen Spalt, der je nach Temperatur unterschiedlich groß ist.
Ist von O2 und geht wieder zurück. Nicht wegen des Spaltes aber das mit dem Kleber und den Kratzern geht für mich überhaupt nicht.
 
So hab mal ein paar fotos von meinem hochgeladen

Sagt mir, was ihr mehr oder weniger tun würdet :confused:

P.S

Wundert euch nicht, wegen der Folie, die ist provosorisch, bis meine Orginale Folie Kommt ^^
 

Anhänge

  • IMG_20130324_121501.jpg
    IMG_20130324_121501.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_20130324_121525.jpg
    IMG_20130324_121525.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_20130324_121624.jpg
    IMG_20130324_121624.jpg
    13 KB · Aufrufe: 528
  • IMG_20130324_121737.jpg
    IMG_20130324_121737.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 527
Garnix sieht im Verhältnis gut aus.
 
Auch zu dem Spalt ? das man mehr oder wneiger fast ein blatt einstecken kann..

hmm,naya bin mir da nicht so ganz sicher..
 
den Spalt habe ich auch oben.
Denke dass das nicht so tragisch ist.
 
Naya, ich hab jetzt nochmals eins bestellt..

Das bessere bleibt und das schlechtere geht zurück
 
also, ich hab freitag das dritte von o2 bekommen.

hatte bei allen pech.

das dritte hat jetzt nen haufen pixelfehler+spalt+glas total schief verklebt. die spalten wurden von gerät zu gerät größer.

ich frage mich auch, wenn die blenden nur verklebt sind, und der spalt um die ecke geht, wie hält die dann noch? die kann doch eigentlich nur auf dem weißen rahmen geklebt sein oder nicht?

ich hab keine lust mehr nochmal eins zu ordern.
stell mir die ganze zeit die frage, ob vielleicht schon handys verschickt werden, die schonmal zurück gekommen sind.

an alle die ihr gerät von base haben, habt ihr auch diese mängel? hab bei den geräten von base bis jetzt immer nur gelesen das alles top ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt mich ja nicht gerade positiv. Ich habe meines Freitag zurückgeschickt. Den kleinen Spalt oben und den mit dem Fingernagel merkbaren Unterschied von Display zu Gehäuse fand ich nicht schlimm.

Aber das Boom Sound leiser klang als ein iPhone 5 und die Kamera im Makromodus nicht scharf stellen konnte, waren die Rücksendegründe.

Wie lange dauert es denn ca. bis man Rückmeldung bekommt bei O2?

661€ hat mich der Spaß bisher gekostet und jetzt Zeit ohne Gerät.

Ich drücke mir die Daumen für ein einwandfreies Telefon.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten