Habt ihr Verarbeitungsmängel?

android31 schrieb:
Habe auch Oben & Unten diesen Spalt, denke werde es morgen zurückgeben.

wegen so einem kleinen strich (spalt) wie oben gezeigt gibst du es zurück?
 
swilking schrieb:
Ich fange einfach mal an:

1.) Das Glas/die Abdeckung meiner Blizt-LED ist leicht gesprungen.

2.) Die Übergänge auf der Vorderseite sind nicht gut gelungen. Unten ist kein Übergang zwischen Glas/Alu zu spüren und oben steht das Displayglas merklich hoch. Links mehr als rechts.

3.) Ich habe oben und unten zwischen dem vorderen Alu und dem Kunststoffrahmen einen kleinen Spalt welchen ich "zudrücken" kann.

2.) und 3.) kann ich bestätigen. Stört mich persönlich aber nicht. Komme aber auch vom knarzenden galaxy s2 :biggrin:
 
Mahlzeit,

ich nutze nun auch seit ein paar Tagen das One.
Bin umgestiegen vom iPhone 5, mir ist nun aber folgendes Problem aufgefallen.
Wenn ich die Kamera-App öffne kommt von der Kamera ein "Einschaltgeräusch" sag ich mal, das kommt direkt von der Kamera nicht aus dem Lautsprecher.
Zudem wenn ich oben neben der Kamera am Gehäuse vorsichtig drauf ticke, klappert das, wie bei den ersten iPhone 5, das ärgert mich total ..
Als wenn da irgendwas nicht richtig im Gehäuse befestigt wäre..


hat das Problem auch jemand von euch, oder bin ich da der Einzige ?
 
Mein Power-Button hat keinen (bzw. sehr sehr wenig) Druckpunkt, das nervt mich echt...
Bei sowas bin ich kleinlich.

Der Knopf ist auch leicht im Gehäuse versenkt, normalerweise sollte der doch minimal überstehen, bei mir ist es genau anders herum. :D
 
Also meins von mm ist auch super vearbeitet aber ich habe jetzt nach paar Tagen Gebrauch schon Kratzer am Alu bzw so winzig kleine macken. Oben am Kopfhörer Anschluss sieht es auch schon ganz anders aus wie am Anfang. Bin echt gespannt wie es nach paar Monaten aussieht....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
stefan0909 schrieb:
Mahlzeit,

ich nutze nun auch seit ein paar Tagen das One.
Bin umgestiegen vom iPhone 5, mir ist nun aber folgendes Problem aufgefallen.
Wenn ich die Kamera-App öffne kommt von der Kamera ein "Einschaltgeräusch" sag ich mal, das kommt direkt von der Kamera nicht aus dem Lautsprecher.
Zudem wenn ich oben neben der Kamera am Gehäuse vorsichtig drauf ticke, klappert das, wie bei den ersten iPhone 5, das ärgert mich total ..
Als wenn da irgendwas nicht richtig im Gehäuse befestigt wäre..


hat das Problem auch jemand von euch, oder bin ich da der Einzige ?

Das einschaltgeräusch habe ich auch. Ich bin mir ziemlich sicher dass das der optische bildstabilisator ist der dann aktiviert wird. sonst würde der ganz schön am akku ziehen wiel er probiert in deiner tasche beim laufen bewegungen auszugleichen.

Gruß
Marcus
 
stefan0909 schrieb:
Zudem wenn ich oben neben der Kamera am Gehäuse vorsichtig drauf ticke, klappert das, wie bei den ersten iPhone 5, das ärgert mich total ..
Als wenn da irgendwas nicht richtig im Gehäuse befestigt wäre..
Dieses Klappergeräusch habe ich bei meinem One X, das ist bei mir eindeutig der Mechanismus, mit dem man den Sim Einschub herausdrücken kann.
 
Hat hier jemand schon das schwarze one? Würde mich mal interessieren zwecks der "beschichtung". Muss man da eher bedenken haben? Wenn ja dann muss ich das schwarze stornieren und dann hol ich mir das silberne :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@domka,

ich muss dir leider sagen, dass das schwarze One wieder so anfällig ist. Im Anhang findest du ein Bild mit den Macken. ;)

Kann es sein, dass HTC das Silberne pusht um die Probleme des Schwarzen zu verstecken?
 

Anhänge

  • htc_one_black.png
    htc_one_black.png
    19,5 KB · Aufrufe: 725
Mastuner schrieb:
@domka,

ich muss dir leider sagen, dass das schwarze One wieder so anfällig ist. Im Anhang findest du ein Bild mit den Macken. ;)

Kann es sein, dass HTC das Silberne pusht um die Probleme des Schwarzen zu verstecken?

Also rätst du mir vom schwarzen ab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
MDXDave schrieb:
Naja theoretisch kannst du das Handy bis sechs Monate problemlos zurückgeben wenn es einen Fehler hat - Beweislast liegt beim Händler :)

Bei der Geschichte mit den Spaltmaßen wäre ich mir nicht so sicher. Da kann es dir ohne weiteres passieren, dass sie es dir wieder unrepariert zurückschicken. Begründung: Innerhalb der Toleranz.
 
Ja muss man selbstverständlich bisschen abwägen aber generell ist das möglich, bzw eine problemlose Reparatur :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@domka,

bearbeite lieber das Direktzitat, sonst kommt noch ein Moderator. ;)

Ich habe selbst das schwarze One bestellt und werde es auch nicht umändern, silber gefällt mir einfach nicht. Notfalls klebe ich einfach Carbonstreifen auf die Kanten. Sieht bestimmt nicht verkehrt aus. :D
 
Bzgl. des Spaltmaßes:

Habe ja erneut einen kleinen Spalt oben (ja Blatt Papier geht rein :tongue:)
Frage mich wie ich selbst den Spalt dicht kriege? Etwas Kleber bekommt man schwer rein, den Spalt künstlich vergrößern möchte ich nicht.

Hat jemand hierzu Rat?
 
Den spalt haben wo ne menge Besitzer ich auch , stört mich aber nimmer was soll da schon passieren nicht,
ist halt so und stört nicht.
 
Chritian1966 schrieb:
Den spalt haben wo ne menge Besitzer ich auch , stört mich aber nimmer was soll da schon passieren nicht,
ist halt so und stört nicht.

Da geb ich dir Recht. Aber wenn es möglich wäre würde ich ihn selbst gerne "beseitigen".

Halte vom Zurücksenden ja grundsätzlich nix, da ich selbst ja auch wenn ich was bestelle etwas Neues, unbenutztes will.

Habe einen Pixelfehler, minimalen Spalt, Knacken beim Sound, nicht mittig sitzende Kameralinse und TROTZDEM das geilste Samrtphone was ich jeh hatte :thumbsup:............und ich hatte Einige die letzten Monate ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen samstag euch allen hab mal ne kurze frage hat jemand das one in schwarz ??? Wenn ja kann mir jemand sagen ob es kratzanfällig ist währe echt nett ^^

Gesendet von meinem HTC One X
 
Schwarz gibt es noch nicht im Verkauf. Das dauert auch noch etwas. Der Amir von androidnext.de hat das One in Schwarz zum testen bekommen. Schreibe dem doch mal ne Mail.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
So also hier mal n kurzer Bericht von meinem.

Bestellt bei base. Geliefert heute.
Kein Spalt
Keine Kratzer
Kein knacken bei Lautsprecher
Keine pixelfehler
Einzig allein die Lautstärkewippe ist evtl n Millimeter leicht schief ^^ aber absolut kein umtauschgrund.



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hi ich hatte hier schon einmal geschrieben und eigentlich mein Handy als perfekt gelten lassen trotz zwei kleiner spaltmaße unten und oben.
Ich bin super angetan von der cam im dunkeln, und auch sonst vom ganzem feeling. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich will es behalten. IPhone 5 schon verkauft. Da ich lese das manche echt ein perfektes haben (ganz bündig) überlege ich mal in MM vor Ort einen austausch zu probieren. Wenigstens eibmal, war ja schliesslich auch teuer.

Vielleicht kann ich vor Ort sogar mit einem Gerät vergleichen. Wenn das auch spaltmase hat, bleibe ich bei meinem.

1. Meint ihr das geht?
2. Sinnvoll oder zu kleinlich?
3. Ab wann würde so nen austauch eurer Meinung wegen Verfügbarkeit klappen?

Danke schon mal. Gucke seit ich das Forum hier kenne täglich rein. Echt cool.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten