H
Hanky86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
android31 schrieb:Habe auch Oben & Unten diesen Spalt, denke werde es morgen zurückgeben.
wegen so einem kleinen strich (spalt) wie oben gezeigt gibst du es zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:Habe auch Oben & Unten diesen Spalt, denke werde es morgen zurückgeben.
swilking schrieb:Ich fange einfach mal an:
1.) Das Glas/die Abdeckung meiner Blizt-LED ist leicht gesprungen.
2.) Die Übergänge auf der Vorderseite sind nicht gut gelungen. Unten ist kein Übergang zwischen Glas/Alu zu spüren und oben steht das Displayglas merklich hoch. Links mehr als rechts.
3.) Ich habe oben und unten zwischen dem vorderen Alu und dem Kunststoffrahmen einen kleinen Spalt welchen ich "zudrücken" kann.
stefan0909 schrieb:Mahlzeit,
ich nutze nun auch seit ein paar Tagen das One.
Bin umgestiegen vom iPhone 5, mir ist nun aber folgendes Problem aufgefallen.
Wenn ich die Kamera-App öffne kommt von der Kamera ein "Einschaltgeräusch" sag ich mal, das kommt direkt von der Kamera nicht aus dem Lautsprecher.
Zudem wenn ich oben neben der Kamera am Gehäuse vorsichtig drauf ticke, klappert das, wie bei den ersten iPhone 5, das ärgert mich total ..
Als wenn da irgendwas nicht richtig im Gehäuse befestigt wäre..
hat das Problem auch jemand von euch, oder bin ich da der Einzige ?
Dieses Klappergeräusch habe ich bei meinem One X, das ist bei mir eindeutig der Mechanismus, mit dem man den Sim Einschub herausdrücken kann.stefan0909 schrieb:Zudem wenn ich oben neben der Kamera am Gehäuse vorsichtig drauf ticke, klappert das, wie bei den ersten iPhone 5, das ärgert mich total ..
Als wenn da irgendwas nicht richtig im Gehäuse befestigt wäre..
Mastuner schrieb:@domka,
ich muss dir leider sagen, dass das schwarze One wieder so anfällig ist. Im Anhang findest du ein Bild mit den Macken.
Kann es sein, dass HTC das Silberne pusht um die Probleme des Schwarzen zu verstecken?
MDXDave schrieb:Naja theoretisch kannst du das Handy bis sechs Monate problemlos zurückgeben wenn es einen Fehler hat - Beweislast liegt beim Händler
Chritian1966 schrieb:Den spalt haben wo ne menge Besitzer ich auch , stört mich aber nimmer was soll da schon passieren nicht,
ist halt so und stört nicht.