Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Das würde ich mir aber echt gut überlegen. Ich hatte das XZ mal beim Händler zum testen in der Hand. Das stinkt aber in wirklich jeder Hinsicht gegen das One ab.
 
Naja theoretisch kannst du das Handy bis sechs Monate problemlos zurückgeben wenn es einen Fehler hat - Beweislast liegt beim Händler :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Deswegen möchte ich auch unbedingt das One, aber die Lieferzeit ist wirklich problematisch.

Pixelfehler treten anscheinend auch häufig auf?
 
Ich würde noch ein halbes Jahr abwarten. Dann ist der Preis deutlich niedriger, es gibt keine Verfügbarkeitsprobleme mehr und ausreichend Erfahrung. Ich glaube, dass keiner wirklich darauf angewiesen ist, es JETZT haben zu müssen. Naja, ein gewisser "Will-haben-Faktor" ist natürlich da! ;-)
Aber mein S2 ist noch vollkommen ausreichend und noch zu früh, um in Rente geschickt zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: lndk
Mastuner schrieb:
Deswegen möchte ich auch unbedingt das One, aber die Lieferzeit ist wirklich problematisch.

Pixelfehler treten anscheinend auch häufig auf?

Naja von häufig kann man nicht reden... Es sind ein paar Leute die im Forum davon berichten, also ein Bruchteil...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss es mir als Ersatzgerät aussuchen da ich keins habe. :cursing:
Deswegen wäre eine schnelle Lieferung sehr schön, aber wahrscheinlich verabschiedet sich das neue Gerät gleich wieder mit Fehlern von mir.
4 mal ein HOX umgetauscht. Jedes neue hatte andere Probleme...
 
bei mir ist alles 1a

ich hab intensiv nach einem fehler gesucht (nein, nicht mit lupe) und keinen gefunden :flapper:
 
Hatte auch Glück, mein Gerät ist absolut Fehlerfrei. Sehe optisch nicht mal nen Spalt :) Auch keine Pixelfehler! yeahhhh :)
 
Bei mir ebenfalls alles Top...bis auf einen sehr kleinen spaltmaß...mich juckt es nicht, solange der Spalt nicht größer wird.
 
@ julescain

handy von o2?
 
Hab auch nen sehr kleinen spalt oben. Werde es auch behalten, da das anscheinend jedes hat und manche soagr noch mehr als meines derzeit.

Einen pixelfehler habe ich auch aber man sollte reakistisch denken. Bei so einer pixeldichte eines zu bekommen das absolut keinen pixelfehler hat ist, bautechnisch, sehr sehr gering.

Hatte ein xperia z. Die kamera ist nicht nur schlechter, sondern im vergleich grottenschlecht. Und das ist keine meinung, sondern in meinen augen Fakt.
 
Nino80 schrieb:
Einen pixelfehler habe ich auch aber man sollte reakistisch denken. Bei so einer pixeldichte eines zu bekommen das absolut keinen pixelfehler hat ist, bautechnisch, sehr sehr gering.

Sorry aber das ist einfach nur Blödsinn!
 
  • Danke
Reaktionen: Androite und c-jay
Hey ich bin auch einer der Glücklichen die das Handy bekommen haben. Ich weiß nur noch nicht ob ich mich richtig freuen kann.
Also von der Verarbeitung ein Traum. Keine Spaltmaße und keine Macken. Aber die Kamera hat einen ziemlich starkes Red Dot Problem, habe im Kamera Thread Beispielfotos gepostet, einen Pixefehler habe ich entdeckt aber ohne Dead Pixel App. Sieht man auch so durch. Und einen Klebefleck oder Staubkorn unterm Display. Keine Ahnung.
Den Pixelfehler und den Staubkorn würde ich sogar noch in Kauf nehmen, weil das Gehäuse wenigstens Fehlerfrei ist. Aber mit der Kamera weiß ich nicht was ich machen soll.
Eine Frage habe ich noch. Ist das normal das,wenn man das Display neigt sich das Display verdunkelt? Also die Farben bleiben gleich aber es verdunkelt sich alles.
Danke euch.
 
Hier ist mal ein Bild von meinem Handy:

cxg8ykw4.jpg


Was man nicht sieht da zieht sich zusätzlich ein dunkler "Riss" durch das Kunststoff.
Und außerdem ist das Display oberhalb nicht bündig mit dem Gehäuse, es ist eine Kante spürbar.
 
weiß eigentlich schon jemand, ob die alublende oben und unten verklebt oder eingeklipst ist? wenn die nur geklebt ist, kann die klebefläche ja nicht wirklich gross sein oder?
 
Ist verklebt.
-->
Man muss immer bedenken, dass das hier ein Forum ist und da kommen für gewöhnlich Menschen hin, die Probleme oder Fragen zu ihren Geräten haben, also ist es ebenso selbstverständlich das hier auch Probleme geschildert werden. --> Also nicht zu ernst nehmen
 
Habe auch Oben & Unten diesen Spalt, denke werde es morgen zurückgeben.
 
LeadingLight schrieb:
Sorry aber das ist einfach nur Blödsinn!

PRAD | Lexikon TV Gerät | Pixelfehlerklassen

Konnte es dir genauer erklaren, aber das spare ich mir mal.
Im Allgemeinen werden fast jegliche Art von panels aussortiert nach einem "Handelsstatus". Auch das spare ich mir an dieser Stelle. Nur soviel sei zu sagen, dass die für den deutschen Markt bestimmten panels die wenigsten "Fehler" haben "dürfen".

Wie dem auch sei.......du hast Recht und ich meine Ruhe :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino
@Nino80: Ja, es gibt Pixelfehlerklassen. Die Wahrscheinlichkeit ein Display ohne Pixelfehler zu erhalten ist allerdings nicht "sehr gering" sondern ziemlich hoch. So rückständig ist die LCD-Fertigung nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten