Habt ihr Verarbeitungsmängel?

:p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So Meins geht heute zurück. Habe an den Ecken ziemlich grosse spaltmasse. Vom vorderen Alu zum kunstoffrahmen. Auch nicht bündig verklebt. Alu steht über Kunststoff Rahmen. Ausserdem sieht der kunststoffrahmen ausgerissen aus.. Mein Bruder hingegen hat ein perfektes erwischt.. Na das kann ja heiter werden:mad:
uploadfromtaptalk1363800662321.jpg
uploadfromtaptalk1363800756105.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also die oberseite, sieht ja echt heftig aus.

hab nochmal ein drittes geordert und hab nur noch wenig hoffnung ein vernünftiges zu bekommen.
 
Das wird wohl wieder reine Glückssache werden ein annehmbares zu erwischen !!:sneaky:
naja mal schauen .. das 2. habe ich jetzt geordert!!
weiter Infos folgen ..

Mfg
 
Also die spaltmaße sind ja Wahnsinn. Und durch andrücken ging nichts mehr? Schade eigentlich.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia, das sieht echt schlimm aus. HTC sollte sich schämen, so einen Pfusch auf den Markt zu werfen. Ich habe auch schon mit dem Handy geliebäugelt. Aber da muss HTC sich etwas mehr am Riemen reißen, um Neukunden zu gewinnen; ich hatte noch nie ein HTC, das ONE ist das erste, das mich wirklich interessiert.

HTC hat laut Presse enorme Schwierigkeiten, in ausreichender Stückzahl zu produzieren. Sie kommen schwieriger an die benötigten Teile, da sie nicht mehr als Topkunde gelten, wie ich las. Alles in allem kein guter Neuanfang, obwohl das HTC ONE allemal das Zeug dazu hätte, der Konkurrenz ordentlich einzuheizen.
 
bei mir alles prima! Keine beanstandenswerten Verarbeitungsmängel!
 
Habe mein HTC One soeben ausgepackt, bis auf einen Miniabdruck (muss man schon mit der Nase an die Rückseite gehen), sieht soweit alles top aus.
Keinen Spalt oder sonstiges.
 
Zumal man auch immer bedenken sollte, dass das Forum hier nur eine kleine Schnittmenge bietet und dementsprechend nicht repräsentativ sein muss...ne Umfrage würde das ganze vlt. schon übersichtlicher machen.

Grüße @ll
 
meins ist auch tadellos, bei o2 bestellt
 
Kann ja alles sein, aber eine Qualitätskontrolle ist dazu da, solch gravierende Mängelexemplare auszusortieren. Das bedeutet dann wieder Aufwand für den Kunden: Gerät prüfen, wieder zurückschicken, wieder warten bis neues Gerät da ist.....das muss doch nicht sein. Aber das passt ja zur heutigen Zeit: der Kunde wird als Betatester und Qualitätskontrolleur letzter Instanz missbraucht.
 
... alles Super!! Keine Mängel!!

Brandingfreies Gerät von Saturn :smile:
 
Die haben bestimmt eine
Qualitätskontrolle, bloß haben manche sehr komische Ansprüche... . Es gibt zwar berechtigte Fehler hier, aber bei den Nichbesitzern fasst man sich an oft an den Kopf.
Meine solche Aussagen: HTC mimimi.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Konnan
Hallo,
ich habe mal ne Frage:
Ich habe auch minimale Spalten unten und oben, aber wirklich minimal und aus meiner Sicht vernachlässigbar. Fällt nur bei sehr genaur Betrachtung auf.

Unten hab ich an einer seite ein wenig scharfe kante. Nach dem mitlesen hier, bekomme ich aber bisschen schiss. Was würdet ihr machen?

Ich mei ich bin zufrieden mit dem Gerät. Super zufrieden. Wenn jetzt im Nachinein mich das stören würde, kann ich noch umtauschen? Haben ja Viele das PRoblem, ich denke HTC muss da doch kulant sein oder Mediamarkt bei dem ich es gekauft habe?

Noch schlimmer für mich wäre wenn da sogar Staub rein kommt oder die Spalte nach der Zeit schlimmer werden.

Danke für euer Feedback.
 
Mich würde auch mal interessieren, ob überhaupt jemand ein Gerät hat, welches null komma null Spaltmaße oben und unten hat! Und ich meine mit null, absolut nicht sichtbar.

Habe eben 2 Geräte wieder bekommen und wieder Spaltmaße. Gering oben, beim anderen gerin unten, aber dennoch gibt es sie.
 
Ist doch normal selbst beim iPhone 5 So

Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE
 
Da wird nichts schlimmer, wenn es nur minimal ist behalt es, andere würden Dein Gerät bestimmt sogar als Perfekt bezeichnen.

Wär Dir wahrscheinlich sonst nichtmal aufgefallen, hättest nicht hier im Forum darüber gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino und Hanky86
Sind schon Verarbeitungsmängel beim Schwarzen One bekannt?
 
Das kann Dir keiner sagen, das schwarze One ist ja noch nirgends verfügbar. Außer ein paar Testgeräte/Prototypen.
 
Und womöglich erst im nächsten Monat verfügbar? Hätte es schon gerne Anfang April, ansonsten muss ich wohl zum XZ greifen...
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten