Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ich habe es jetzt eingeschickt. Vorher hatte ich HTC (mit Bild) angeschrieben, die meinten auch einschicken. Die krumme Taste war bei mir nicht von Anfang an.
Bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte das schon passen, das stört schon etwas, wenn das Gerät noch recht neu ist - u. noch keine Beschädigungen hat.
 
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt! Bis wann soll es wieder zurück sein? :)
 
Ich auch, hoffentlich werde ich positiv überrascht. Dauer ca. zwei Wochen.
Zum Glück habe ich noch funktionierende Geräte (sogar mit geraden Tasten)... ;)
 
Habe auch einen minimal schiefen Powerbutton. Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von wumpe. :D
 
  • Danke
Reaktionen: masterflok und Rapfl
Meiner ist auch leicht schief, mit der Wasserwaage getestet :)
 
Heute zurück erhalten, die Taste ist wieder gerade, sonst alles ok. :)
Allerdings gab es ein Softwareupdate, da werde ich vermutlich etwas Probleme mit dem Flash Player kriegen...
Ja jeder sieht das anders, ich finde bei einem Gerät der Preisklasse, darf man aber etwas genauer sein. Hoffentlich bleibt jetzt alles gerade, mir gefällt es so besser.
HTCTASTE.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
xD jetzt guckt sie ja ganz raus auf beiden Seiten^^ also bei meinen beiden m7 ist Sie perfekt plan mit dem Gehäuse und bei den 2en die ich noch im Freundeskreis habe genauso
 
@emails2: Eigentlich sollte die auch raus gucken, das tut sie aber bei den weingsten Geräten - meine Taste ist auch fast vollständig versenkt ;)

@Fon7942: Hast du irgendwelche Beschädigungen am Gerät durch die Reparatur?
 
Es gibt wohl sehr unterschiedliche Varianten: Schiefe Taste, Hervorstehend u. Bündig zum Gehäuse ;-) Heute erst wieder im Elektronikmarkt gesehen.
Zumeist aber leicht hervorstehend und gerade.

@Rapfl
Eine Beschädigung, konnte ich trotz genauer Prüfung bisher nicht feststellen.

BTW. Wundere mich gerade über die Preise im Handel: HTC One X (neu immer noch 350 Euros) HTC One M7 (neu rund 450 Euros).
 
Habt ihr staubeinbrüche in der front Kamera?
 
Fon7942 schrieb:
Es gibt wohl sehr unterschiedliche Varianten: Schiefe Taste, Hervorstehend u. Bündig zum Gehäuse ;-) Heute erst wieder im Elektronikmarkt gesehen.
Zumeist aber leicht hervorstehend und gerade.
(...............)

Moin,
bei meiner AT&T Version war die Taste bündig mit dem Gehäuse.
Beim jetzigen steht sie etwas hervor, allerdings gerade.

Zu den Kosten: das umgetauschte US Model kostete 380,-- mein jetziges 415,--
 
Ich hab staub in der Frontkamera, ich bekomme eh ein neues wenn ich es nochmal einsende... Ich hoffe es ist kein refurbished gerät!
 
Rapfl schrieb:
@emails2: Eigentlich sollte die auch raus gucken, das tut sie aber bei den weingsten Geräten - meine Taste ist auch fast vollständig versenkt ;)

Ja hab ich auch schon gemerkt allerdings finde ich es am schönsten wenn sie Plan mit dem Gehäuse ist.

Fon7942 schrieb:
BTW. Wundere mich gerade über die Preise im Handel: HTC One X (neu immer noch 350 Euros) HTC One M7 (neu rund 450 Euros).

Also bei Amazon gibts das One x für 330 und das m7 für 370^^

Mihilum schrieb:
Habt ihr staubeinbrüche in der front Kamera?

Ich nicht aber ein Bekannter der das t6 (One Max, selbe Kameras) hat hat in der Front Kamera eine menge Staub, wie der da rein kommt weiß er selber nicht.
 
@emails2: Im MärchenMarkt gab's/gibts das One M7 kurzzeitig für 290€... Das tut fast schon weh :D
 
Vllt hat er es genau so wie ich jeden Tag in der Tasche bei der Arbeit auf Lager oder beim entladen der Lkw's etc. Aber wie der da rein kommt kann ich mir trotzdem nicht erklären
 
Ich habe nach mehr als ein Jahr kein staub. Nur mein unterer Lautsprecher scheppert..
 
Bei mir nach 15 Monaten auch kein Staub :)
 
Hallo, habe festgestellt, dass mein ca 1,5Jahre altes HTC One Spaltmaße hat. Weiß jemand, ob diese Spaltmaße bei arvato auf Garantie repariert werden?
Gruß
 
Ät GalaxyNexus
Spaltmaße hat jedes aus einzelnen Komponenten gefertigtes Produkt.
Die Frage ist inwieweit diese außerhalb der Toleranzen liegen.
Deshalb kann deine Frage nicht pauschal beantwortet werden.
Daher musst du es reklamieren beim Händler wo du es gekauft hast. Da bekommst du die erste Aussage ob ein Mangel vorliegt der beseitigt werden muss.
Viel Erfolg.
 
Hatte es gebraucht gekauft und der Händler ist mir zu weit weg
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten