Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Der wird ausgewechselt, und ich glaube die schale in der es steckt wurde überarbeitet damit er nicht das umliege mainboard/kameramodul mit vibrieren lässt.

Ja, kannst es ruhig einschicken, sollte auf die Garantie gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: waqz
Wollte es eigentlich ungerne einschicken Kann es umtauschen bin noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht.

EDIT: weil ich soviel schlechtes über Arvarto gelesen habe. Habe noch staub hinter der frontcam oder hauptcam. Montag geht's zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ne frage,ich habe gebraucht eine One gekauft. Da ist aber der Power Knopf,sehr weit im Gerät drin. Ich habe noch ein anderes da ist er weiter draußen.
Die Rechnung habe ich auch,ist das ein Grund um es einschicken zu können? Ich habe mal gelesen das es wohl öfter Geräte gab wo dieses Problem war.
 
Mein Gerät hat das auch und ich werde es auch deswegen bald einschicken.
Wende dich da am Besten an HTC Dach.
 
Ok werde ich machen danke
 
HTC Dach hat mir die Adresse von arvato Service gegeben

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Hat den schon jemand hier ein Handy eingeschickt,wo ein anderer name auf der Rechnung ist? Ich habe es ja gebraucht gekauft,oder kann ich einfach den Namen schwarz machen?
Ich hab kein bock das die dann das Handy zu dem schicken.
 
Ja is doch bums, Hauptsache Gerät wurde legal erworben...
 
Habe von Vodafone im April ein Austauschgerät bekommen, was schlechter verarbeitet war, als mein erstes. (Power-Button, Klebereste an einer Seite)

Akkulaufzeit war von Beginn an schlechter als die des ersten, seit dem neuen Update kaum mehr 24 Stunden bei wenig Nutzung und vor allem die Rückkehr des Kamera-Fehlers.

Ich bin gespannt, was beim nächsten Tausch rauskommt.
 
Ich habe heute endlich mein neues (zweites) und blaues m7 geliefert bekommen. Der Schuss ging nach hinten los, ich zitiere mal den mitarbeiter der Telefonhotline meines Providers "Da haben Sie aber ganz schön tief ins Klo gegriffen, Sie haben sämtliche Mängel die uns bisher beim m7 bekannt sind die bei Auslieferung existieren können allerdings alle auf einmal." So kam ich mir allerdings auch vor als ich den Karton des m7 öffnete und das nagelneue Gerät heraus genommen hatte, ich besitze ja bereits ein m7 (ohne mängel xD) daher fielen mir die ersten fehler sofort beim ersten in der Hand halten auf ich schreibe am besten gleich ne liste ist einfacher:

-Display wölbt sich an der oberen kante nach außen
-Display wölbt sich an der unteren Kante nach innen
-durch die Wölbung ist die Beleuchtung natürlich ungleichmäßig
-die Power Taste oben auf dem Gerät steht auf der rechten Seite ca. 1mm aus dem Gerät herraus
-die Halterung der SIM Karte lässt sich nicht bündig ins Gerät schieben und steht leicht herraus
-Die Lautsprecher funktionieren zwar aber beim Telefonieren mit Gerät am Ohr hört man nur rauschen und knistern

Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir auch das er noch nie erlebt hat das ein neues Gerät so viele Mängel auf einmal aufweißt, Donnerstag morgen habe ich ein neues Gerät hier, mal sehen wie das aussieht ;)

Edit 00:58Uhr:
Der Mitarbeiter war wohl echt mal auf zack das Gerät wurde jetzt per business express overnight zu mir gesendet, 26.08. 20:45Uhr beim Provider abgeholt... zustellung 27.08. zwischen 8 und 9Uhr^^ und das ganze dann noch in einer speziellen transportverpackung xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis im anderen Fred.
Tja Ich habe heute bei Vodafone ein One mit Lila Kamerafehler abgegeben und ein One mit schiefen Display erhalten.
Hab es direkt reklamiert und ein neuen Zug um Zug Tausch angestossen.

Laut Lieferschein scheint es ein generalüberholtes Gerät sein.
Kontrollieren die den Mist nicht den sie verschicken?
Wie oft dürfen die das eigentlich durchziehen?
 
3 mal dürfen sie in der Regel "nachbessern" danach kannst du glaub ich ein neues bekommen oder halt Gutschrift.
 
Hab mein One wegen einem Lilastich der Kamera eingeschickt. Jetzt habe ich es zurückbekommen, es wurde die komplette Rückseite und die Seiten getauscht, jedoch ist der Powerbutton jetzt eingedrückt und es hat einen Grat am Kunststoffrand rechts, geht gleich wieder zurück...
 
Hallo,

ich habe dieses Handy ca. 3 Monate. Seit einiger Zeit ist die Einschalttaste rechts, tiefer im Gehäuse versenkt als links. Das ist nicht nur unschön, es lässt sich auch nur noch gut Einschalten, wenn man ziemlich links drückt. Je nach Blickwinkel fällt die krummen Taste mehr oder weniger auf.
Ist das ein Mangel, den ich reklamieren kann, sollte? Oder damit leben und hoffen das die Taste nicht ganz versagt...?

Ob das nach der längeren Zeit, noch gegen ein Neues getauscht wird und wenn das wieder (andere) Mängel hat...? Oder Sie tauschen die Taste verschlimmbessern aber das Gerät...


Das Gerät hatte ich zuletzt im Mediamarkt gekauft, da vorherige Geräte auch Mängel hatten (Versandhandel).
htconem7.jpg


HTCONEM.jpg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den niemand einen Ratschlag?
Ich muss bei dem Elektronikmarkt, eh ein anders Gerät einschicken lassen (Samsung)...
Mit stört die schiefe Taste schon. Ich haber aber Bedenken, das beim reparieren andere Defekte auftreten, Spaltmasse nicht mehr passen Kratzer usw. Soweit ich informiert bin, ist das Gerät nur schwer zu öffnen.

Wer hat hier bereits gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?
 
Sofern die Taste noch funktioniert würde ich das lassen. Sieht bei meinem One auch nicht anders aus, nur dass die Taste da noch etwas tiefer drin sitzt. Hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktion, daher stört mich das auch nicht weiter :)

Edit: Und auf die Frage, ob sich das Gerät gut öffnen lässt... Es ist möglich, bei der Mehrheit hier hat das allerdings weitere Schönheitsfehler mit sich gezogen. Daher würde ich den Knopf auch nur dann tauschen lassen, wenn er nur noch schwer oder gar nicht mehr funktioniert!
 
Mein gerät wurde geöffnet, Unibody getauscht, innenleben gepimpt und keine fehler dennoch. Sowie ich es abgab bekam ich es wieder...

Mfg
 
Schlimmer oder weniger schief als bei mir? ;-)
Ja, das kann einem stören oder auch nicht, da ist wohl jeder anders.
Meiner Meinung sollte so etwas, bei einem hochwertigen Gerät grundsätzlich nicht sein.
 
Da bin ich derselben Auffassung, selbst wenn mein blaues letzten Monat lediglich diesen einen Mangel gehabt hätte wäre es getauscht worden. Bei meinem ersten m7 ist die Power Taste perfekt plan und beim 2. nach dem Tausch jetzt auch, ebenfalls die m7 aus meinem Bekannten,- und Freundeskreis haben keine raus stehenden ecken. Aber wenn einer damit leben kann und es nicht weiter stört rein Technisch funktioniert es ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Jeder Jeck ist anders :)

Ich verstehe es auch, dass man das austauschen möchte, wenn man das Gerät relativ neu hat. Aber nach 14 Monaten mit dem HTC One stört mich der Power button wirklich nicht mehr :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten