Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ich sagte ja neue produktion haben keine fehler mehr, allerdings kann dir kein hersteller auf der welt garantieren, das sein produkt einwandfrei ist, deshalb hast du auch anspruch auf Garantie, Gewährleistung, Fernabsatz etc.......
 
Bei HTC war es immer so, das die Qualität stark schwankte. Auch wenn die HTC Fans es nicht hören wollen. Wenn ich noch an mein altes Desire HD denke ... was für ein Pfusch, bin heute noch wütend!
Ich staune immer wieder, was hier so ertragen wird vom Lieblingshersteller. Ich musste noch nie ein Gerät einschicken, nur bei HTC war es natürlich anders.
 
War doch beim One nichts anderes mit den Spaltmaßen ...
 
Jetzt geht das gebashe wieder los, nur weil man hohe erwartungen hat(te).

nein, nicht nur spaltmaße: Kamera, Display auch.

Handy kaufen und nutzen , ist ähnlich wie beim Auto: Entweder man hängt drann und liebt es so wie es ist oder hat extremen bedarf an schnickschnack und sucht den nagel im Heuhaufen.

Meiner war nicht perfekt, ich hatte trotzdem kein problem damit, irgendwann kam es zeitlich gelegen und ich sendete es zur Reparatur wegen der Kamera, kam besser zurück als davor. Dennoch machte es nicht mich geiler auf das Handy, es ist ein nutzgegenstand einfach...

Alle hersteller kochen auch nur mit wasser.


Das ist ja schon echt krank was manche von nur einem Gerät erwarten, man stoßt sein Kind auch nicht ab nur weil es mit einer behinderung auf die Welt kam.
 
Was für schlechte vergleiche. Ich habe meines aus den ersten Produktionreihen und keine Probleme mit der Verarbeitung.
 
Jo, es gibt auch solche, aber größtenteils sind die ersten Geräte nicht perfekt aber funktionieren.
 
Ich hatte ein schwarzes One aus der ersten "fuhre", das hatte bis auf Display sitzt tiefer als Gehäuse nichts, (durch Display Folie aber eben) jetzt habe ich ein blaues One (gekauft im Dezember) da habe ich einen Mini pixelfehler oben links mittig der statusbar, wird aber irgendwie immer kleiner :confused::confused: und oben links am Gehäuse ist (durch meinen Alu Bumper) die Farbe ein wenig ab....
 
X-Ray-S schrieb:
es ist ein nutzgegenstand einfach...
Das ist ja schon echt krank was manche von nur einem Gerät erwarten

Tja, sehe ich auch so. Aber für manch einen ist es wohl so etwas wie die sprichwörtliche goldene Armbanduhr.

Ich frage mich eh, wann von den Moderatoren endlich mal jemand diesen Jammer-Thread dicht macht! Bei über 3.000 postings sollte man annehmen, dass inzwischen alle Spaltmaße bekannt sind. Auch die kleinen Pixelfehler und die winzigen Pixelfehler und die kaum sichtbaren Pixelfehler haben wir inzwischen hier durch.
Aber mann weiß ja nie. Vielleicht fängt ja morgen mal jemand an, den Ø vom Kopfhöreranschluss nachzumessen, was da für Schwankungen drin sind :)
 
Fehlerhafte Gehäuse und erst recht Pixelfehler sind in dieser Preisklasse nicht hinzunehmen! Ein einwandfreies Gerät zu erhalten, ist ja wohl das mindeste!
Wenn HTC eine Qualität liefert, wie aus dem Kaugummiautomaten, spricht sich das rum und spiegelt sich in den Geschäftszahlen wieder. Zum Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
@Docsnyder: bei dem Preis kann es zu vereinzelten Pixelfehlern kommen, die allesamt in der Norm liegen. Also bitte nicht übertreiben.
 
Mich würde das zu sehr stören. Selbst wenn die Rechtssprechung das noch duldet, wäre es für mich ein absolutes Ausschlußkriterium!
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Dann nenn uns ein Gerät wo die Qualität stimmt und es seinen Preis wert ist? Wir reden jetzt nur vom Äußeren bis 600€ Neupreis.
 
Auch wenn es dir nicht in den Kopf geht, aber das S4 hat für mich keine erkennbaren Mängel. Dafür nehme ich das eher schlichte Gehäuse in Kauf. Ist eh ein Bumper drum ;)
Und ich will nucht das Gehäuse begaffen, sondern am liebsten NUR das Display in der Hand halten. Das ist für mich die beste Ausnutzung der Abmessungen.
 
Hier gehts nicht um irgendwelche Vergleiche zwischen mehreren Handys, sondern rein um Verarbeitungsmängel beim One, also bitte beim Topic bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Wenn man ein gutes Gerät hat ist die Verarbeitung gut, ansonsten ein Katastrophe. Da nehmen sich leider alle Hersteller nichts mehr. Irgendwie interssiert es den 0815 User nicht, die Erfahrung habe ich gemacht. Ich finde es schwach von den Herstellern, besonders HTC und Sony
 
Ich habe nun seit 2 Tagen ein schwarzes One und leider auch paar kleinere Mängel, z.B. ist teilweise rund um den Simkarten-Einschub das helle Alu zu sehen, sieht wie ein Kratzer aus. Das Display ist etwas schief und zwischen Display und unterem Rahmen ist links ein größerer Spalt, wodurch man den Kleber sieht. Alles in allem nichts schlimmes, aber für mich ein Grund, das Ding wieder zurückzugeben. Warum soll ich mich mit minderwertiger Qualität zufrieden geben - vor allem da HTC ja selbstbewusst mit PREMIUM wirbt? Ich bin vielleicht etwas kleinlicher als der Durchschnittsverbraucher, aber wenn ich 400 € für ein Smartphone oder auch für irgendein anderes Produkt ausgebe, erwarte ich 1A Qualität. Alles andere ist nicht akzeptabel. Ja - falls das Argument kommen sollte - es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber auch der hat bei Anlieferung perfekt zu sein. Natürlich wird ein Gebrauchsgegenstand mit der Zeit Gebrauchspuren aufweisen - aber nicht schon in einem unbenutzten Zustand!
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Brillfix und Eddy26135
Also ich hab ein silbernes hergestellt im Oktober in Taiwan und ich finde nicht den kleinsten Mangel alles top verarbeitet.:smile::smile::smile::smile::smile:
 
Kurze Frage...
meine Freundin hat seit ca. 1 Woche das HTC One in Gebrauch und ohne Vertrag gekauft. Der Laut/Leise Button ist oben wesentlich weiter drin als unten und das Handy erkennt regelmässig die Sim-Karte nicht mehr. Was ist besser.. in Reparatur oder einfach dem Händler zurück geben und neues bestellen?
grüße
 
Das würde ich gleich zum Händler zurückbringen, dann soll der das reklamieren und euch ein neues geben. Geht halt wesentlich schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
Bei meinem silbernen hat das "Beats"Logo angefangen sich aufzulösen, ein Tuch und Nitroverdünnung und es sieht jetzt besser aus als je zuvor

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten