Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Fahr am besten direkt zu dem Shop von wo du ihn her hast und ja erkläre ihnen das und vergleiche...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das werde ich mal machen. Das Telefon ist ansonsten absolut Spitze.

Danke und Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One
 
Viele One's haben ja das Problem mit den Spaltmaßen worin sich nach einiger Zeit Staub ansammelt.
Weiß jemand eine Methode diese effektiv zu säuberm?
 
Ausblasen?
Bei mir ist die Lautsprecherleiste auch ungleichmäßig, rechts höher als auf der linken Seite.
Auf der einen Seite steht also die Leiste über, auf der anderen das Displayglas.
Wenn ich etwas fester auf die linke Seite drücke gibt es auch komische Knackgeräusche!
Bin am überlegen das Gerät einzuschicken!?
 
Bei mir sind seid Kauf (Amazon Warehouse Deal) die Laut/Leise Knöpfe und der An Knopf bereits eingedrückt wie bei einem Kollegen. Der meinte, dass ist normal und passiert sehr schnell (schlechte Verarbeitung).

Kann bei längerer Benutzung etwas defekt gehen? Also ich höre bei allen Hardware Tasten kein klicken mehr wenn ich die betätige.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Bei mir sind seid Kauf (Amazon Warehouse Deal) die Laut/Leise Knöpfe und der An Knopf bereits eingedrückt wie bei einem Kollegen. Der meinte, dass ist normal und passiert sehr schnell (schlechte Verarbeitung).

Kann bei längerer Benutzung etwas defekt gehen? Also ich höre bei allen Hardware Tasten kein klicken mehr wenn ich die betätige.
 
Ist normal und bei meinen schon von Anfang an so...
 
Vielen dank für die Antwort. Wenn jetzt bei den Spalt maßen Dreck etc. rein kommt und dadurch der Lack beschädigt wird, nehme ich nicht an das die Garantie greift.
 
Bei mir ist das nicht so - Kulanterweise wurden andere bekannte Bugs behoben.

Und das nur, weil man immer sofort die ersten Chargen haben will.

Beim nächsten mal warte ich, neue technische sind IMMER fehlerhaft, betrifft nicht nur HTC.
 
Die Frage die ich mir stelle ob ich HTC Kontaktieren soll, zwecks Reparatur.
 
X-Ray-S sagt also, dass bei ihm die physikalischen Tasten einen hörbaren Ton von sich geben wenn er sie drückt?
 
die Volume tasten meinst du, Ja.

Schön gleichmäßig auf beiden seiten, es liegt auch nicht plan mit dem rahmen und man sie blind sehr gut erfühlen und drücken. Die Powertaste ist ebenso gut.
 
Das ist bei mir auch nicht der Fall.
 
ist es also leichter oder schwerer zu drücken? Etwas genauer bitte :D Was stimmt also nicht genau?
 
Oh entschuldige bitte. Also es fühlt sich an als ob es schon zwei Jahre benutzt worden sei. Es gibt keinen Druckpunkt (schwammig) mehr, da ich Jahre ein iphone hatte, kenne ich das anders von Smartphones mit Alu und Unibody. Hatte es vom Amazon Warehouse Deal als "Wie Neu" und bin allgemein nicht gerade begeistert vom HTC One in Sachen Verarbeitung. Als ob gewollt und nicht gekonnt. Hatte davor das iphone 5 in der Hand (gerade auch) und muss man ganz offen zugeben, dass das iphone (wg Alu Vergleich) in einer anderen Liga spielt (auch der Preis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein iPhone 5, hatte besser gesagt - benutzt jemand anderes aus der Familie. Jedenfalls, was den druckpunkt angeht und der verarbeitung, sind beide Handys hier auf selbem niveau. Allerdings hat das iPhone seine bekannten lackplatzer, das One ist besser verarbeitet.

Also gibt es wohl schlecht und gut verarbeitete One's.

Ich habe immer Glück mit so etwas, aber beim nächsten werd ich warten erstmal, der nachfolger kommt bald (das One wird verschenkt an meine Schwester, ihre guten Schulnoten sollen belohnt werden und ich gönn mir das neue One *lach*) und ich hoffe HTC macht das dort besser (also schon zu beginn an keine schweren mängel)
 
Da musst du Glück gehabt haben, hatte ingesamt drei und alle hatten ihre Probleme. Wenn ich von Amazon kein neues bekomme schau ich mir mal das nexus 5 an. Ich hab für das One 370€ gezahlt
 
Also nur mal so falls es hilft, meins ist bei Saturn gekauft worden.

Hab mal irgendwo gelesen, dass einige händler (ob MM/Saturn/Amazon weis ich nicht mehr genau) "schlechte" One's ausliefern.

Meiner war ja auch nicht perfekt, paar details waren mangelhaft, allerdings stört mich sowas nicht da ich meine Handys immer versichere beim Kauf. Und wie ich es mir dachte, im Urlaub auf den Boden gefallen und vor 2 wochen komplett von Arvato repariert (hatte es ursprünglich nur wegen dem Lilastich eingeschickt) - neues Unibody, neue kamera, neuer vibrationsmotor, neue lautsprecher. Ging aufs Haus (versicherung).

Ich wusste dass das so kommen wird :D eine versicherung kann immer ein Handy retten, die 120€ waren es Wert.

MfG
 
Wenn man das One bei den Amazon Warehousedeals kauft sollte eigentlich fast klar sein, dass mErman dann ein Gerät mit Mängeln bekommt.
Ich denke mal, dass vielleicht 1% der Geräte zurück geschickt werden weil das Gerät ansich nicht gefällt.
Amazon ist wohl auch etwas großzügig was das einschätzen der Zustandes angeht. Ist eben auch Ermessenssache.
Ps: Ich würde mir NIEMALS mein One bei den Amazon Warehousedeals holen, es sei denn es ist so günstig, dass die Mängel, die mit Sicherheit da sein werden, vernachlässigt werden können.
 
Ich habe davor nichts von den Mängeln gewusst, erst danach. Wenn ich ganz viel Glück habe bekomme ich ein neues.
 
Hey allerseits:
Mein ONE wurde bei sparhandy.de mit vertrag erworben und hatte ein schief eingesetztes display sowie ein nicht funktionsfähiges mikro.
Wollte nur berichten, dass ich binnen 2 wochen ein komplett mangelfreies gerät erhalten habe und voll und ganz zufrieden bin ! :) ich merke an, dass das handy anscheinend nicht zu arvato oder anderen anbietern von denen ich hier gehört habe, geschickt wurde, eher waren es sparhandy-eigene werkstätten, bzw. deren Partner. Bin auf jeden fall sehr zufrieden ! :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten