I
icecubehh
Neues Mitglied
- 1
Ja genau den Schatten seh ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magdeburger78 schrieb:@shintos
du sagst bei dem was ich schreibe, könntest du kotzen. tu mir mal einen gefallen und lies deine eigenen beiträge der ersten paar seiten durch. da hast du mit am meisten geschrieben, wegen spalten, kratzer und rücksendung.
du hast dich nun mit deinem gerät abgefunden und würdest vermutlich als einer der ersten das gerät zurück senden, wenn dir htc ein mangelfreies versprechen würde.
um das mal klarzustellen, ich mag das one auch und möchte es auch gerne haben aber ich möchte doch nur das, was der hersteller verspricht.
ich kann doch auch nicht zu einem kunden gehen, ein wärmeisoliertes fenster versprechen und dann oben und unten einen spalt lassen wo der wind durch zieht. dann sage ich einfach das liegt in der toleranz, kohle her und tschüß.
ich möchte doch nur ein vernünftig verarbeitetes handy, mehr nicht.
es kann doch nicht sein, das man bis zu fünf mal sein handy tauschen muss, um eins zu bekommen welches gut verarbeitet ist.
es gibt nunmal immer leute die auf verarbeitung wert legen und andere die alles nehmen, nur um es zu haben. bei diesem thema wird man sich immer uneinig sein.
der hersteller kann die produktion doch nur verbessern, wenn er durch den kunden darauf aufmerksam gemacht wird. denn laut werbung sollte jedem klar sein, das diese verarbeitung von htc sicher nicht gewollt ist.
Socom schrieb:Ich bin mit meinem auch zufrieden.
Gestern von o2 gekommen.
Keine Pixelfehler (mit Dead Pixel Detect geprüft), keine Spalten und Haarrisse.
Lediglich der Übergang vom Display zum oberen Lautsprecher ist auf der rechten Seite minimal höher als auf der linken Seite.
Den Übergang fühle ich auch mit meinem Fingernagel, dazu habe ich an diesem Übergang einen minimalen Kratzer und Spalt. Für mich ist das noch im Toleranzbereich und ich habe ja auch zwei Jahre Gewährleistung dafür.
Mein Gott, hier tummeln sich auch wirklich die leute mit Mikroskop. Lies die Bewertungen bei Amazon und dir gehts bessereulo schrieb:also ich muss ja sagen, das htc one gefällt mir schon ziemlich gut.auf dem papier schon durchaus die nr.1
wollte es mir kaufen, sobald es in schwarz lieferbar ist.aber nachdem, was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass es um die verarbeitung beim one und hoffentlich bei htc allgemein besser wird.ich finde es schade,dass sich htc selber ein image als "schlecht verarbeitender hersteller" aufgebaut hat,denn die geräte sind an sich top.und diese qualitätsmängel haben mich jetzt schon zwei mal vom kauf eines htc gerätes abgehalten.aufs schwarze muss ich eh noch eine weile warten,vielleicht ist bis dahin alles top.
ich hoffe es zumindest,hätte nämlich gern so ein teil.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Andii1 schrieb:Ich habe mir heute auf dem Promostand von HTC in der Thier-Galerie in Dortmund die Geräte angesschaut. Diesen minimalen Unterschied oben, wenn das Display an den Rahmen anschließt, hatten dort alle ausgestellten Geräte. Das Gerät, das ein HTC-Promoter sein eigen nannte, hatte am oberen Rand sogar einen sehbaren Spalt.
Ich behalte mein One auf jeden Fall und schaue mal, wie sich diese Differenzen im Zeitverlauf verhalten.
One38 schrieb:Ihr heult deswegen rum? Manche Sachen finde ich echt lächerlich.
Ja, diesen mini-spalt habe ich auch.WOOOOOOW!
backylasek schrieb:Bei solch einem Topmodell wäre ich auch sehr pingelig. Weder Staubkorn, Pixel, noch diverse Spaltmaße würde ich dulden wollen.