Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ja genau den Schatten seh ich :)
 
Magdeburger78 schrieb:
@shintos

du sagst bei dem was ich schreibe, könntest du kotzen. tu mir mal einen gefallen und lies deine eigenen beiträge der ersten paar seiten durch. da hast du mit am meisten geschrieben, wegen spalten, kratzer und rücksendung.

du hast dich nun mit deinem gerät abgefunden und würdest vermutlich als einer der ersten das gerät zurück senden, wenn dir htc ein mangelfreies versprechen würde.

um das mal klarzustellen, ich mag das one auch und möchte es auch gerne haben aber ich möchte doch nur das, was der hersteller verspricht.

ich kann doch auch nicht zu einem kunden gehen, ein wärmeisoliertes fenster versprechen und dann oben und unten einen spalt lassen wo der wind durch zieht. dann sage ich einfach das liegt in der toleranz, kohle her und tschüß.

ich möchte doch nur ein vernünftig verarbeitetes handy, mehr nicht.
es kann doch nicht sein, das man bis zu fünf mal sein handy tauschen muss, um eins zu bekommen welches gut verarbeitet ist.

es gibt nunmal immer leute die auf verarbeitung wert legen und andere die alles nehmen, nur um es zu haben. bei diesem thema wird man sich immer uneinig sein.

der hersteller kann die produktion doch nur verbessern, wenn er durch den kunden darauf aufmerksam gemacht wird. denn laut werbung sollte jedem klar sein, das diese verarbeitung von htc sicher nicht gewollt ist.

da geb ich ir aufjedenfall recht wollt dich auch nicht angreifen sorry wenn es so rübergekommen ist. nochmals tschuldigung.
 
Ich bin mit meinem auch zufrieden.
Gestern von o2 gekommen.
Keine Pixelfehler (mit Dead Pixel Detect geprüft), keine Spalten und Haarrisse.
Lediglich der Übergang vom Display zum oberen Lautsprecher ist auf der rechten Seite minimal höher als auf der linken Seite.

Und nein, ich werde keine Super-Makro-Fotos davon machen. :p
Nachher entdecke ich noch etwas was ich mit bloßem Auge nicht sehe... :cool:
 
Socom schrieb:
Ich bin mit meinem auch zufrieden.
Gestern von o2 gekommen.
Keine Pixelfehler (mit Dead Pixel Detect geprüft), keine Spalten und Haarrisse.
Lediglich der Übergang vom Display zum oberen Lautsprecher ist auf der rechten Seite minimal höher als auf der linken Seite.

Den Übergang fühle ich auch mit meinem Fingernagel, dazu habe ich an diesem Übergang einen minimalen Kratzer und Spalt. Für mich ist das noch im Toleranzbereich und ich habe ja auch zwei Jahre Gewährleistung dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
also ich muss ja sagen, das htc one gefällt mir schon ziemlich gut.auf dem papier schon durchaus die nr.1
wollte es mir kaufen, sobald es in schwarz lieferbar ist.aber nachdem, was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass es um die verarbeitung beim one und hoffentlich bei htc allgemein besser wird.ich finde es schade,dass sich htc selber ein image als "schlecht verarbeitender hersteller" aufgebaut hat,denn die geräte sind an sich top.und diese qualitätsmängel haben mich jetzt schon zwei mal vom kauf eines htc gerätes abgehalten.aufs schwarze muss ich eh noch eine weile warten,vielleicht ist bis dahin alles top.
ich hoffe es zumindest,hätte nämlich gern so ein teil.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
eulo schrieb:
also ich muss ja sagen, das htc one gefällt mir schon ziemlich gut.auf dem papier schon durchaus die nr.1
wollte es mir kaufen, sobald es in schwarz lieferbar ist.aber nachdem, was ich hier gelesen habe, hoffe ich, dass es um die verarbeitung beim one und hoffentlich bei htc allgemein besser wird.ich finde es schade,dass sich htc selber ein image als "schlecht verarbeitender hersteller" aufgebaut hat,denn die geräte sind an sich top.und diese qualitätsmängel haben mich jetzt schon zwei mal vom kauf eines htc gerätes abgehalten.aufs schwarze muss ich eh noch eine weile warten,vielleicht ist bis dahin alles top.
ich hoffe es zumindest,hätte nämlich gern so ein teil.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Mein Gott, hier tummeln sich auch wirklich die leute mit Mikroskop. Lies die Bewertungen bei Amazon und dir gehts besser :)
 
HTC ist bei uns in der Stadt auf Promo-Tour. Werde mir dort mal die Geräte ansehen und mit meinem vergleichen.
 
Hab mein HTC One heute bei MM geholt.
Ich bin mit meinem One absolut zufrieden.
Hab keinerlei Verarbeitungsmängel. Alles Top.
 
Bin auch super zufrieden mit dem silbernen.
Nur was etwas komisch ist, dass das handy beim hinlegen
auf das mauspad etwas an der kamera klackert.
aber nur auf dem mauspad, da dort die vibration weitergetragen wird.
wenn ich das handy schüttel oder auf einen tisch lege dann nicht.
hat auch jemand so ein leichter klackern.
denke das kommt von dem vibrationsalarm vom inneren des handy.
 
Ich habe mir heute auf dem Promostand von HTC in der Thier-Galerie in Dortmund die Geräte angesschaut. Diesen minimalen Unterschied oben, wenn das Display an den Rahmen anschließt, hatten dort alle ausgestellten Geräte. Das Gerät, das ein HTC-Promoter sein eigen nannte, hatte am oberen Rand sogar einen sehbaren Spalt.

Ich behalte mein One auf jeden Fall und schaue mal, wie sich diese Differenzen im Zeitverlauf verhalten.
 
Da ich leider enttäuscht ein Xperia Z zurückschicken muss, würde ich mich jetzt gerne fürs Schwarze One Entscheiden. Schon jemand irgendwas erfahren?
 
Andii1 schrieb:
Ich habe mir heute auf dem Promostand von HTC in der Thier-Galerie in Dortmund die Geräte angesschaut. Diesen minimalen Unterschied oben, wenn das Display an den Rahmen anschließt, hatten dort alle ausgestellten Geräte. Das Gerät, das ein HTC-Promoter sein eigen nannte, hatte am oberen Rand sogar einen sehbaren Spalt.

Ich behalte mein One auf jeden Fall und schaue mal, wie sich diese Differenzen im Zeitverlauf verhalten.

Haben sich die HTC Mitarbeiter diesbezüglich geäußert?
 
das würde mich auch mal brennend interessieren....
 
Hey ,
ich hab eine Frage die mehr oder weniger off-topic ist , aber wollte nicht extra einen Thread dazu aufmachen .

Und zwar habe ich ca 10-15 Pixelfehler , allein an einer stelle 6-7 stück sodass es deutlich sichtbar ist , die anderen fallen natürlich kaum auf .

Dazu noch ein schräg eingebautes display , unten ist es spürbar zu tief , oben ragt es spürbar raus .

Und den besagten Spalt .

Mich stören hauptsächlich die Pixelfehler , war deswegen bei o2 und die sagten mir jetzt dass ich erst mein Gerät , per mitgeliefertem retoureschein , zurückschicken muss und mir dann ein neues geschickt wird .
Im laden könne man es nicht tauschen da es sich um eine Edel-bestellung handelt und sie ja sowieso keine Geräte auf Lager haben.

Find ich extrem ungünstig gelöst , warum man mir nicht eins zuschickt und ich das alte dann zurückschicke verstehe ich nicht ,aber nun gut .


Meine Frage ist jetzt , hier sind ja mit Sicherheit welche bei die so einen Austausch bereits durchgezogen haben , wie lange hat das so ca. gedauert ?



Danke schonmal.


P.S als ich den Mitarbeiter fragte ob ich nicht bis zum 29ten warten solle und man das dann direkt vor Ort tauscht habe ich nur ein Grinsen bekommen und er meinte dass seine aktuelle information sei , dass sie keine Geräte vor dem 15.04 kriegen werden . Vllt interessiert das ja jemanden ;)
 
Muss mit einsteigen. So wie es aussieht finde ich keinen Retourenschein im Karton. Ist das ein Aufkleber?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Schein muss man online runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise musst du dein aktuelles Gerät zurückschicken. Nachdem o2 es erhalten hat, darfst du dir einfach ein neues HTC One bestellen. Wie lange das ganze ungefähr dauert kannst du dir ja selber ausrechnen... Zurückschicken 1-2 Tage, Neubestellung des HTC One + Versand ~5 Tage.

Ich habe das jetzt so gemacht, ich habe mein ersten HTC One am Samstag erhalten, dieses hat einen schwarzen nervigen Staubkorn unter dem Display. Also habe ich mir jetzt einfach nochmal ein neues HTC One bestellt und werde dann mein erstes abgeben sobald das zweite da ist. Ich muss halt aufpassen das ich bei der Rückgabe des ersten HTC One die Widerufsfrist von 14 Tagen nicht überschreite!

Denn hätte ich mein erstes HTC One zurückgeschickt und mir erst dann ein neues bestellt, hätte ich in der Zeit kein anderes Smartphone/Handy als Ersatz.



Den Retourenschein kann man auf der o2 ausdrucken. Einfach den Bestellstatus der Bestellung von HTC One aufrufen und dort auf Lieferdokumente klicken dort müsste dieser zu finden sein.
 
@ sNjke

das ist ja ein zufall, schwarzes staubkorn ist auch unter meinem diplay des zweiten handys :(
 
One38 schrieb:
Ihr heult deswegen rum? Manche Sachen finde ich echt lächerlich.

Ja, diesen mini-spalt habe ich auch.WOOOOOOW!

Das ist ganz und gar nicht lächerlich! HTC weckt mit diesem teuren Top-Modell schließlich auch hohe Erwartungen. Wenn sie sich so weit aus dem Fenster lehnen, sollen sie gefälligst auch perfekte Verarbeitung abliefern und nicht wieder so einen Pfusch wie beim HTC One S.
 
Bei solch einem Topmodell wäre ich auch sehr pingelig. Weder Staubkorn, Pixel, noch diverse Spaltmaße würde ich dulden wollen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
backylasek schrieb:
Bei solch einem Topmodell wäre ich auch sehr pingelig. Weder Staubkorn, Pixel, noch diverse Spaltmaße würde ich dulden wollen.

Also Pixel würde ich schon dulden, nur keine Pixelfehler :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Peppino

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten