Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Eigentlich schon. Ich habe es bei meinem schwarzen gelassen, hat mich nie wirklich gestört. Wobei es trotzdem eine, ich sag mal Frechheit, ist dass so etwas bei einem 600 Gerät passiert bzw schon Standard ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Eigentlich schon. Ich habe es bei meinem schwarzen gelassen, hat mich nie wirklich gestört. Wobei es trotzdem eine, ich sag mal Frechheit, ist dass so etwas bei einem 600 Gerät passiert bzw schon Standard ist....
acehood- schrieb:...das wird sich wohl oder übel nämlich auch auf die dauer meiner Reperatur auswirken...
Becki-1980 schrieb:[...]
Sollte Sparhandy wirklich eine eigene Reparatur durchführen, ist doch nicht gesagt, dass es damit automatisch schneller (als bei Arvato) geht....?! [...]
acehood- schrieb:@"TheHorst", mit einschicken kannst du in keinem fall was falsch machen, denn rechtlich bist du ja im vorteil.
Die Sache ist ja nicht im vereinbarten zustand geliefert worden.
Die andere frage ist aber auch, ob es denn einwandfreie ONE's in dieser menge gibt.
Kenne Wenige, die komplett ohne verarbeitungsmängel sind.
Aber einen versuch ist es auf jeden fall wert.
Kleiner Tipp zu Sparhandy:
Ruf nicht bei der Hotline an, die können dir so gut wie nie weiterhelfen, sind unfreundlich und explizite auskunft erhält man dort auch nie.
Zudem ist der email-support auch nicht grade das gelbe vom ei.
Was aber reparaturen betrifft, seien sie ganz fix.
Deswegen gehe ich davon aus, dass sie das auch in deinem Fall gut meistern werden,
in diesem Sinne: Give it a try !
acehood- schrieb:Die andere frage ist aber auch, ob es denn einwandfreie ONE's in dieser menge gibt.
Kenne Wenige, die komplett ohne verarbeitungsmängel sind.
enrique_ac schrieb:Heute ein neues versiegeltes HTC One in silber abgeholt, ausgepackt und siehe da: Von Werk aus ein 4mm Kratzer oben links am Displayrahmen - ärgerlich.
X-Ray-S schrieb:Mit der Helligkeit, kann eigentlich nicht sein, das Display vom One ist heller eigentlich (so kenn ich es zumindest)
Energiesparmodus aus?
Welche Software version?