fooox1
Enthusiast
- 1.394
Kommt aber eben dann immer noch darauf an, wie der Verkäufer drauf ist. Aber meist sind sie schon kulant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rogman schrieb:Mein rotes HTC One mit Lackprobleme ist jetzt seit über 5 Wochen zwischen Media Markt und Arvato unterwegs und jetzt teilte man mir mit ich könnte nicht vom Kaufvertrag zurück treten, weil beim zweiten Werkstattbesuch meines Smartphones nur ein Softwareupdate durchgeführt wurde. Ich kann aber mit den Belegen von Media Markt und Arvato nachweisen, dass es drei mal mit der Fehlerbeschreibung "Verarbeitungsmängel am Lack" eingeschickt wurde. Was intern da bei Media Markt abläuft ist mir gleich, habe jetzt mit HTC und der Media Markt Zentrale Kontakt aufgenommen und wenn die es nicht schaffen, es zu regeln, dann muss ich die Verbraucherzentrale und letztendlich einen Anwalt in die Sache mit ein beziehen. Nach der HTC Desire Enttäuschung und jetzt dieser, war es definitiv das letzte HTC Produkt in meiner Sippe. Und der letzte Mitarbeiter beim Media Mart Service war schon fast unverschämt!
Bellitsch89 schrieb:Mein schwarzes hatte das nicht, bei mir waren nur die Übergänge zwischen Display und Gehäuse zu spüren