Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ich seh nix...
 
Ich würde schon das mit dem root nicht tolerieren.
 
Sorry, meinte, das der bootloader unlocked ist. Allerdings noch auf hboot 1.44. Falsch ausgedrückt.

Aber das ist ja nicht Thema des Threads - habe ich im Root-Bereich schon gefragt. :)
 
Hat hier eigentlich schon jemand mit dem Blauen Modell (Vivid Blue) Erfahrungen Sammeln können? Ich kriege mein Silbernes von Amazon ersetzt weil sich am Lautsprecher Unten eine Spalte angefangen hat zu Bilden die stätig wächst. Zudem ist mir aufgefallen dass der MicroUSB Port spielraum hat seit der Spaltenbildung. Würde mich jetzt einfach mal Interessieren da ich zum Blauen tendiere.

Sollte es tatsächlich so sein das sich noch niemand gemeldet hat werde ich mich hier melden.
 
Sorry, ich habe jetzt keien Lust mir 105 Seiten durch zu lesen. Das kommt wenn man alles zusammen packt. tzz
Eine Frage, kommen bei euch auch Aluspänchen durch die Lautsprecher und schäppersts wenn ihr die Tastatur benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du an deinem One mit ner Fräsmaschine? :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Meckie schrieb:
Warst du an deinem One mit ner Fräsmaschine? :D

Nein, ich nicht, aber das HTC Werk!
Das One wird bekanntlich aus einem Rohling gefräst.:D
Ich habe jetzt mehrfach feinste Spänchen aus den Lautsprecherlöchern gehabt, ich will hoffen das hört mal auf.
 
Späne? Wie klein sind die bei den Löchern?


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Es fällt mir schwer drauf zu antworten, manoman!
Die kleinen fallen halt durch, soll ich sie messen?
 
Ja, bitte!;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Ich habe seit gestern das gute Stück. Bisher konnte ich keinerlei Verarbeitungsmängel feststellen. Aufgrund der kritischen Mängel habe ich mir sehr genau alles angesehen. Tip Top!
 
Ich weiß auch nicht, was Bishop2.3.4 für nen Handy hat.

Aber ich kann auch absolut keine Verarbeitungsmängel an meinem HTC One feststellen. Da ist nix, was auch nur irgendwie übersteht oder sonst so. Keine Spaltmaße... kommt auch keine Sägespäne raus.

Allerdings bin ich bisher auch nicht mit nem Elektronen-Mikroskop dran gegangen... :cool2:
 
Habe jetzt mein One seit über 3 Monaten und das Gerät ist klasse.
Doch die Verarbeitungsmängel, über die ich am Anfang hinweggesehen habe, stören mich mittlerweile doch sehr, vor allem da ich in der Zwischenzeit einige sehr gut verarbeitete Geräte in den Händen hatte.
Ich ärgere mich jetzt das ich es nicht früher ausgetauscht habe.

Besteht eine Möglichkeit dies auch noch nach über 3 Monaten Gebrauchszeit zu tun?
Habe mein One über einen Mobilfunkanbieter auf Raten gekauft.

Mein Gerät hat folgende Mängel:
- Untere Metallplatte steht etwas über
- Deutlicher Spaltmaß an der Oberkante und die obere Platte ist nicht parallel zum Display
- Der Seitenrand (Plastik) ist verfärbt
- Kamera sitzt nicht mittig im Gehäuse (beeinträchtigt nicht die Fotoqualitiät)
- Beatsaudio Schriftzug löst sich ab
- 5 tote, rote Pixel oben links im Display
 
Wie lange hat man eigentlich Zeit die Verarbeitungsmängel zu melden und ändern zu lassen?
 
Ich habe mein One seit letzter Woche. Leider ist auch mir links oben beim Übergang von der Vorderseite des Aluminiums zum Randplastik direkt an der Ein-Taste ein kleiner Spalt aufgefallen, der auf der rechten oberen Seite nicht vorhanden ist, man kann es an der Stelle leicht zusammendrücken. Ich überlege nun, ob ich mir den ganzen Stress antue mit zurückschicken usw. und ob ich dann nicht vielleicht 'eh nur eines mit wieder anderen Mängeln bekomme. Eigentlich kann ich mit diesem Spalt von etwa einem halben Millimeter leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckie schrieb:
Ich weiß auch nicht, was Bishop2.3.4 für nen Handy hat.

Aber ich kann auch absolut keine Verarbeitungsmängel an meinem HTC One feststellen. Da ist nix, was auch nur irgendwie übersteht oder sonst so. Keine Spaltmaße... kommt auch keine Sägespäne raus.

Allerdings bin ich bisher auch nicht mit nem Elektronen-Mikroskop dran gegangen... :cool2:


Das mit den Sägespänen muss Ja nicht an jeden One vorkommen, oder? Ist halt ein seltenes Phänomen ;)

Such einfach nicht mehr danach, dann fallen nur die Sachen auf, die wirklich stören :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Ich halte das für Trolling.

Ganz ehrlich...die Lautsprecherbohrungen sind ca. 0,5mm groß und wo da Sägespähne rauskommen sollen,die dann entsprechend im 0,1mm Bereich wären ist mir unklar.

Ich glaube das nicht!
 
One einschicken ? Nie wieder ! Warte jetzt seit 5 Wochen auf mein One. Es liegt seit dem 13.11 bei Arvato, laut HTCDach. Und BASE macht auch schon druck. Wenn das Neugerät wieder fehler haben sollte gehts zurück und ich Kündige den Vertrag. Wenn das nicht klappen sollte geht das One nach Ebay und ich kauf mir ein Nexus 5.
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshii66
Seit 13.11 ist aber nicht 5 Wochen her ;)

Auch Nexus 5 kannst du fehlerhaftes erwischen, bei allem Hersteller so.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten