Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Vlad777 schrieb:
Hab mein One jetzt schon ne zeitlang, doch leider ist der Glanz von einst mittlerweile verblasst.
Meinst du jetzt HTC im Allgemeinen oder dein Handygehäuse im Besonderen?
 
Ja, ich meine das Metallgehäuse des One
 
Hast du zufällig das Schwarze One?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spirit schrieb:
Habe das Topic einige Zeit nicht verfolgen können.
Meine Frage: hat sich seit den ersten Chargen etwas getan hinsichtlich der Qualität?
Insbesorndere das Display (Pixelfehlerquote und Farbstiche) und Gehäuse ect.

Das liegt glaube ich am Aluminium.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab das Schwarze.

Ist etwas blöd, dass es nach noch nicht mal nen halben Jahr schon so aussieht :(
 
Wie sieht es denn aus?
 
Wie ein altes Auto, dass nach einer Politur schreit
 
Hey zusammen, bin jetzt endlich so weit und bringe es übers herz mein M7 einzuschicken. Habe bereits bilder hier gepostet, da der thread hier aber so monströs ist, hab ich keine ahnung mehr wo ich war. habe ein schief eingebautes display und kann nur über freisprecher/headset telefonieren
mikros nehmen auch bei videos nur rauschton mit leichten hintergrundgeräuschen auf.
meine frage:
wenn ich mein one einschicke (habs bei sparhandy mit nem tarif von mowotel bestellt), kann ich dann ein Leihgerät für die dauer der abwesenheit meines one's verlangen? Und wenn ja, wüsstet ihr wo ?
bin schüler in einer Stadt mit schlechter Infrastruktureller anbindung, muss telefonate/chats führen, auch was meinen nebenjob angeht.
Danke euch ;)
Grüße
 
Die Verarbeitung meines neuen schwarzen One´s passt eigentlich.
Mich würde jedoch interessieren was es mit den vielen schiefen Displays auf sich hat.
Bezieht sich das darauf, das das Displayglas nach oben über die Ränder absteht?
 
Denke ja
 
Also ich habe das one s gehabt in schwarz. Mit dem Gerät an sich war ich super zufrieden. Die Farbe war der Horror. Jetzt habe ich das one in Silber und kann bis jetzt am Gerät oder am Gehäuse keinerlei Fehler oder Macken feststellen. "
 
DAYUM.

Ich würde das umtauschen,acehood :scared:
 
Hey ChaboBabo,
erinnerst du dich ? ;)
das war dasselbe bild damals :)
habs heute eingeschickt, brauchte das Hdy wegen diversen tätigkeiten :)
 

Anhänge

  • verarbeitung.PNG
    verarbeitung.PNG
    33,3 KB · Aufrufe: 279
Omg...dann habe ich das garnicht so mitbekommen im Vergleich zu was anderem.Das ist tatsächlich echt nicht ok.
 
Ich habe nur minimale Übergänge zwischen Rahmen und Display.
Bilder mir aber ein, dass mein Bildschirm seitlich schief eingebaut ist.
Die Notification bar sieht zum linken Rand hin schmaler aus als rechts.
Kann das sein, oder nur Einbildung?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
So mei One wurde ja nach Brodos weiter geschickt. Nun hat Brodos es unrepariert zurück nach Arvatos geschickt. Weil keine Papiere dabei waren. Also wussten die nicht was sie mit dem Gerät machen sollen. Laut BASE steht mir ein Neugrät zu. Nun muss ich warten was ich zurück bekomme. Wenn Arvatos so schlau ist bekomm ich mein Neugerät, wenn nicht muss ich mein nicht Repariertes unfrei nach Arvatos zurück schicken und dann bekomm ich auf jeden fall mein Neugerät. Das ganze dauert jetzt schon drei wochen ! So kann man einem den Spass am One auch vermiesen.
 
stefan0809 schrieb:
Ich habe nur minimale Übergänge zwischen Rahmen und Display.
Bilder mir aber ein, dass mein Bildschirm seitlich schief eingebaut ist.
Die Notification bar sieht zum linken Rand hin schmaler aus als rechts.
Kann das sein, oder nur Einbildung?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Ja das ist schon möglich, wahrscheinlich ist das Display schief eingebaut.
Mit den One hat HTC echt eine Sauerei gemacht.
 
Kennt jemand eine App oder Website die ein Gitter darstellt um das Display zu testen? Ich meine so was mal gesehen zu haben!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Habe von Amazon ein neues schwarzes one bekommen. Neben der Tatsache, dass es bereits gerootet ist, hat es oben im Übergang zwischen Display und Oberseite einen Mini Spalt. Es sammelt sich bereits Staub an. Das kann man doch nicht tolerieren, oder?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384897767285.jpg
    uploadfromtaptalk1384897767285.jpg
    30 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1384897778421.jpg
    uploadfromtaptalk1384897778421.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten