AndroidPSY
Stamm-User
- 109
MarcoPolo86c schrieb:Halli, Hallo liebe HTC One Gemeinde,
ich will und muss mich nun auch einmal zwecks der Verarbeitungsqualität des One melden.
Mein Gerät hat nach ca. 2 Monaten verschiedene Mängel.
1. Beats Audo Logo komplett ab ( Scheinen ja viele zu haben, stört auch nicht).
2. Das C von HTC Logo löst sich langsam.
3. Die Lautstäkrewippe ist extrem wackelig.
4. Der Plastikleisten auf der Rückseite weisen trotzt Schutzhülle komische Abnutzungsspuren auf wenn man sich das ganze im hellen Licht anschaut.
5. Die Spaltmasse zwischen Alu und dem Plastikrahmen. Oben stand dieser ein paar Millimeter über, unten sah war daduch ein ein kleiner Spalz zwischen Plastikrahmen und dem Alu. Hoffe ich versteht was ich meine.
6. Als ich die Sim-Karte rausgenommen hatte, brach die Plastikabdeckung von Simkartenslot.
Finde das für ein zwei Monate altes Gerät doch ein bischen zu viel des Guten, grade bei der Preisklasse.
Hab das Gerät direkt bei Mobilcom Debitel im Shop abgegeben, als der Shipmitarbeiter mir sagte, die Reperatur würde einen Monat dauern bekam ich "Kalte Kot...".
Naja ich hoffe ja auf das Gute, das dass Gerät schnell wieder da ist. Habt Ihr Erfahrung mit der Reperatur über Mobilcom Debitel?
Uii das klingt ja schrecklich.
Gut das du es abgegeben hast.
Mobilcom Debitel repariert es doch nicht selber.Die schicken es doch bestimmt avarto oder liege ich falsch?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App