Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Verarbeitung des Ones = Schrott
Specs,Design= Perfekt!

Hoffentlich wirds beim "Two" besser...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyS6 schrieb:
Verarbeitung des Ones = Schrott
Specs,Design= Perfekt!

Hoffentlich wirds beim "Two" besser...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Deins ist vllt. Schrott, aber nicht jedes ;)
 
ReNeH99 schrieb:
Außerdem hatte ich Staub unter dem Display!

Kann ich nur bestätigen :thumbup:
Ich muss jetzt nochmal etwas sagen ;)
Ich hatte 3 HTC One und jedes davon hatte Staub unter dem Display!

Dies ist mir bei Samsung noch nie aufgefallen! HTC scheint gewaltige Produktionsprobleme zu haben.
 
Ich hab mir heute ein neues HTC One bestellt und schaue mal, ob es besser verarbeitet ist als mein jetziges. Müsste übermorgen ankommen. Das Ergebniss lass ich euch dann wissen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab recht Angst vor Staub unterm Display.Mittlerweile haben sich meine erst kaum erkennbaren Spalte vergrößert,zar noch gering,aber Staub passt schon rein.

Was wenn der unters Display wandert?

Muss ich mir Sorgen machen?
 
ChaboBabo schrieb:
Ich hab recht Angst vor Staub unterm Display.Mittlerweile haben sich meine erst kaum erkennbaren Spalte vergrößert,zar noch gering,aber Staub passt schon rein.

Was wenn der unters Display wandert?

Muss ich mir Sorgen machen?

Das Display ist zusammen mit dem Glas geklebt. Da kann normalerweise nichts zwischen kommen

ReNeH99 schrieb:
Leider ja. Ich habe am 31.10.13 mein erstes One (Glamour Red) gekauft.
Habe einen Tag danach einige Fehler gefunden, oben Spaltmaß und die linke Seite war gar nicht bündig. Hat sehr gestört beim benutzen, da die ganze linke Seite "scharf" war. Außerdem hatte ich Staub unter dem Display!

Heute habe ich es beim Saturn umtauschen lassen, gab keine Probleme beim eigentlichen Umtausch. Handy wurde vom netten Servicemann sofort ohne Verzögerungen angenommen (Hat es nur von Außen betrachtet, nicht einmal eingeschaltet), und habe einen Schein für den Umtausch bekommen :).

Habe mir davor die Ausstellungsgeräte angesehen (Keine Dummies!). Diese hatten diese Fehler gar nicht. Also zum Verkäufer gegangen für den Umtausch, Austauschgerät angesehen, das war schlimmer als das One welches ich als erstes gekauft habe! Dementsprechend habe ich ein anderes verlangt.
Durfte laut dem Verkäufer sogar nur noch ein weiteres anschauen, danach nur Geld zurückverlangen... Dazu gab er ein Argument ab: "Ich hatte auch schon dieses Handy, und hatte genau dieselben Fehler. Das ist ein Herstellungsfehler den 90% der Geräte haben" blablabla...
Das darauffolgende One ging zum Glück. War leider nicht Perfekt, habe ich dennoch genommen. Kein Staub unter dem Display, auch keine Spaltmaße. Nur die Aluabdeckung vom oberen Lautsprecher ist leicht zu weit verschoben. Finde ich aber nicht so schlimm. Falls mir noch was auffällt, werde ich es mir wieder umtauschen lassen. Aber kein One, sondern Geld zurückverlangen von dem ich mir dann ein Note 3 kaufe.. Auf solch Aufrisse habe ich echt keine Lust. Ich möchte endlich mal ein neues Handy richtig benutzen können, ohne Bauchschmerzen haben zu müssen dass ich Verarbeitungsmängel habe ;)

Meine Empfehlung an jeden: BITTE kauft das Handy im Laden, damit ihr es vor dem Kauf überprüfen könnt!!!

Richtig schade! Das ist so ein geiles Handy, wären doch nicht die Verarbeitungsmängel...

Edit: Abgeplatzer Lack oben an einem Lautsprecherloch (Leicht Silber bei Lichteinfluss), und unten ist die dritte und vierte Reihe der Lautsprechergrills ca 0.5mm weiter nach links?!
Mir reichts, noch mal tu ich mir das nicht an mit diesem Handy. Morgen hol ich mir das Note 3 ;). War 2 Jahre lang zufrieden mit dem Note 1.

Okay, ich konnte mich doch noch umentscheiden. Ich bin zum Saturn, hab mir mein Geld zurückgeben lassen. Ab zum Mediamarkt, Gerät angeschaut, und voila. Keine Verarbeitungsmängel! Na endlich.. Habe zwar jetzt das Blaue und nicht das Rote, aber das sieht genau so Top aus, und ich habe endlich eine gute Verarbeitung. Direkt auf 4.3 updaten und freuen :)
Zur Info: Meine Neue S/N beginnt mit HT3AA :) Also vom 10.10.13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eines der ersten, also schon reichlich ein halbes Jahr : keine Spaltmasse, Staub nur auf'n Regal ;)
Bin mit dem One top zufrieden. Das beste Phone, dass ich je hatte.
 
Bis auf eine wirklich ganz kleine vergilbung am Kunstoffrahmen kann ich nicht meckern. Da hatte ich an meinen iPhones mehr zu beanstanden. Ich bin sehr glücklich mit meinem One. (HTC One, Telekom, Silber, 4 Wochen alt)
 
Ist doch echt zum heulen das weder BASE oder Avarto den Status des Geräte Austausch sagen können. Bzw. man bei Avarto keinen Ansprechpartner hat.
 
Ist keine Reparatur, bekomme ein neues One da das "alte" nur sechs Tage alt war. Werde da trozdem morgen mal anrufen. Irgend jemand dort wird mir doch wohl ne Auskunft geben können.
 
Habe gerade mein neues HTC One Handy erhalten :)
Diesmal steht da nicht "Made in China" auf der Verpackung, sondern "Made in Taiwan".
Diesmal gibts absolut keine Verarbeitungsmängel, keine Pixel-Fehler, bis jetzt ohne Software-Fehler und im WLAN funktioniert alles perfekt! :)

Lag wohl an meinem "Made in China" HTC One... Jetzt bin ich glücklich! :D
 
Hab meins auch seit gestern und es läuft absolut tadellos :)

Nur die lautsprecher sind leise
 
Ich glaube ich hab auch eins der ersten die es in Deutschland gab. Habs am 08.03 von o2 bekommen und bin super zufrieden. keine fehlende Spaltmasse, kein Staub unterm Display oder sonst irgendetwas. Alles super!
 
Ich habe meins jetzt seit zwei Wochen und bin super zufrieden, sowohl von der Verarbeitung als auch von der Leistung. Ganzes Stück schneller als mein 'altes' S3, wäre ich nicht von ausgegangen. Das einzige was mich stört, direkt neben dem HTC Logo am Display ist ein kleiner 'Kratzer'. Sieht man nur, wenn es im bestimmten Winkel gegen's Licht hält. Ähnelt am ehesten einem kleinem 'Haar', obwohl ich immer sehr vorsorglich damit umgehe und darauf achte das ich sonst nichts in der Tasche habe. Bin in sowas aber auch sehr pingelig...

Grüße!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
...sollte man meinen, das so was eigentlich nicht passieren darf. Obwohl es niemand sieht, ich sehe es - und es nervt mich :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meines seit letzter Woche und keine Verarbeitungsmängel sichtbar. Made übrigens auch in Taiwan... falls das was zu sagen hat... :cool2:
 
BASE+Arvato+Brodos= Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf :cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli, Hallo liebe HTC One Gemeinde,

ich will und muss mich nun auch einmal zwecks der Verarbeitungsqualität des One melden.

Mein Gerät hat nach ca. 2 Monaten verschiedene Mängel.

1. Beats Audo Logo komplett ab ( Scheinen ja viele zu haben, stört auch nicht).
2. Das C von HTC Logo löst sich langsam.
3. Die Lautstäkrewippe ist extrem wackelig.
4. Der Plastikleisten auf der Rückseite weisen trotzt Schutzhülle komische Abnutzungsspuren auf wenn man sich das ganze im hellen Licht anschaut.
5. Die Spaltmasse zwischen Alu und dem Plastikrahmen. Oben stand dieser ein paar Millimeter über, unten sah war daduch ein ein kleiner Spalz zwischen Plastikrahmen und dem Alu. Hoffe ich versteht was ich meine.
6. Als ich die Sim-Karte rausgenommen hatte, brach die Plastikabdeckung von Simkartenslot.

Finde das für ein zwei Monate altes Gerät doch ein bischen zu viel des Guten, grade bei der Preisklasse.

Hab das Gerät direkt bei Mobilcom Debitel im Shop abgegeben, als der Shopmitarbeiter mir sagte, die Reperatur würde einen Monat dauern bekam ich das "Kalte Kot...".

Naja ich hoffe ja auf das Gute, das dass Gerät schnell wieder da ist. Habt Ihr Erfahrung mit der Reperatur über Mobilcom Debitel?

P.S. Ich hab auch ein Gerät Made in China.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten