Habt ihr Verarbeitungsmängel?

User1963 schrieb:
Wegen Micro und Display würde ich auch reklamieren.

Wie lange hast du das Gerät schon?

Spätere Reklamation wegen der Spaltmaße ist ja so ne Sache. [...]

[...] versuch lieber, das ONE zurückzugeben, und dir ein Xperia Z zu holen.

Stell doch mal Bilder von deinen Spaltmaßen rein.

also ich bin ein gegner des xperia z, habe dazu zu kleine hände und das display gefällt mir nicht(Blickwinkelstabilität, Schwarzwert, usw.) und duschen will ich mit dem handy auch nicht. möchte eben nur gefahrlos unterm regenschirm ein kurzes telefonat abwickeln können ;)

ich besitze das gerät seit 2 monaten, es kommt aus einem Vertrag den ich bei sparhandy.de (MoWoTel) abgeschlossen habe.

bilder anbei:

[img=http://www51.zippyshare.com/thumb/39768798/file.html][/img]

[img=http://www51.zippyshare.com/thumb/43311897/file.html][/img]

[img=http://www51.zippyshare.com/thumb/39499114/file.html][/img]

[img=http://www51.zippyshare.com/thumb/56591390/file.html][/img]

[img=http://www51.zippyshare.com/thumb/74033307/file.html][/img]

[img=http://www51.zippyshare.com/thumb/3404381/file.html][/img]
 
Glückwunsch,acehood! Ma - kel - los! :love:
 
@chabo babo
Leider ist das display schief drin, sieht man auf den bildern nicht sonderlich gut aber es fühlt sich echt nicht gut an, jeden den ich bisher fühlen lies, war verwundert :S ach ja, spaltmaße sind da, aber echt nur minimal, stört mich eigentlich auch nicht :)
 
@Acehood:

Also ehrlichgesagt sieht man das auf den Bildern sogar extrem gut. Das ist ja ~1mm :cursing:
Also das würde ich schon richten lassen.

ChaboBabo hatte wohl Tomaten auf den Augen :tongue:


Mein Display ist auch leicht schief, Links und rechts oben vielleicht 0,1-0,2mm. Damit kann ich leben. Ich denke das wäre doch etwas pingelig deswegen das Gerät auszutauschen.
Wer weiß was das nächste dann hat. :razz:
 
trete definitiv vom Kaufvertrag zurück oder schick es definitiv ein.
Das ist eine zumutung und da du sogar ein Vertrag hast kriegst du leichter ein neues Handy.Ich bei Vodafone hab mittlerweile mein 2 ONE bekommen da gabs ein Gelbstrich am Display und das wurde ohne Wenn und Aber gewechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
He! :mad:

Ich sehe den erwähnten Mangel sehr wohl,aber bei dem was man in freier Wildbahn so sieht,gilt das als makellos!

Krumme und schiefe Abdeckungen,knarzende Lautsprecher,Pixelfehler,Spalte etc....da hab ich lieber das schiefe Display.
 
Sorry aber wenn das als makellos gelten soll, weiss ich auch net mehr!
 
Bei meinem One lässt sich der Micro-USB-Stecker nur sehr schwer aus dem Handy abziehen. Fühlt sich nicht gut an. Ich benutze das Originalkabel. Geht das bei Euch auch recht schwer raus? Habe ein wenig Angst um die Ladebuchse...
 
Wenns neu ist, kann das schon mal schwerer gehn...
 
mj084 schrieb:
Wenns neu ist, kann das schon mal schwerer gehn...

Ist ne gute Woche alt, habe nur so meine negativen Erfahrungen mit der LightingBuchse beim EiPhone gemacht. Dann bin ich nach wie vor erst einmal übervorsichtig und behalte es im Auge. Vielen Dank für Deine Antwort!
 
Ach, ich liebe diese community einfach ! :)
Danke für eure ratschläge, ich werds dann mal nach den ferien einschicken, da ichs da noch dringend brauche, aber zwecks rückgabe muss ich mir ja laut euch keine sorgen machen :tongue:
Ich werde dann berichten ! :)
Grüße und frohes schreiben,
Felix

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,
hab mich mal ein paar Tage zurückgehalten.
Acehood, ich habe tatsächlich auch mehrmals gucken müssen, ich weiß aber auch, dass man die Fehler auf Bildern häufig nicht so gut erkennen kann. Aber als du dann noch einmal auf das eine Bild aufmerksam gemacht hast, da muss ich schon sagen, das ist schon erheblich. Meins ist wirklich plan mit den Alu-Abdeckungen. Bei dir ist es aber rechts tiefer als das Alu und links höher.
Wenn du reklamieren willst, dann würde ich nicht lange warten.
By the way, Rückgabe und reklamieren sind zwei paar Schuhe.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Ergänzung...
hab mich vertan, es war Loomes, der noch einmal auf das Bild aufmerksam gemacht hat, wo man das schiefe Display gut erkennen kann.
Ich hatte vorher immer nur auf die vielbeschworenen Spaltmaße geachtet und dachte auch, was ist denn daran nicht innerhalb der Toleranz. Der Blick auf das Display ging dabei unter.
 
Das Display ist echt extrem schief eingebaut o_O Würde es auch tauschen lassen.

Was mich wundert... wieso hat HTC keinen "Standard" inzwischen ? Also ich weiß nicht, aber ich selbst habe in der Industrie gelernt. Es gibt Toleranzen, die aber meist nie so extrem schwanken wie beim HTC One.

Meine Vermutung ist weiterhin, dass sich einfach die ganzen Rückläufer zusätzlich im Umlauf befinden und als "Neu" verkauft werden.

Vielleicht hat HTC tatsächlich die Qualität verbessert, nur bekommen wir ganz schwer ein so neues Gerät ab. Man sollte sich 10 verschiedene One`s bestellen und eins behalten...
 
Ich hab da meine Theorie das in den Fabriken nicht effizienter aufgepasst wird und auch am Ende beim Verpacken auch nicht aufs Gerätvgeschaut und dadurch die schiefen Displays entstehen. ;)
 
Habe heute mein gutes Desire mit Miui gegen ein HTC One Black getauscht und muss sagen das ich sehr zu frieden bin. Die Verarbeitung ist Top. Ich kann keine Mängel fest stellen.
 
Bei meinem HTC One (schwarz) konnte ich auch keine Mängel feststellen.

Ich glaube das man Geräte mit Mängel kaum noch finden wird bzw. in die Hand bekommt da die ja alle ausgetauscht wurden.
 
Wäre fast zu schön um wahr zu sein, wenn man nach rund einem Jahr ordentliche Geräte bekommt xD
 
Ich hab eines der ersten,frühen Ones und kann nicht schweres feststellen.Ok,mittlerweile ist mein gesamtes Zubehör nach und nach kaputtgegangen wie von Geisterhand,aber das One ist ok. :thumbsup:
 
So leider zu früh gefreut :( Das Display löst sich am oberen Rand gaaaanz leicht ab. Es schließt nicht bündig mit dem Gehäuse ab. Habe es jetzt mal zusammen gedrückt und gucke ob es sich wieder löst. Ansonsten gehts zum Austausch. Zum heulen und das bei einem 6 Tage alten Gerät.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten