Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Die taiwanische Quelle die das zuerst gemeldet hatte, gab an dass der Zulieferer der Kamera Probleme hat. Da war nichts von Fertigungsmångel seitens htc zu lesen.
 
Es wäre tödlich fürs Image von HTC, wenn sie tatsächlich Geräte auf Basis der Vorserienreife, an O2 rausgeben würden. Die Foren würden explodieren und kein Schwein hätte mehr Lust, dass One zu kaufen. Von daher glaube ich da nicht dran. Und die 2 verschobenen Wochen reichen nicht, um die Produktion umzustellen bzw. zu optimieren.

Wenn ich mein Bruder das One geben würde, wäre er sowas von begeistert. Er würde gar nicht auf die Idee kommen da irgendwelche Spaltmaße zu suchen (was nicht heißen soll, es gibt sie nicht) Wenn ich ihm das Gerät erst geben würde, nachdem er hier 3 Tage gelesen hat, wäre er sicher skeptisch und würde suchen ;)

Ging mir auch so. Was ich hier gelesen habe. Ich dachte, wenn mein One ankommt, packe ich irgendein zusammengeschustertes Gerät aus was wie Sau rumwabbelt, alles Locker ist und abfällt. Das Gegenteil war der Fall, ich liebe es einfach!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Magdeburger78 schrieb:
ihr werdet sehen, wenn die o2 serie weg ist sind die geräte plötzlich besser verarbeitet.

ich bin noch immer der meinung, das es mit dem release nicht umsonst verschoben wurde.

und das sich htc in keinster weise wirklich dazu äußert, sollte einem schon irgendwie zu denken geben.

Wozu soll HTC sich äußern ? Dazu das hier ne handvoll Leute nicht zufrieden sind ? Ist echt verblüffend auf was für einer Grundlage du dir hier meinst statistisch signifikante Daten zum gesamten Produktionsablauf von HTC erheben zu können.

Zur verifizierung deiner Aussage wird dann in ein paar wochen vermutlich ein einzelnes mangelfreies One in irgendeinem Mediamarkt herangezogen :D
 
Die bisherigen Amazonbewertungen sprechen ja auch Bände. Nur unzufriedene Kunden.
 
Edit: Hab die Ironie nicht gesehen...
 
Erik83 schrieb:
Die bisherigen Amazonbewertungen sprechen ja auch Bände. Nur unzufriedene Kunden.

Ja leider nur 5 Sterne Bewertungen. HTC hat echt gefloppt.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und Androite
Leider nein, die Serie ist gerissen, die 17.te Bewertung hat 4 Sterne vergeben. :crying:
 
Ich wünschte mir, dass htc Kunden hätten wie apple. Aber nein, nur Nörgler, Samsung besessener.
traurig traurig
 
Kiezpirat schrieb:
Leider nein, die Serie ist gerissen, die 17.te Bewertung hat 4 Sterne vergeben. :crying:

Der 17.te Bewerter ist wohl ein HTC Mitarbeiter und Fanboy:thumbdn:
 
@shintos

du sagst bei dem was ich schreibe, könntest du kotzen. tu mir mal einen gefallen und lies deine eigenen beiträge der ersten paar seiten durch. da hast du mit am meisten geschrieben, wegen spalten, kratzer und rücksendung.

du hast dich nun mit deinem gerät abgefunden und würdest vermutlich als einer der ersten das gerät zurück senden, wenn dir htc ein mangelfreies versprechen würde.

um das mal klarzustellen, ich mag das one auch und möchte es auch gerne haben aber ich möchte doch nur das, was der hersteller verspricht.

ich kann doch auch nicht zu einem kunden gehen, ein wärmeisoliertes fenster versprechen und dann oben und unten einen spalt lassen wo der wind durch zieht. dann sage ich einfach das liegt in der toleranz, kohle her und tschüß.

ich möchte doch nur ein vernünftig verarbeitetes handy, mehr nicht.
es kann doch nicht sein, das man bis zu fünf mal sein handy tauschen muss, um eins zu bekommen welches gut verarbeitet ist.

es gibt nunmal immer leute die auf verarbeitung wert legen und andere die alles nehmen, nur um es zu haben. bei diesem thema wird man sich immer uneinig sein.

der hersteller kann die produktion doch nur verbessern, wenn er durch den kunden darauf aufmerksam gemacht wird. denn laut werbung sollte jedem klar sein, das diese verarbeitung von htc sicher nicht gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lunis
BTT:thumbup:

Keine Mängel gefunden, so far. Gerät gestern von einem O2 Händler in D bekommen.
 
@tamkin

mach doch mal bitte ein bild von der oberseite und stell mal hier on. würde gern mal ein perfektes sehen...
 
Also mein One ist auch von o2 und ist absolut tadellos verarbeitet. Ich habe keine Spaltmaße oder ähnliches. Alles absolut Top.

Die einzige Angst die ich habe das mir irgendwie Kratzer ins Alu kommen da schieb ich jetzt schon Panik.
 
click click

quick & dirty

mache morgen mal gute bilder:cool2:
 

Anhänge

  • DSC00444.jpg
    DSC00444.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 690
  • DSC00445.jpg
    DSC00445.jpg
    270 KB · Aufrufe: 611
Tamkin schrieb:
click click

quick & dirty

mache morgen mal gute bilder:cool2:

Hey kein Spalt zu sehen, so muss das aussehen. Schön zu sehen das es die Geräte ohne Spaltmaße doch noch gibt ;)
 
Also so perfekt ist die Oberseite auch nicht. Unten ja oben Nein.
 
Wo siehst du denn da Mängel?
 
Man sieht es nicht richtig. Mache morgen mal gute Makros.
Also Spaltereien:flapper: hat es da keine. Einen scharfen Grat, hier und da:rolleyes2:
Ein paar Tage und die sind auch Geschichte.
 
uiuiui, das sieht aus wie ein drucker. da kann man mehrere seiten reinschieben.
oder ist das nur schatten.
 
Schatten. Habe gerade kein vernünftiges Licht und kein Blitz auf der Systemknipse. Ich würde die Verarbeitungsqualität bei 99,xx%
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten