Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hahaha, geil User1963. :D
 
Beim zweiten Mal lesen hat es klick gemacht...... :D
 
Seit neuersten geht immer Google Now auf, Auch wenn ich nicht mal mit dem Finger in die Nähe des Home Buttons komme. Nervt echt. Außerdem bildet sich oben langsam ein Spalt..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: homer982
hallo,

haben jetzt daheim auch 2 HTC ONE.Meine Freundin hat ein silbernes durch ne Vertragsverlängerung, und ich hab mein S3 in den Ruhestand geschickt und mir ein schwarzes gekauft.

Bei dem schwarzen HTC sind mir bis jetzt überhaupt keine Mängel aufgefallen. Weder irgendein knarzen oder ein schiefes Display etc. Hoffe das bleibt auch so, da ich schon recht pingelig bin.

Bei dem silbernen HTC gibt es bis jetzt auch kein einzigen Fehler bis auf 2 Pixelfehler die wir aber mit einer App beseitigt haben.

Bin total zufrieden mit dem Gerät. Der Unterschied zum S3 ist wie Tag und Nacht. Alleine schon von der Haptik und der durchweg smoothen Bedienung.

Hoffe das bleibt auch alles so.
 
@ Stokez,
wenn du bei deinen Geräten keinen Fehler hast, dann mach dir nichts draus. Du gehörst sicher zu der Mehrheit der ONE Besitzer.
Aber ich find ja interessant, dass du Pixelfehler mit einer App beseitigen konntest. da fehlt mir etwas die technische Erklärung, wie das denn funktionieren kann. Ein Pixelfehler ist doch eigentlich ein Hardwarefehler. Aber sei's drum, wenn das teilweise funtkioniert, dann poste doch mal, wie die App heißt. hier gibt's ja wohl mehrere mit Pixelfehlern, die dir evtl dankbar wären.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:48 Uhr wurde um 06:55 Uhr ergänzt:

@sNike
Alu ist sooooo weich. Bei poliertem Alu wirst du bei regelmäßiger Benutzung schnell deutliche Spuren im Laufe der Zeit finden. Auch wenn du nicht bewußt damit irgendwo gegengestoßen bist.
Der Hersteller garantiert je nicht, dass das Alu kratzfrei ist. Also mit Sicherheit kein Reklamationsgrund.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:55 Uhr wurde um 07:00 Uhr ergänzt:

Ede74 schrieb:
Beim zweiten Mal lesen hat es klick gemacht...... :D

Danke Ede, ich hatte schon den Glauben verloren.
 
Ich habe ein schwarzes ONE was tadellos ist. Keine Spaltmaße, kein schiefes Display, keine Pixelfehler etc. Also wirklich gut!
Dennoch habe ich gestern einen kleinen Staubkorn unter der Kameraabdeckung der Hauptkamera hinten entdeckt. Das Staubkorn liegt exakt über der mittig sitzenden Linse. Das Staubkorn sieht man aber auf den ersten Blick nicht. Man muss schon ganz genau hinsehen und sichtbar auch nur bei direktem Tageslicht/Sonnenlicht...
Habe das Telefon seit dem 17.08.!
Das Staubkorn war vorher definitiv nicht!
Also muss die hintere Kameraabdeckung nicht einwandfrei dicht sein, oder? Die Vorderkamera ist bei mir absolut sauber! Klar, dass mit der Zeit, Dreck und Staub in das Gerät eindringen...Öffnungen wie der 3,5mm Klinkenanschluss und auch der Micro USB Anschluss etc. sind offene Stellen für Staub und Dreck. Aber nach so kurzer Zeit?
Na ja, ich werde es mal beobachten und wenn sich mehr Staub entwickelt, muss ich es wohl schweren Herzens es über Vodafone zu Arvato schicken lassen.
Hoffe nur, dass Arvato sich nicht am "Unlocked Bootloader" aufhängt...der Staub hat ja nix mit dem Bootloader oder root zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.chris.blackspotdetect

Das ist die App für das entfernen von Pixelfehlern. Dachte auch nicht das es funktioniert. Jedoch musste ich feststellen das ich falsch lag. Hat alles geklappt.

Für mich ist ein Pixelfehler ein Pixel der sozusagen tot ist. Wie das aber mit der App funktioniert, das man sie wieder aktiv bekommt kann Ich dir auch nicht erklären
 
Jetzt kommt das beste.. Ich kann schon Blätter rein stecken.... -.-

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das selbe Problem. Mein One war perfekt verarbeitet, keine Spaltmaße, keine Kratzer oder ähnliches. Jetzt nach ein paar Wochen bildet sich ein ziemlicher Spalt unten. Ich trage das One weder in der Hosen oder Arschtasche. Dadurch kann es schon mal beim hinsetzen zu "Spannungen" kommen. Es wird in einem sehr hochwertigen Ledercase transportiert und ist keinerlei äußeren Gewalt ausgesetzt. Löst sich etwa der Kleber nach einer Zeit?
 
Hallo,

das Display meines One hatte angefangen sich an einer Ecke etwas nach oben zu wölben, die Ecke links oben.


Daraufhin habe ich es bei Saturn abgeben und es wurde zu Arvato geschickt, was mich verwundert hat, nach einer Woche habe ich eine mail bekommen, ich könne es abholen, bei Saturn.

Als ich es abgeholt habe , habe ich es genau angeschaut und bemerkt, daß das Display oben links sich nicht mehr nach oben wölbte ,wurde wohl geklebt.

Zu hause habe ich das ONe genau angeschaut und bemerkt, daß die hintere Mikrofonöffnung ausgefranst war, der micro-sim-Öffnunsschacht war auch ausgefranst, als ob man dort mit einem zu grossen Gegenstand die Sim-Karte entsperrt hat.

Bei genauem Hinsehen ist mir diesmal eine 1 cm lange Staubfaser direkt in der MItte der Kameralinse aufgefallen.

Woher die BEschädigungen stammen , weiß ich nicht, ich weiß nicht wie die Arvato-Mitarbeiter das gemacht haben.

Nach meiner Reklamation und einem Gespräch mit dem Filialleiter wurde das Handy auf Kulanz zurück genommen, ein paar Tage nach ERhalt des reparierten Handys.

Ich war unglaublich erleichtert.

Mein Geld hat man mir ausgezahlt, ich war sehr dankbar und werde der Filiale treu bleiben.

Was mir aufgefallen ist, die reparierte Stelle hatte sich wieder gelöst, also das Display wölbte sich wieder nach oben, ausserdem war die Stelle nicht sehr hübsch, da bei genauem hinsehen weisser Kleber zu sehen war.

Ich halte erstmal Abstand vom ONe, da es leider Verarbeitungsmässig zuviele Mängel hat die ich nicht akzeptieren kann, ansonsten ein geiles Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir löst sich auch das Beats Audio-Logo ab. Kommt wohl nicht mit Schweiß klar. Aber f*ck it würde ich mal sagen...
 
Hallo,

habe bei Amazon als Warehousedeal gekauft. Leider fällt das Display ganz leicht von links nach rechts ab, so dass ich es doch zurück schicke. Wenn ich es jetzt neu kaufe, gibt es die Verarbeitungsmängel noch immer oder hat HTC das inzwischen in den Griff bekommen ?

Danke,
SD.
 
Hi :D
gibt es beim Schwarzen ONE auch ein "ScuffGate" wie beim iphone5?
 
Das es Geräte mit Verarbeitungsfehlern gibt, sollte mittlerweile klar sein.
Betrifft ja auch alle Hersteller und alle Modelle in so gut wie jeder Farbe.

Schaut euch die Geräte einfach in Ruhe an und entscheidet dann, ob die Verarbeitung für euch persönlich in Ordnung ist oder eben nicht.

Wenn man die Antworten hier einfach mal ein paar Seiten liest, findet man genug Informationen über die "Problemzonen" des Gerätes. :rolleyes2:
 
Ich hab jetzt schon mein 3tes Htc One und hab bei meinem jetzigen 2 Verarbeitungsfehler:
Schiefer On/Off Button
Licht rechts vom Homebutton (gleicher Fehler wie bei meinem ersten Gerät)

0qen.jpg


kgjh.jpg


Was meint ihr? Würdet ihr das Gerät nochmals tauschen?
 
Wenn du damit leben kannst, behalten, wenn nicht zurück..
Ich würde es nicht behalten, aber nur wegen dem Licht, der Button wäre verschmerzbar...

Die blauen sind imo gut verarbeitet, die die ich bis jetzt in der Hand hatte...
 
Bin mir eben nicht sicher, weil ich eben genau mein erstes Htc ONE wegen genau dem Fehler (Und leichtere Verarbeitungsmängel) eingeschickt habe. Nur diesmal ist der Rest so gut verarbeitet das ich Angst hab das ich durch den Umtausch noch ein schlechteres bekomme (z.b mein 2tes welches eine absolute Katastrophe war). :s Ärgerlich...
 
isonik schrieb:
Nur diesmal ist der Rest so gut verarbeitet das ich Angst hab das ich durch den Umtausch noch ein schlechteres bekomme

Wenn es keine scharfen Kanten hat und die Speaker gehen würde ich es nie wieder hergeben,unabhängig vom Rest.
 
Bei mir scheint es an genau der gleichen Stelle auch ein wenig durch, allerdings weniger als bei dir würde ich mal behaupten. Stört mich jetzt nicht wirklich, fällt nur auf wenn es sehr dunkel ist.

Habe meins behalten und es läuft sehr gut bis jetzt. :smile:

Wenn der Powerbutton funktioniert und gut drückbar ist...vielleicht sitzt er nach ein wenig Benutzung auch wieder gerade...da stört das Licht vielleicht mehr, muss man selbst beurteilen.
 
Behalten.
Das sind meiner Meinung nach Peanuts.
Ich hab mich auch entschlossen, meins zu behalten, obwohl der weiße Kunststoff oben vom Sonnenlicht richtig vergilbt ist.
Aber sonst ist alles perfekt.
Ist ein Gebrauchsgegenstand, nach zwei Jahren kommt ein Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten