Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Es sollte auch beim optischen Bildstabilisator nichts klappern.
Bei meinem ONE klappert auch nichts!
Wenn etwas klappern würde, würde ich es zurück geben!
Für über 500€ kann man, einfach ein Gerät ohne Klappergeräusche verlangen! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Meine 3 ONEs hatten ALLE dieses "Klackern" (beim Vibrieren), in Nähe der Kamera

...zurückgeschickt habe ich sie aber wegen Staub unter dem Display bzw. Pixelfehlern. (Wow HTC, super Qualität!!) -.-

PS :



Jedes meiner 3 ONE`s hatte dieses Phänomen, mal mehr, mal weniger stark!
Viele berichten darüber....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das rattern bei Vibration wie in dem Video ist nicht normal, beim klopfen denke ich mal schon. Bei allen ONE´s die ich in der Hand hatte war das so.
 
Bei meinen 3 ONE`s (Amazon) ratterten alle so wie in dem Video ^^
Vielleicht eine neue Charge wo dies nun Standard ist...
 
Ist es wirklich so schwer? :thumbdn:

Wir, die Moderation, haben euch gefühlte tausend Mal darum gebeten, eine anständige Umgangsweise hier in diesem Thread zu pflegen. Und bereits tausend Mal mussten wir den Thread schließen und wieder sauber machen. Normalerweise wäre er ganz zu (bzw. war bereits ganz zu), aber aus Freundlichkeit zu den anderen Usern haben wir ihn wieder aufgemacht. Aber anscheinend funktioniert es einfach nicht... :rolleyes2:
Da fühlt man sich manchmal wirklich wie im Kindergarten: "Ich meld dich" - "Dann meld ich dich eben auch".

Leute, wenn es ein Problem mit einem User gibt, dann meldet euch per PN bei einem Mod und er wird sich die ganze Sache anschauen. Aber so etwas in einem Thread zu diskutieren ist inakzeptabel!
 
Zum Thema "scheppernde Vibration"

Vibration rattling noise (+the gap) - xda-developers

HTC One vibration sound - xda-developers

HTC weigert sich diese Geräte zu tauschen obwohl Tausende dieses "rattling" haben?
Hoch lebe das Widerrufsrecht.

Bilanz:
3 silberne Geräte mit rattling und Staub unter dem Display (Amazon)
1 schwarzes Gerät mit ~25 toten Pixeln (Amazon)
1 silbernes Gerät mit Spaltmaßen, dass ein Blatt Papier reinpasste (MediaMarkt)

Ich habe das ONE nun aufgegeben.
 
Meine Bilanz:

1 silbenes One mit falsch bis nicht funktionierenden Tasten und anderen Mängeln

1 silbernes One einwandfrei

:sleep:
 
Meine Bilanz.

1 schwarzes kleiner pixelfehler , aber nicht sichtbar behalten (Vodafone)
1 silbernes keine Fehler (MM)
1 silbernes keine Fehler (Base)
 
Hey, Leute, ich bins nochmal.

Hab mich dazu entschieden, mir ein rotes One morgen zuzulegen statt einem schwarzen. Wie ist dort die Lage in Sachen Verarbeitung/Defekte?
 
Wird wohl nicht anders sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede in Abhängigkeit der Farbe gibt.:D
 
Ich hatte drei rote.
Alle drei hatten die allseits bekannten Verarbeitungsmängel.
Nachdem ich jetzt mehrere One`s in allen Farben hatte und keins dabei war
was auch nur annähernd hinnehmbar war, habe ich das "One" aufgegeben.
 
So, nun habe ich mein rotes One endlich. Im Alexa am Alexanderplatz (Berlin) hatten die keines vor Ort, waren ausverkauft.

Da bin ich nach Berlin-Steglitz gefahren und hab mir dort eins geholt. Die hatten noch einige. Hab das erste inspiziert, hatte leider einige Kratzer am Gehäuse. Beim zweiten One ist jetzt alles einwandfrei, keine Kratzer, Spaltmaße perfekt, Display sitzt gerade, keine Pixelfehler. Ich bin glücklich, warte jetzt noch auf eine Hülle von Amazon und auf die bestellte O2 Kombi-SIM, dann kann ich es auch richtig nutzen. :)
 
sorry, aber was sich hier manch einer aufregt, geht auf keinen Kuheuter.

Wegen dem Klackern wenn ich an die Rückseite klopfe, fange ich mit sicherheit, bei einem sonst perfekt verarbeiteten Handy ohne Fehler, nicht an und schicke das Ding ein um mir ein neues geben zu lassen. Wenn HTC das ganze schon verweigert zu reparieren, wird das eine Tortur auf die ich keinen Bock habe.

Wenn es offentliche, erkennbare und auch sichtbare Fehler wie Kratzer oder spaltmaße sind, kann ich es verstehen. Aber wenn man bedenkt wie viele Geräte hier manch einer schon hatte ...4...5....6 Stück...lol... ihr macht euch lächerlich und paranoid damit. Ich mag glück gehabt haben mit meinem ONE red...
 
  • Danke
Reaktionen: bufonto, Queeky, User1963 und 2 andere
Ich hab einen Schaden am One, weiß jemand was ich da machen kann? Ist beim Abwischen mit einem Tuch passiert, Wahnsinn...
vahehe8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ankleben. Das mache ich immer, wenn sich irgendwo etwas löst, was angeklebt war.
Im Baumarkt gibt es so komische Tuben. Ich glaube, die heißen "Kleber" oder so ähnlich.

Sorry für meine etwas ironische Antwort, aber was soll man denn sonst machen?
 
Dann lieber garnicht antworten. Habe es versucht anzukleben aber das ist so stabil aufgerichtet dass es nicht im Kleber bleibt
 
DDKEY schrieb:
Aber wenn man bedenkt wie viele Geräte hier manch einer schon hatte ...4...5....6 Stück...lol... ihr macht euch lächerlich und paranoid damit.

Die einzigen die sich hier Lächerlich machen sind HTC die es nicht schaffen ihre Geräte vernünftig zu fertigen. Ich hatte auch 5 ONEs bis jetzt und alle hatte übermäßige Spaltmaße und/oder Kratzer.
Wie du schon schreibst hast du wohl Glück gehabt. ;-)
 
@TalibKweli:
Dann scheint das ja ein dünner Alu Aufkleber oder etwas in der Art zu sein.
Jetzt verstehe ich dein Problem.
Ich würde den Buchstaben vorsichtig komplett abheben, dann wieder gerade biegen, und dann mit Silicon oder mit Superkleber wieder ankleben.
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
DDKEY schrieb:
sorry, aber was sich hier manch einer aufregt, geht auf keinen Kuheuter.

Wenn es offentliche, erkennbare und auch sichtbare Fehler wie Kratzer oder spaltmaße sind, kann ich es verstehen. Aber wenn man bedenkt wie viele Geräte hier manch einer schon hatte ...4...5....6 Stück...lol... ihr macht euch lächerlich und paranoid damit. Ich mag glück gehabt haben mit meinem ONE red...

Dem kann ich mich nur anschließen und zustimmen!
Manches hier ist einfach nur lächerlich.
Und manch einer scheint wirklich mit der Lupe nach Fehlern zu suchen.
Wenn ich sehe, dass dieser Thread inzwischen beinahe 2.700 Postings hat, dann muss dieses Handy wohl eine einzige Katastrophe sein. Ein Fass ohne Boden.
Bin schon gespannt welche neuen Mängel wohl morgen entdeckt werden.
Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass noch kein Admin diesen Thread hier dicht gemacht hat!
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten