Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Also ich habe HTC One eingeschickt weil es einen Display schaden hatte und habe es nun gestern zurück bekommen und ja hab es eingeschalten alles war super dann hab ich es auf die neue Version upgedatet und jetzt geht voreinmal keinerlei vibration obwohl ALLES EINGESCHALTENR ist zuerst dachte ich dir vibration ist kaputt aber jetzt hab ich meinen Fernseher mit dem Tv app benutzt und vorein mal booom da funktioniert sie wen ich tasten drücke ? Was soll ich machen ? /:
 
Wo willst Du es noch überall posten?

Vielleicht Vibration bei Anruf ausgeschalltet?
 
Nein es ist alles eingeschalten wirklich alles ..
 
LeoB schrieb:
Wie sind dann helle Stellen an den Kanten der Lautsprecherabdeckung des schwarzen ONE`s zu erklären?
(...welche man auch merklich spürt beim Drüberfahren)

Was du da rot eingekreist hast sind doch aber Stellen des Klebers zwischen Alu und Rahmen, oder sehe ich das falsch? Könnte nämlich sein, dass der Kleber ansich weiss ist und nur nachträglich schwarz übergefärbt wurde.

Nachtrag: Wieso wird das angehängte Foto von LeoB nicht mitzitiert?...das ist doch doof so.
 
Nene, das sind mittlerweile auch mehr von den "Macken"...
Ich schau`s mir nochmal genau an, der Kleber ist aber mM nach genauso wie das PVC schwarz durchgefärbt.
Abgesehen davon berichten ja aber auch andere Nutzer von diesen "Abplatzern".
 
Nach den 2 Amazon Geräten habe ich mir jetzt noch ein Gerät im Laden angeschaut, Händler sagt auspacken ist kein Problem, nur Einschalten soll ich es doch bitte nicht.

Spaltmaße ok, könnten vielleicht etwas besser sein, aber bei schwarz fällt es wirklich nicht so auf. Der Händler selbst hat mir seine silberne Version gezeigt, da hat man die Spaltmaße gleich gesehen auf dem Weiß.

Also rein äußerlich sah das Schwarze ok aus, also mitgenommen.
Abends als die Tasten dann geleuchtet haben, habe ich dann doch eine kleine Entdeckung gemacht, rechts unten an der Seite sitzt das Display nicht ganz am Rand und es scheint etwas Licht durch. Sieht man tagsüber natürlich nicht.

S/N: HT36DW

Großes Plus ist dann noch HBoot 1.44 und 4.1.2...;)
 
Ich würd die alle anmachen,bloß aus Spaß :scared:

Scheint Licht von den Tasten oder vom Display durch?
 
Ist nur das Licht von dem Home Button rechts, sieht ma auch nur wenn es dunkler ist und das Licht der Tasten an ist.

Hab mich damit aber schon abgefunden.;)
 
Hab mein HTC One jetzt mal untersucht, wie ich schon geschrieben habe, aber habe nichts gefunden. Den Einzigen mangel am Handy sind die Lautsprecher oben und unten, da der Staub sich dort ansammelt. aber An sich alles Top ;)
 
Hab einen Mangel entdeckt - wobei der nicht sichtbar ist, sondern hörbar.

Wenn ich hinten mit dem Finger auf die Rückseite "tippe" mit dem Finger, höre ich ein klackern, als wenn bei der Kamera oder der LED was klappern würde. Habe ich auch wenn ich das Handy entsprechend auf den Tischablege.

Kkönnt ihr mal testen ob ihr das auch habt ?

Funktionieren tut bei der Cam und der LED alles einwandfrei ...
 
Habe mittlerweile 5 Stück hier gehabt und das "klackern" war bei allen hörbar, also normal. Nur bei einem war es stärker höhrbar und hat auch bei Vibration "gerattert".
 
Ok ...

dann passts. Danke !
 
Leute hört doch mal auf :glare:

Klackern und Klappern ist NICHT normal.

Obwohl alle Komponenten einwandfrei funktionieren habe ich sowas nicht.Komisch wa? Und warum sollte es normal sein dass irgendwas klackert und klappert? Hört auf euch das schönzureden und als normal abzustufen.

Gesteht ein das was nicht stimmt,es regt auf wenn Leute sich einreden dass ei normal.

Es ist nicht normal.
 
Und ich dachte, es gäbe bewegliche Teile in der Kamera... Ich Idiot :D
 
Das ist der Bildstabilisator, was bereits schon 1000 mal besprochen wurde!
Bisher habe ich noch keine One gesehen was das nicht hatte.
Und warum willst du den Leuten das madig reden???
So lange alles einwandfrei funktioniert finde ich das eher weniger störend.
 
Wo hier was beweglich sein soll ist mir schleierhaft.Vorallem hörbar beweglich..ja in nem 9mm dicken Phone fährt sich dann ein 5cm Objektiv aus suurrrrrrrrrrr :lol:

primary-camera-reshot-htcon.jpg
 
... ja gell .... und schon komisch, warum auf einmal nichts mehr klappert wenn die Kamera-App auf ist :O ... Zauberei! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: PREESTYLE
Ob das der Bildstabilisator ist oder nicht ist mir schnuppe,fakt ist dass es nicht normal ist und ihr aufhören sollt euch das einzureden.
 
Wenn du es nicht hast freu dich, aber was bringt es dir bitte den Leuten ihr Gerät schlecht zu reden, die es vorher vielleicht nicht so gestört hat. Fühlst du dich dadurch besser???
Das Thema mit dem Klappern gab es hier schon 1000 mal und außer dass es klappert ist das kein Defekt oder sonstiges.
Hast du es denn selbst schon mal irgendwo gehört, dass du weist wovon wir da überhaupt reden?

Edit: http://www.htc.com/de/zoe/stabilization/ du solltest dir das lieber mal durchlesen.
Unser HTC One hat nunmal im Gegensatz zu anderen Handys einen Otischen Bildstabilisator. Und was hat so ein Optischer Bildstabilisator an sich? Richtig! Er ist beweglich ;)

Edit2: So und noch eine Sache ... geb mal bitte "klappern optischer bildstabilisator" bei Google ein. Ich hab da direkt mal zig Threads von Richtigen Kameras gefunden, die wegen dem Optischen Bildstabilisator klappern und das völlig NORMAL ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem habe ich es nicht.

Einige haben es,einige nicht.

Also ist es entweder normal dass es klappert oder es ist unnormal.Und da Klappern als Feature nicht angegeben ist würde ich auf letzteres tippen.Ob das nicht schlimm ist und wo es herkommt ist mit latte wie macchiato,ich kann mir nicht vorstellen dass es so gehört,wenn es trotz einwandfreier Funktion nicht auftritt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten