Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hab gerade ein FA38CW in Silber da, mein 5.. Fotos sind eine Seite weiter vorne. Echt schade das mit den ganzen Mängeln. Bin am überlegen was ich machen soll. Entweder solange das Spielchen weiter treiben und warten bis man glück hat und ein vernünftiges dabei ist. Vielleicht versuche ich auch mal ein schwarzes, mal sehen. Oder ich hole mir ein anderes Handy, wobei mir da aktuell keins so zusagt wie ein HTC One. Vielleicht hole ich mir auch erstmal ein günstiges Nexus 4 und warte auf das One+^^.
 
Daffy23 schrieb:
Der Verkäufer wird sich sicher auch freuen wenn ich mir 2 Geräte anschaue und dann keins nehme auf Grund der Mängel.

Hat schon jemand neure Geräte als HT/FA/SH-37... in der Hand gehabt, ist die Verarbeitung da vielleicht besser?

Was heißt freuen,wenn du ihm das zeigst und sagst das hat Mängel wird er dir kam Hausverbot erteilen.Versuchs weiter!
 
Hab ein FA35XW und bin sehr zufrieden. Top verarbeitet :thumbup:
 
Sorry, bin da wohl nicht so ganz kundig.
Wofür steht denn FA35XW?
Wo finde ich diese Angabe?
 
Unter Einstellungen, Softwareinfos.
 
Also ich hab ein SH37 und bei mir ist wirklich alles perfekt und ich bin sehr penibel. Keine Spaltmaße und das Display sitzt auch bündig und gleich hoch an allen Ecken. Und vor allem hat es absolut kein Staubpartikel unterm Display. Einziges Manko der Akku geht bei mir schneller leer als bei dem One meiner freundin, wenn sie bei gleicher Benutzung noch 98% hat dann hab ich nur noch 92%. Aber einen akkudefekt schliesse ich mal aus.
 
hab nun auch nen kleinen Lackablatzer....
 
Lackiert ist am One aber rein gar nichts ;-)
 
Doch der HTC Schriftzug und das BeatsAudio. Der Rest ist eloxiert.
 
Man hätte alles eloxieren sollen,dann blättert nix weg.
 
Alles klar, werde es dann in ca. einer Woche bei Amazon bestellen und auf das Beste hoffen.
Ist es aber jetzt generell besser geworden mit der Verarbeitung seit Februar/März, wo HTC etwas nachgelassen hat in Sachen Verarbeitungsqualität? Also z.B. neue Herstellungsserien, die die vorherigen Probleme nicht aufweisen (Spaltmaße, schiefe Displays, Pixelfehler, Kratzer, Lautsprecherknacksen etc.)?
 
was man so liest, ist es wohl weiterhin Glückssache ein sehr gut verarbeitetes Gerät zu erhalten.
 
Es löst sich aber auch teilweise das Eloxierte, v.a. an Kanten usw. ;)

Denke mal schon, dass sich qualitätsmäßig bisschen was verbessert hat, man hat allerdings mM nach immernoch nen Sprung zwischen silber=>schwarz=>rot - also steigende Qualität.
Ein bisschen Glück wird allerdings immernoch dabei sein. :D
 
Das eloxierte darf und kann sich eig nit lösen...
 
Wie sind dann helle Stellen an den Kanten der Lautsprecherabdeckung des schwarzen ONE`s zu erklären?
(...welche man auch merklich spürt beim Drüberfahren)
 

Anhänge

  • P8020005.jpg
    P8020005.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 369
Ja ich glaube dir ja das es so ist aber da läuft dann was beim eloxieren schief! Bei meinem damaligen Sensation XE ging auch bei einer delle das eloxierte nicht weg, bei meinem MTB selbst durch Steine nicht.
Es darf sich unter normalen Umständen nicht lösen.
 
Ja, normalerweise schon, es ist ja aber nichts neues dass es gerade an so "filigranen" Kanten vom Smarphones (ONE, iPhone etc.) so ist...
Bei nem MTB hast halt große Flächen, viele Rundungen usw., sowas wirst beim ONE lange suchen. :D
 
Ja klar aber ich denke da gerade vor allem an mein Sensation XE wo ich sogar eine Delle im Akku Deckel hatte und nix abgegangen ist.
 
Joa, gut, Akkudeckel ist aber halt ne "große" Fläche, da geht das mit dem eloxieren recht gut, wenn dann ne Delle drin is hält das natürlich.
Wenn das aber von Anfang an schlecht gemacht is bzw. nicht soo gut geht dann passiert das, ist ja beim iPhone damals auch nicht anderes gewesen. :D
Aber da brauchen wir nicht weiter drüber reden, Fakt ist, dass die Qualität da nicht ganz stimmt, solange es sich aber in Grenzen hält kann ich damit leben - das wusste ich ja auch schon vorher, dass das so kommt, wenn ich ein schwarzes One nehme...
 
Gut mehr wollte ich ja gar nit sagen das da die Qualität nit so ganz stimmt ;) Jo war an der Seite des Akkudeckels
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten