Habt ihr Verarbeitungsmängel?

muss es über den händler lt. HTC einsenden.

Mist
 
mj084 schrieb:
Hast mal nen Foto von dem mit Staub unterm Display?!

Sorry, leider nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:44 Uhr wurde um 06:08 Uhr ergänzt:

alexanderdap schrieb:
Hi!

Habe ein Rotes und Mega Spaltmße an der Linken oberen Ecke!
Es passen 4 Blatt Papier hinein.
Die Displayschutzleiste löst sich auch leicht.

Der Powerbutton liegt schief und ist sehr weich zu drücken.

Also auch rote haben Probleme.

Nächstes Problem: Ich bin aus Österreich und es gibt keine Servicestelle in Österreich.

LG

Alex

Widerruf ?
 
Von wo ist dein Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei aller Liebe ... wenn ihr wisst, dass es Problemgeräte geben kann, weshalb investiert ihr nicht die 20 EUR mehr und kauft es direkt in einem Geschäft ? Ihr könnt es euch lange und genau ansehen ob Mängel vorhanden sind - so hab ich es mit meinem glamour red aufgemacht.
 
Boah, dass ist echt krass, wie HTC dort zum Teil schlampt bei den Mängel die manche haben !
Habe zum Glück nichts gravierendes :o
 
Schlamperei schließe ich aus. Meiner Meinung nach handelt es sich vielmehr um fehlerhafte Chargen und das passiert eben. Das perfekt verarbeitete Smartphone gibt es nicht. Es gibt immer eines was Mängel aufweisen kann.
 
Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Fehlerhafte Chargen gibt es, das ist richtig, wenn man sich allerdings die Vielzahl der Mängel ansieht, dann ist das sehr seltsam.

Man siehe sich einige Amazon Bewertungen an, dort besitzen Kunden inzwischen, das 8. oder 9. Gerät...

Auf Anfrage bei Amazon, bekam ich die Antwort, dass die Rückläuferzahl so rießig ist, dass Amazon bereits die Geräte sammelt! :scared:

Die Rückläufer gehen wieder als "neu" in den Verkauf, nachdem HTC einmal drübergewischt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich dir auch zu. HTC stand natürlich auch unter Druck ihr Smartphone zeitnah auf den Markt zu bringen. Ist wahrscheinlich auch ein Grund warum es so viele Geräte mit Mängeln gibt. Oder?
 
Mir sind keine Fehler aufgefallen. Bis jetzt.
Muss mein neues Smartphone morgen mal genau unter die Lupe nehmen :D
 
Auf was für Sachen muss ich denn besonders achten?
Will meines extra für paar Euro mehr bei MM holen damit ich es noch auf dem Parkplatz anschauen kann, ob alles okay ist.

Wechsel von meinem iPhone 5 endlich wieder auf ein Android Handy :)
 
Spaltmaße am Rahmen, schief eingebaute Displays und Lautsprechergitter, Kratzer auf der Rückseite, eine schief verbaute Kamera, Kratzer an der UsB-Buchse, knarzenden Sound, Knacken beim Abschalten der Lautsprecher, überschüssige Klebereste an den Rändern. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
aufm Parkplatz anschauen ??? LOL

... sag beim Typ in der Handyabteilung dass du es vorher sehen willst bevor du was kaufst wg. Mängeln. Das kann er dir nicht verweigern.
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
Hoffe dann mal das ich ein gutes erwische. Aber bei meinem Glück nicht ...
 
PREESTYLE schrieb:
Die Rückläufer gehen wieder als "neu" in den Verkauf, nachdem HTC einmal drübergewischt hat ;)

Genau das ist auch schon seid längerem meine Vermutung.
HTC tut sich damit nur leider überhaupt keinen Gefallen.
Sicher gibt es immer Nutzer die vieles villeicht nicht so eng sehen und mit Spaltmassen oder einem schiefen Display einfach zufrieden sind weil telefonieren kann man ja trotzdem.
An meinem ersten One hat sich das Display gelöst nach 8 Wochen, dann gabs ein Ersatz von Arvarto, die Verarbeitung war OK aber nicht perfekt, ich habs behalten, nach 2 Wochen war die Kamera im Eimer, wieder Ersatz von Arvato, eine Macke in der oberen Lautsprecher Abdeckung, die Abdeckungen waren absolut miserabel verklebt und die Lautsprecherwippe stand 2mm aus dem Gehäuse raus und rund um das Loch für den Sim Slot auswurf sah es aus als wenn der letzte der die Karte entfernt hat 3 Promile hatte dabei.
Nun sitz ich schon seid Samstag ohne ONE da und warte drauf das hoffentlich morgen mein NEUES ORIGINAL VERPACKTES gerät ankommt.
Das wird dann vor Ort ausgepackt und wenn es nix is gleich wieder eingepackt. Und dann werde ich schwer überlegen ob ich dann nicht ein S4 mitnehme, auch wenn mir das nicht wirklich gefällt (plastik).
Aber alle paar Wochen mein Handy wegbringen und dann als Ersatz jedesmal ein schlechter verarbeitetes vorgesetzt zu bekommen geht mir auf den Zeiger.

Was ich damit sagen will, ich bin weissgott nicht pingelig. Aber bei der Preisklasse erwarte ich schon eine gewisse Grundqualität. Dazu zählt auch das der Service Partner der die Geräte überholt diese nicht in einem desolaten Zustand als generall überholt wieder in den Handel schmeisst. Das muss ich mir als Kunde nicht gefallen lassen.
 
An die die meine man soll sich das vorher im Laden angucken. Wie viele eingeschweißte Geräte soll ich denn da anguck? Die lassen mich doch nicht 10 Stück auspacken oder wie?
Naja morgen kommt mein 5. von Amazon, ich bin gespannt...
 
Morgen kommt mein bestelltes schwarzes One von Amazon,bin mal gespannt.. Werde berichten.
 
Hsv-Tobi schrieb:
Morgen kommt mein bestelltes schwarzes One von Amazon,bin mal gespannt.. Werde berichten.

Bitte berichte uns darüber. Vielleicht könntest du auch ein paar Fotos hochladen.
Nach meinen drei silbernen Ones wollte ich bei Amazon vielleicht doch noch ein schwarzes bestellen.
 
Ich habe auch ein schwarzes, absolut Top das Gerät!
 
Was mich wundert ist, dass alle über Spaltmaße, Pixelfehler, ausgefranste Seitenteile usw reden. Hat denn keiner von Euch das Problem, dass der weiße Kunsstoffrahmen durch Licht/Sonne vergilbt?
ich habe mein weißes seit Mitte Juni, das erste ging gleich zurück weil die obere Schale gegenüber dem unteren Teil deutlich verdreht verklebt wurde. Aber das zweites (mein jetziges) ist soweit perfekt. Nur, nach zwei Wochen Urlaub konnte man genau sehen, wo die Sonne hin und wieder mehr hinscheinen konnte.
Mein Rahmen ist oben deutlich vergilbt, an der Seite geht es halbwegs, ist aber auch dort vergilbt. Und nein, das ist absolut nicht von Nikotin. Ich bin Nichtraucher, und auch im Büro wird nicht geraucht.
Für mich die Frage, was tun? wegen dem vergilbten Rahmen das Risiko eingehen, dass bei einem Umtausch andere Mängel dann auftreten. Wie gesagt, ansosnten läuft es perfekt.
Ich würde mich auch nur auf einen Kompletttausch einlassen, keinen Reparaturaustausch.

Was würdet Ihr tun?
 
Kann man das nicht irgendwie reinigen? Mit Alkohol oder so?
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.559
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten