Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Meins kam nun auch gestern. Keine Verarbeitungsmängel, Spalte oder Pixelfehler. Ich bin sehr zufrieden!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
sooo nach einer woche intensiven testen bin ich ganz zufrieden mit meinem one wobei 1 sache mich nun schon extrem stört der diamantenschlif rand ... der ist sowas von empfindlich habe schon mehrere kleine feine kratzer im alu rahmen und auch flecken. wobei die rückseite tip top ist! habe da sone wie ein rohes ei behandelt kein silikon case genuzt sondern eine schöne microfaser tasche mit gutem platz! doch leider ist der rahmen genau so schlimm wie beim 4s und iphone 5!
 
tomth9 schrieb:
Meins kam nun auch gestern. Keine Verarbeitungsmängel, Spalte oder Pixelfehler. Ich bin sehr zufrieden!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Glückwunsch. Das freut mich für dich das du sogar frei von Mängeln bist. Ich muss leider noch ein bisschen warten bis Meins kommt :(

Könntest du vielleicht mal eine Makro Aufnahme von deiner Oberseite und Unterseite machen? Das wäre super nett. Mich würde mal interessieren, wie das Handy ohne Spaltmaße aussieht. Dann kann man das als Referenz nehmen wie das Gerät auszusehen hat.
Danke schon mal im voraus.
 
Ich klinke mich hier aus... Sowas habe ich selten gelesen. Weiß nun auch weshalb HTC am "Stock" geht... Bei solch Kunden kann man ja nur rote Zahlen schreiben wenn ihr alles immer reklamieren müsst. Spaltmaße aufbiegen... Ihr habt echt einen an der Pfanne :banghead:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hector25 schrieb:
Ich klinke mich hier aus... Sowas habe ich selten gelesen. Weiß nun auch weshalb HTC am "Stock" geht... Bei solch Kunden kann man ja nur rote Zahlen schreiben wenn ihr alles immer reklamieren müsst. Spaltmaße aufbiegen... Ihr habt echt einen an der Pfanne :banghead:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Das auf der seite davor war Ironie! Laufen hier nur Shaldons rum?
 
Bazinga!
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, dicker99 und Peppino
Boah, redet doch mal deutsch! :confused:
 
---> Dr. Sheldon Cooper?
 
The Big Bang Theory - Sarkasmus-Schild - YouTube

Ich habe einen kleinen Spalt oben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orbit76 und Konnan
Ohhhh :o

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es nicht so schlimm ist, dann möchte es doch bestimmt jemand von mir kaufen?

Ich habe oben und unten einen kleinen Spalt. Das Display steht oben links etwas über dem Alu-Gehäuse. Und dann noch Kleberreste um den Plastikring des Kameralinse.

Ich schicke meins zurück und finde es gar nicht übertrieben, wenn man solche Mängel für 660 € nicht akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
ihr werdet sehen, wenn die o2 serie weg ist sind die geräte plötzlich besser verarbeitet.

ich bin noch immer der meinung, das es mit dem release nicht umsonst verschoben wurde.

und das sich htc in keinster weise wirklich dazu äußert, sollte einem schon irgendwie zu denken geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
das ist doch schon mal deswegen unwahrscheinlich, weil es die o2 Serie gar nicht gibt.
Bisher waren es meines Wissens schon mal zwei unterschiedliche Wellen und die nächsten Geräte werden die dritte Welle sein!
Und bei den beiden bisherigen Wellen gab es auch nur relativ wenige Beanstandungen hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99 und Socom
woher hast du den die infos das schon zwei wellen durch sind?
 
Peppino schrieb:
Ich habe mir mein HTC One auch noch einmal unter dem Mikroskop angesehen.
Da sieht ja die Rückseite aus, wie der Alpenhauptkamm.

Mit der Beschriftung habe ich auch so mein Problem, der eine Strich an der durchgestrichenen Mülltonne auf der Rückseite unten ist nicht ganz gerade und etwa 1 mm kürzer als der andere.
Kann ich da das Gerät wandeln?

Ich habe jetzt auch versucht, ein Blatt Papier durch den Spalt an der Oberseite zu schieben, das ging aber nicht, man muß vorher den Spalt mit einem kleinen Schraubenzieher aufdrücken, dann geht das Papier rein.

Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man auch besser den Mund halten. Einfach nur peinlich wie manche Leute alles schönreden und meinen mit unangebrachter Ironie zurecht beanstandete Sachen als Lapalie darstehen zu lassen. Du würdest wahrscheinlich auch ein 40k Auto mit Kratzern im Lack kaufen, man sollte ja schließlich bei Massenware nicht so pingelig sein :thumbsup:
 
Magdeburger78 schrieb:
woher hast du den die infos das schon zwei wellen durch sind?

lies dir mal den Vorbesteller Thread durch - wenn ich mich nicht irre, gab es irgendwann Geräte, dann wieder keine weil nicht lieferbar und dann die nächsten. Derzeit ist das One wieder nicht lieferbar - die nächsten Geräte wären dann also wieder eine neue Charge.
 
glaubst du wirklich das o2 weltweit ein vorverkaufsrecht hat? keiner hat geräte geliefert bekommen außer o2?

irgendwas ist doch faul an der sache...

warum bekommen den alle anderen die geräte so spät?

dritte welle aus dem ersten container vielleicht :tongue:
 
krucki schrieb:
Du würdest wahrscheinlich auch ein 40k Auto mit Kratzern im Lack kaufen, man sollte ja schließlich bei Massenware nicht so pingelig sein :thumbsup:
Richtig, ich würde das für 39,5k kaufen, weil auf dem nächsten Parkplatz auf Garantie ein Kratzer dazukommt.
Aber ich kaufe keine Autos, ich lease sie.
 
wenn ich sowas schon lese wie vom magdeburger könnt ich ja direkt in die ecke kotzen..... jo o2 bekommt den abfall von htc und amazon die neusten sachen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Peppino schrieb:
Richtig, ich würde das für 39,5k kaufen, weil auf dem nächsten Parkplatz auf Garantie ein Kratzer dazukommt.
Aber ich kaufe keine Autos, ich lease sie.

genau :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

die geräte von o2 sind die selben wie von amazon oder vodafone nicht mehr nicht weniger
 
wenn htc anbieten würde alle geräte mit spalten und fugen gegen mängellose auszutauschen, würden hier sicherlich ausnahmslos alle ihre tollerierten geräte zurück senden.

auch die leute die sämtliche verarbeitungsmängel hier noch so schön reden wollen.

und ich habe nie behauptet das o2 mit absicht schrottgeräte bekommen hat und amazon die guten bekommt.

fakt ist, keiner weiß warum der normale release verschoben wurde.
htc nimmt dazu keine stellung, was nunmal viel platz für spekulationen läßt.

wir werden sehen, wie die bewertungen bei amazon und anderen läden nach dem release ausfallen werden.

wenn die verarbeitung so bleibt, ist die nunmal nicht wie angepriesen...

das muß nunmal keiner schönreden und da hilft auch kein vergleich mit anderen handys anderer hersteller.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.560
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten