tomth9
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Meins kam nun auch gestern. Keine Verarbeitungsmängel, Spalte oder Pixelfehler. Ich bin sehr zufrieden!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomth9 schrieb:Meins kam nun auch gestern. Keine Verarbeitungsmängel, Spalte oder Pixelfehler. Ich bin sehr zufrieden!
Das auf der seite davor war Ironie! Laufen hier nur Shaldons rum?Hector25 schrieb:Ich klinke mich hier aus... Sowas habe ich selten gelesen. Weiß nun auch weshalb HTC am "Stock" geht... Bei solch Kunden kann man ja nur rote Zahlen schreiben wenn ihr alles immer reklamieren müsst. Spaltmaße aufbiegen... Ihr habt echt einen an der Pfanne :banghead:
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Peppino schrieb:Ich habe mir mein HTC One auch noch einmal unter dem Mikroskop angesehen.
Da sieht ja die Rückseite aus, wie der Alpenhauptkamm.
Mit der Beschriftung habe ich auch so mein Problem, der eine Strich an der durchgestrichenen Mülltonne auf der Rückseite unten ist nicht ganz gerade und etwa 1 mm kürzer als der andere.
Kann ich da das Gerät wandeln?
Ich habe jetzt auch versucht, ein Blatt Papier durch den Spalt an der Oberseite zu schieben, das ging aber nicht, man muß vorher den Spalt mit einem kleinen Schraubenzieher aufdrücken, dann geht das Papier rein.
Magdeburger78 schrieb:woher hast du den die infos das schon zwei wellen durch sind?
Richtig, ich würde das für 39,5k kaufen, weil auf dem nächsten Parkplatz auf Garantie ein Kratzer dazukommt.krucki schrieb:Du würdest wahrscheinlich auch ein 40k Auto mit Kratzern im Lack kaufen, man sollte ja schließlich bei Massenware nicht so pingelig sein
Peppino schrieb:Richtig, ich würde das für 39,5k kaufen, weil auf dem nächsten Parkplatz auf Garantie ein Kratzer dazukommt.
Aber ich kaufe keine Autos, ich lease sie.