Habt ihr Verarbeitungsmängel?

ist das normal?

 
Leider ja nach wieviel Tagen ist das passiert

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo nach dem 3. One in Weiß was wieder zurück geht wegen Verarbeitungsmängel, wurde mich interessieren welches ihr habt.

Habe schon öfters gehört dass das rote keine haben soll?



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die beschriebenen Mängel ähneln sehr denen von meinen alten OneS, welches ja auch eine schwarze bzw. solch eine eloxierte Oberfläche hatte.
Glücklicherweise habe ich mich für das silberne One entscheiden, welches ich nun fast ein halbes Jahr besitze und sich bisher noch keine Abnutzungserscheinungen abzeichnen.

Sollten die beschriebenen Mängel innerhalb kürzester Zeit auftreten, so würde ich es bestimmt umtauschen.
 
Habe das silberne One, ein weißes One kenne ich nicht :smile: Im übrigen gibt es einen Thread "Verabeitungsmängel"
 
Madrix was erkennt man denn auf dem Bild? Wenn ich mir das mit Tapatalk anschaue, dann ist es sehr verschwommen.
 
Man erkennt das sich das beatsaudio Logo auf der Rückseite selbst auflöst
 
Wie gesagt, bei mir war es nach einer Woche fast komplett ab.
 
So wollte euch auf dem laufenden halten und gehabe wie gestern bereits gesagt das 3. Silberne One bei Saturn zurück gegeben und das Geld verlangt.

Darauf hin bin ich zu mediamarkt und habe mir das rote geholt von dem ich sofort begeistert war.

Ich habe dem Verkäufer erzählt was ich für Erfahrungen gemacht habe und darauf hin sagte er das fast alle silbernen one's zurückgekommen sind von den Kunden wegen der Mängel.

Das rote hat überhaupt keine Mängel und bin endlich mit meinem 4 Gerät glücklich

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
So, endlich kam vorhin der lang ersehnte Anruf, mein One ist von der Reparatur zurück. Ich war skeptisch ob die es auch reparieren würden da ich den Bootloader geunlocked hatte und man den ja nicht ohne Spuren wieder schließen kann.. Naja natürlich hab ich es eben dann noch geholt und bin soweit sehr zufrieden. Das Staubkorn unter der Linse der Frontkamera ist weg und die Lackabplatzer auch, da auf der Rückseite noch so eine blaue Folie klebt gehe ich mal davon aus dass ich ein neues Gehäuse bekommen habe (war bei meinem Galaxy Nexus auch so) :) Da hat sich HTC aber noch gerettet, wenn es so wie vorher oder nur halb repariert zurück gekommen wäre, wäre das mein letztes HTC gewesen, aber so ist es ja nicht :)) Hat zwar lange gedauert (mehr als 2½ Wochen, wenn nicht sogar 3) aber dafür ist das Ergebnis dass was ich erhofft hatte, Top!
Gruß Daniel
 
So kleines Update von mir.
Das 3. One (SH37TW) ist seit mittlerweile gut eine Woche hier. Hat Spaltmaße unten, der Sim Slot ragt etwas raus und 3 Ecken vom Display sind irgendwie vertieft.
Gestern das 4. One (SH37TW) von Amazon angekommen. Keine Spalten, scheint mehr Kleber drin zu sein der die kleinen Spalten ausfüllt. Leicht Gummiartig.
Leider hat es auf der Rückseite mehrere kleine kratzer, wie beim 1.. Dazu noch Kratzer an der Kante über der USB Buchse, so als ob jemand mit Anlauf den Stecker an der Buchse vorbeigesteckt hat. Außerdem noch Kratzer auf der Lautstärkewippe...
Gehen beide zurück. Nervt langsam, aber habe keine Lust auf diese ganzen Macken.
 
ich weiß nicht was ich für ein Glück hab aber ich hab gar keinen einzigen Mangel...
 
geht mir genauso - keinen einzigen Mangel gehabt. Und ich hab das glamour red, da sieht man ja sofort jede Macke !

Hab nicht mal übermäßig breite Spaltmaße. Reinigen ist dennoch ein wenig knifflig - Mikrostaub zwischen Display und Oben/Unten ist schon schwierig. Schlimmer aber noch staub in den Lautsprecher-Löchelchen.
 
Das rote soll ja weitaus weniger Mängel, als sie Kollegen in Silber und Schwarz, aufweisen.
 
Ja genau hat auch weniger Mängel hab auch das rote und keinen mangel.

Es soll bald das blaue rauskommen das ich mir dann holen werde und das sollte von der Verarbeitung perfekt sein teilte mir ein Mitarbeiter von HTC mit.

Mir wurde selbst von HTC mitgeteilt das Ca 30 % der silbernen Handys retourniert wurden inkl. Reparaturen und Austausch.
Von den roten seien ihm keine bekannt. Haha

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich hier von den ganzen Verarbeitungsmängeln lese, dann warte ich lieber auf das One+ mit Schnappdrachen 800! Vielleicht hat HTC dann gerlernt, wie man ein derart hochpreisiges Gerät adequat zusammenschraubt!
 
@trippled

also da würde ich definitiv beim roten bleiben - das sieht einfach nur hammer edel aus. Blau kann in meinen Augen da nicht mithalten ;) Aber ist halt geschmackssache...
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.558
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten