Habt ihr Verarbeitungsmängel?

@trippled Hab leider keine Cam zur Hand.
 
@ flooney du hast ja gestern gefragt welche Spaltmaßen.

Ich meine die vom polycarbonat zum Lautsprecher und unten das selbe, weißt was ich meine.

Naja was würdest du sagen, was passiert wenn in die Spaltmaße Wasser reinkommt?

Da das zumindest das einzigste Problem ist mit den Spaltmaßen, was ich habe.

Weiß ich bin echt nicht was ich tun soll;)

Ist das 3. HTC One.

Bei den anderen waren keine Spaltmaßen aber andere ubebenheiten.
Jetzt habe ich ein total gutes aber eben mit diesen Spaltmaßen, unten mehr oben weniger.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man denn durch die Spaltmaße das Innenleben? Wenn ja, würde ich das Gerät zurück geben, denn bei Wassereindrang ist da dann Schicht im Schacht.
 
Ich hab zwar ne Schutzhülle dran aber schaus dir einfach an.

Umtauschen ist halt so ne Sache ich muss jedes mal 100km fahren und war schon 3 mal da umtauschen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377957392007.jpg
    uploadfromtaptalk1377957392007.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 384
Oben ist es nicht schlimm unten ist es halt ein wenig stärker aber ich bezweifle das con unten Wasser reinkommt oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

Da gibt's hier aber glaube schlimmere oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich einen Knick in der Optik oder ist es oben nicht schlimmer als unten? Würde ich mich so nicht mit zufrieden geben.
 
Nein oben ist es nicht schlimmer.

Nur unten wenn man genau hinschaut..?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht richtig mies aus unten. Würde ich definitiv umtauschen.
 
Also das Handy geht wieder zurück und werd mit Montag mein 4. Holen....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Ich hoffe nur das es Saturn nochmal umtauscht.

Oder müssen sie es mir garnicht umtauschen ??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst nur auf Kulanz hoffen den die die Privilegien die man bei einem Onlinekauf hatt ( 14 tägiges Widerrufsrecht) gibt es da nicht(außer du hast im Onlineshop von Saturn gekauft dann ist es was anderes). ein Tipp wenn der Verkäufer dumm rum tut frag einen anderen oder geh in eine andere Saturn Filiale
 
Natürlich müssen die das zurücknehmen. Als ich mein 1. mit Spaltmaßen zurückbrachte sagte der Verkäufer zur mir, dass dies ein Defekt sei und das diesen nicht reparieren kann. Somit habe ich gleich ein neues bekommen. Und das muss bei dir auch nichts sein. Wenn etwas defekt ist, hat das nichts mit Kulanz zu tun.
 
Okay dann bin ich gespannt.

Dumm komm ich mir schon vor das 3. Mal hingehen und umtauschen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Verkäufer kann es Umtauschen lassen muss er aber nicht dazu ist er nicht verpflichtet er kann genauso gut sagen er soll das Gerät zu Reparatur einschicken.
das nennt sich hausinterner Umtausch das bedeutet dass jede Filiale bzw. Konzern selbst enscheiden kann ob die ihren Kunden eine zb. tauschfrist auf ihre Produkte gibt oder nicht. Das ist auch der Grund warum die meisten aus dem Internet bestellen weil es eben Genau diese gesetzliche Widerrrufsfrist gibt und die gibt es im Laden nicht.
 
Naja sie haben es mir ja schon einmal umgetauscht ich hoffe sie tauschen es nochmal

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Verkäufer bei mir sagten, dass solche Spaltmaßen nicht reparabell seien.
 
Mit ist egal was der sagt für 500 Euro will ich kein Gerät das spalten hat.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, nach langem hin und her hab ich mir bei Amazon jetzt auch mal ein schwarzes One bestellt, kam gestern an und ist auch nicht 100% Mängel frei.
Seriennummer: HT37VW

Die Mini-Macken sieht man allerdings wirklich nur bei ganz genauem hinschauen.
Am Sim-Karteneinschub ist ein wenig Eloxat abgerieben, am Rand der Lautsprechergitter oben und unten sind auch minimale Stellen, muss man aber wirklich suchen.
Das obere Lautsprechergitter steht minimal über den Rand, kann man fühlen und von der Seite auch sehen wenn man es weiß.

Spaltmaße sind eigentlich ok, zum Aluminiumbody auf jeden Fall top.

Display ist ohne Pixelfehler soweit ich das beurteilen kann, ist auch plan verbaut, schließt gut zu den Lautsprechergittern ab.
Der Alubody an sich ist frei von Kratzern und Macken, sieht auch sehr gut aus.

Hab mal ein Versucht ein paar Bilder mit dem Makro zu machen...:unsure:
Staub und Fettgriffel mal ignorieren :laugh:
 

Anhänge

  • Oben.jpg
    Oben.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 361
  • Unten.jpg
    Unten.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 362
  • Wippe.jpg
    Wippe.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 362
  • Kante.jpg
    Kante.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 360
  • Sim-Einschub.jpg
    Sim-Einschub.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 356
An deiner Stelle würde ich es wieder zurückgeben abgescharbte Kanten gehn garnicht.

Ich muss leider Gottes auch mein 4. Gerät morgen holen.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich auch schon überlegt, aber bei meinem Glück wird's nur schlimmer. :unsure:

Auf den Bildern wirkt das alles natürlich etwas krasser, wenn man es mit bloßem Auge betrachtet fällt es wirklich schwer auf.

Will auch nicht in den Umtauschwahn verfallen dem einige hier unterliegen, wenn man lange genug sucht findet man bestimmt an jedem Gerät irgendetwas.

Werde es heute Abend noch mal ein wenig testen und dann morgen entscheiden was ich machen werde...glaub ich. :confused2:
 
Jedem seine Entscheidung nur ich sehe auch nach 2 mal umtauschen nicht ein warum ich ein Gerät für 500 Euro behalten soll wenn es nicht dem entspricht wie geworben wird.

Das Problem bei mir ist das ich jedes mal 100 km fahren muss bis ich beim Saturn bin.

Und bevor ich morgen mein Gerät nicht bei Saturn vor Ort getestet und durchgecheckt habe werde ich das Geschäft definitiv nicht verlassen, mir reicht es auch langsam und definitiv wird es auch mein letzter umtausch wegen eines Handys sein.

Bin auch wirklich enttäuscht von HTC und mir ist auch wurst ob das Handy von Arbeitern hergestellt wurde die von einem Hungerslohn leben.
Dann sollen sie das Handy für 30 Euro verkaufen und brauchen dann wenigstens keine Angst haben dass sich jemand beschwert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.557
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten