Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Oben bei der Rundung wo der Übergang zum Display ist.

Wenn man da entlang fährt, spürt man wie so Ne scharfe Kante.

Weiß nicht ob du das selbe meinst :-D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo haste denn da was eingekreist?
Also meinst den Spalt unterhalb der beiden Sensoren? Also ist bei mir definitiv nicht so groß
 
Hallo zusammen, an meinem roten One hab ich die blöde Kante auch ansonsten keine Spaltmaße oder ausgefranste Kanten oder Kanten allgemein.
Davor hatte ich ein silbernes welches auch nahezu perfekt verarbeitet war, lediglich das Display war minimal uneben, aber absolut akzeptabel und nur fühlbar nicht sichtbar.
 
Nur das was eingekreist ist das andere ist die Schutzfolie...



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377800001527.jpg
    uploadfromtaptalk1377800001527.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 278
habe heute beim saturn das rote htc one begutachtet. das war absolut perfekt verarbeitet. ohne auch einen hauch eines fehlers. das silberne daneben, war dagegen eine katastrophe.
 
Naja wie du gesehen hast weiß ich nicht ob ich es zurückbringen soll.

Habe da heute angerufen bei nem Saturn in meiner Nähe und die sagten mir das mit den 14 Tagen stimmt nicht das basiert allein auf kulanz.

Aber ob ich es trotzdem versuchen soll.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wenn es dich so sehr stört, bring es zurück.
 
Was würdest du tun ? ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Abrundung hab ich bei meinem schwarzen One auch. Bist also nicht alleine. Hat jemand noch das Problem das der Übergang vom Lautsprecher zum Display nicht bündig ist? Fühlt sich immer so holprig an, wenn man da aus versehen drüber streicht.
 
Ich meine die linke seite Seiten... ;)
Vom diamantgeschliffenen Rand zum Übergang des Display randes

Nicht der Übergang wo man die dropdown leiste runterzieht...



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@Deywid Mein rotes hat die Kante auch aber werde es dennoch behalten. Der Rest ist sehr gut verarbeitet. Scheint als seien die roten besser geworden, wobei mein silbernes 100 Prozent verarbeitet ist. Hab die gleiche Erfahrung bei Saturn gemacht wie MRYX.

@Flooney Ich hab 2 One´s und bei beiden ist da ein fühlbarer, aber nicht sichtbarer Übergang auch die 2 Stück die ich bei Saturn angeschaut habe, nur eines davon hatte schon eine richtige Kante.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jaydee

Ich denke ich werde spätestens Montag nochmal zu Saturn gehen und es umtauschen ich habe es erst den 6. Tag

Ich habe zwar eh Ne Hülle fürs Handy aber irgendwie stört es mich weil ich weiß das es da ist.


Ich hoffe nur das die es umtauschen, ich möchte auf jeden Fall wieder ein silbernes ;)



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

@Jaydee

Haben deine beiden ones auch das ploppen mit den Lautsprechern beim empfangen von Nachrichten via whatsapp und nach dem abspielen von Musik?



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wüsste ich nicht. Hab gerade Musik mal getestet. Mir fällt nichts auf.
Und ja wenn es dich stört tausch es um. Ich weiss wie du ich fühlst ;-)
Darum kaufe ich lieber online, einfacher falls man nicht zufrieden ist.
 
Habe heute mein One bei Amazon bestellt.
Ich werde morgen dann berichten wie die Verarbeitung aussieht ;)

Widerruf ist zum Glück kein Problem (außer Amazon sperrt die Kunden ^^)

Grüße
 
@ jaydee


Hab mir heute mein 3. Gerät geholt bei Saturn, wieder durfte ich 5 Geräte auspacken bis ich ein teilw. Gutes fand und bahalte dies nun auch.

Gute Verarbeitung außer die Spalten, oben überm Lautsprecher und unten unterm Lautsprecher, die aber wahrscheinlich fast alle haben.

Ich denke wenn andere damit leben können, werde ich es auch schaffen.

Solange mir die Lautsprecher nicht rausfallen;)


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die "starke" Vibration kommt wahrscheinlich durch den Alubody oder ist das auch ein Verarbeitungsmängel? Ich meine die ist schon sehr knackig. Besonders bei der TV-App. Kann es sein, dass der Motor einen Schlag weg hat, oder ist auch bei jemand anderem die Vibration so hart?
 
@flooney sind bei dir diese spaltmaßen oben und unten auch ein wenig ?

Oder bin ich hier der einzigste ?



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@Deywid

Ich habe mir heute mein HTC One gekauft. Beim ersten hatte ich oben links und unten rechts extreme Spaltmaßen. Beim 2. sind auch welche, aber so gering, dass das normal ist denke ich.
 
@ hornhauer


Ok dann bin ich nicht der einzigste ,;)

Werde dir nachher mal ein Bild hochladen


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Kannst du mir evtl auch eins hochladen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe leider keine Digitalkamera, aber wenn ich deins sehe kann ich ja sagen, ob das bei mir genau so ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.557
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten