Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ne das bezweifelt ich, ich sehe nicht das sich der bewegt wenn man das Handy dreht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern mein HTC ONE bekommen und jeute schon rutner gefallen....Display hat ein Riss drin....funktoniert zum Glück noch alle ne idee was ich machen kann
 
Jemanden aus dem Bekanntenkreis mit einer guten Privathaftpflicht suchen und ihn das nochmal runterschmeißen lassen :p
 
svenl schrieb:
Gestern mein HTC ONE bekommen und heute schon runter gefallen....ne idee was ich machen kann
Ich würde zukünftig von Smartphonekäufen Abstand nehmen und stattdessen lieber Telefonzellen nutzen.
Man, man, man... :sly:
 
Huch, wo isn das Thema hin?

Grüße
Florian
 
So, ich sollte ja bezüglich des Austusches trotz Root-Rechten berichten.
Also, es ist so verlaufen, dass ich mein Handy trotz den Root-Rechten repariert bekommen habe und es wieder in meinen Händen halte !
An Alle die deswegen schon die Reparatur abgelehnt bekommen haben...

1. Wendet euch direkt an HTC mit dem Kontaktformular
2. Beruft euch auf die EU-Verordnung EU-Verordnung 1999/44/CE, die besagt, dass der Hersteller innerhalb der ersten 6 Monate in der Beweispflicht ist, dass ihr mit dem rooten Schuld an dem Schaden seid !
3. Lasst euch nicht abwimmeln (notfalls mit anderen Mitteln drohen, also TV einschalten, Anwalt oder ähnliches)wenn man sich weiter im Kreis dreht. Ab dem Punkt ging dann bei mir alles ruckzuck !
4. Immer wieder mit Arvato in Kontakt setzen ob HTC, sie schon informiert hat. Das war bei mir erst nicht der Fall doch am nächsten morgen hatte ich ne SMS, dass mein Handy auf dem Weg zu mir sei. Danach bei Arvato angerufen und mir das bestätigen lassen, dass es auch repariert ist.

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen helfen !
Das wichtigste ist wirklich: Bleibt drann, lasst euch nicht abwimmeln, vertrösten oder sonstiges, bleibt bei eurem Standpunkt ! :)
 
Was war den der Grund für den Austausch?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
mehrere Pixelfehler und eine undichte Frontkameralinse
 
Snipestyle schrieb:
Das wichtigste ist wirklich: Bleibt drann, lasst euch nicht abwimmeln, vertrösten oder sonstiges
Das gilt praktisch in allen geschäftlichen Bereichen, nicht nur bei Handys. :thumbup:
 
Ich könnte so viele macken aufzählen, da bräuchte ich n eigenes Forum dafür.

Genau wie Links oben am schräg abgeschliffenen Rand steht der Display ein bisschen über wenn man von oben nach unten fährt.

[tapatalk]Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app[/tapatalk]
 
Ohrensausen schrieb:
Das gilt praktisch in allen geschäftlichen Bereichen, nicht nur bei Handys. :thumbup:
Das ist wahr, aber wollte es nochmal besonders erwähnen !
Anfangs hieß es nur "Tut uns leid, wir können da nichts für Sie tun" und aufeinmal ging es dann :)
 
Diese Eu Verordnung gilt die nur für die ersten 6 Monate oder generell für 2 Jahre ?
 
Es ist so dass das Display seitlich links eine Kante zum Diamantgeschliffene Rand aufweist, wenn man von oben runter fährt.

Wer hat das noch ?



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich,wenn ich das richtig verstehe.
 
Ich lad mal ein Bild hoch

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
An dem Rand so jetzt da ein bisschen stärker beleuchtet ist an der Seite halt von Display zum Geschliffenen Rand.

Hast du da auch ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377793617341.jpg
    uploadfromtaptalk1377793617341.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 320
Ach das ;)

Ja das hab ich auch,das gehört so,das haben alle ;)
 
Lass dich nicht verwirren, hab Ne Schutzfolie drauf.

Meine nur die Kante die ich eingekreist habe.




Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377794833321.jpg
    uploadfromtaptalk1377794833321.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Baris_28 schrieb:
Diese Eu Verordnung gilt die nur für die ersten 6 Monate oder generell für 2 Jahre ?
Generell !
Jedoch ist der Hersteller in den ersten 6 Monaten in der Beweispflicht, dass du den Schaden mit dem rooten angerichtet hast. Nach den 6 Monaten bist du in der Beweispflicht.
 
Ja,ich weiß schon,der abgeschrägte Teil.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.557
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten