Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ja, berichte mal bitte...würde mich interessieren!
 
Da bin ich mal gespannt was dann jetzt mit meinem passiert.. Hatte meins auch mit HTC Dev geunlocked usw. Leider konnte ich es nicht wieder durch eine RUU wieder 1:1 zurücksetzen. Ich hab jetzt einfach eine Stock ROM ohne Root draufgeflasht und ich glaube auch noch das Stock Recovery installiert aber weiß ich nicht mehr genau, hat mir auf jeden Fall viel Zeit und Nerven gekostet und am Ende kam nichts ganzes bei rum.. Das hasse ich an HTCs. Wenn es nicht repariert wird werde ich es wahrscheinlich verkaufen und mir ein S4 zulegen.
 
Also wenn du es bei o2 gekauft hast, dann kannst du es knicken. Also die werden dir aufjedenfall ne Absage machen. Hatte ja auch nur root-rechte und dann wieder relocked :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein HTC One seit 2 Wochen und von Anfang an auf der linken Seite am Silbernen Rahmen (Rückseite) und am äußersten Ring der Kamera schwarze kleine Punkte(ca. 5 Punkte). Ist dies normal ? Kann man diese entfernen ?

Gruß

Sebastian2549
 
Ich denke nicht das es normal ist. Reklamiere es am besten direkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snipestyle schrieb:
Also wenn du es bei o2 gekauft hast, dann kannst du es knicken. Also die werden dir aufjedenfall ne Absage machen. Hatte ja auch nur root-rechte und dann wieder relocked :/

Habe es frei bei Media Markt gekauft

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

sebastian2549 schrieb:
Ich habe mein HTC One seit 2 Wochen und von Anfang an auf der linken Seite am Silbernen Rahmen (Rückseite) und am äußersten Ring der Kamera schwarze kleine Punkte(ca. 5 Punkte). Ist dies normal ? Kann man diese entfernen ?

Gruß

Sebastian2549

Das gleiche Problem hat ein Freund auch, er benutzt dieses Flip Cover von HTC, vielleicht hat es damit was zu tun..
 
Guten Tag,
Ich brauch jetzt doch noch mal euro Meinung.
Hab am Mittwoch mein Gerät von Amazon bekommen.

http://db.tt/sq2C0Kfa
http://db.tt/LSP5f6TR

Es geht eigentlich nur um den Spalt unten. Am Anfang dachte ich, ich kann gut mit leben, aber es ist wie ein Virus. Und mittlerweile bin ich am überlegen ob ich mir nicht noch eins von Amazon kommen lasse.
Was meint ihr? Reagiere ich zu empfindlich?
LG Stefan
 
wenn das der einzigste Mangel ist würde ich nicht tauschen wenn es dich aber stört würde ich es zurückschicken und eins im Laden kaufen (denn ich gehe stark davon aus dass du dann eins erwischt das noch mehr Fehler hat als das was du jetzt hast) da hast du Möglichkeit dir das Gerät auspacken zulassen und nach Fehlern zu Prüfen.
 
Also ich hab mein HTC One am ersten Tag im Saturn gekauft. Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Akku der sehr schnell leer geht (schon drei vier mal resettet ... ohne Erfolg) . Des weiteren ist der Bildschirm unten links merklich höher als der Lautsprecher, also das ich es sehr gut fühle bei der Bedienung.
Auch geht der Lack auf der Lautstärkewippe ab (silberne Version) was mich stark wundert denn ich dachte die Wippe wäre auch aus Alu.

Meint Ihr ich bekomme ein Ersatzgerät wenn ich es einschicke obwohl ich es schon so lange habe?
 
Nein, bis auf die Gebrauchsspuren hat es keinen Defekt. Der Lautsprecherspalt hätte innerhalb der ersten 14 Tage reklamiert werden sollen (Widerruf). Der Akkuverlust wäre ein Versuch wert, je nach Zustand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein one hat das Problem das die Linse der Kamera unter dem Schutzglas nicht mittig sitzt.

Die Linse ist ein wenig weiter recht nach oben verschoben, macht sich aber auf den Bildern nicht bemerkt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir gestern auch aufgefallen, bei mir ist es ebenfalls so.
 
Grad mal geschaut wegen der Linse: Ist bei mir auch so. Neigt man aber das Handy ein bisschen nach links, wenn man rückseitig auf die Linse schaut, dann scheint die Linse gerade verbaut. Schön merkwürdig. Ist für mich aber jetzt kein Grund mein One umzutauschen. Ganz sicher nicht ^^
 
Lol Naja werden wir mit Leben müssen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem One ist neuerdings ein Sprung im unteren Displayrand, direkt über den Lautsprechern. Dabei ist es kein einziges mal heruntergefallen und immer in einem Silikoncase aufbewahrt worden.
Hat jemand des das gleiche Problem?
Kann sein dass dies durch irgendwelche Materialausdehnung passiert?
 
Eigentlich nicht, zumindest hoff ich das es nicht bei mir passiert ruf mal beim Service an oder reklamieren dein Gerät.
Wie alt ist es denn ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Handy habe ich anfang Juli bei Tmobile gekauft.
Des komische ist ja dass der Sprung bei der "Zurück-Taste" ja an einer Ecke ist, welche durch das Unibody geschützt ist.
 
Könnte es vielleicht auch an dem optischen Bildstabilisator liegen, das sich die Linse etwas bewegt ;)?

Gruß Konnan
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.557
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten