S
Shintros
Stamm-User
- 42
Andro_ID schrieb:Uhhh, was ist denn hier passiert
sieht bei meinem genauso aus auch der usb dock und powerbutton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_ID schrieb:Uhhh, was ist denn hier passiert
tobmann schrieb:Genau das ist auch meine Vermutung das die O2 Geräte fast alle Probleme haben und HTC nicht ohne Grund die Geräte an alle anderen Hersteller erst zwei Wochen später ausliefert. Die werden ziemlich wahrscheinlich in der Produktion was geändert haben und die Qualitätsanforderungen erhöht haben.
Das ist auch der einzige Grund warum ich nicht bei O2 bestelle. Ich will nicht so ein schnell zusammengefriemeltes Gerät aus der ersten Charge bekommen. Da warte ich lieber zwei Wochen und bin dann glücklich. Klar kann man dann immer noch Pech haben aber die Wahrscheinlichkeit ist dann zumindest etwas geringer ein Fehlerhaftes Produkt zu bekommen...
snoozor schrieb:Halte ich für eine gewagte Vermutung...
1. Es gibt bisher nur O2-Geräte und einige weitere zum freien testen.
2. Wenn ich ein Problem bemerke schaue, ich mich im Internet nach Gleichgesinnten z.B. in Foren um, deshalb gibt es hier auch eine Häufung von Fällen.
3. Erste Charge? Sehr fraglich... Sind möglicherweise die gleichen Geräte, die auf dem freien Markt ab dem 29.3. verfügbar sind.
Sent from my HTC One using Tapatalk HD
biohaufen schrieb:Ein paar Seiten vorher hat jemand der aus der Polycarbonatherstellung kommt Sidolin empfohlen.
Daffy23 schrieb:Alternative Möglichkeit wäre Isopropanol (Isopropylalkohol) 99,9% günstig aus der Apotheke. 100 ml reichen eine Ewigkeit, einfach einen weichen Lappen, bisschen Isoprop drauf und schauen ob es damit abgeht.
Damit reinige ich auch Maus, Mauspad, Tastatur, PC-Bauteile (CPU, etc.)... man hat also auch noch einen Mehrnutzen.