Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Ist doch aber immer so, dass sich eher die melden die Probleme haben....deshalb ist diese thread doch nicht gleich schlecht!

Er dient doch hauptsächlich als infoquelle was es so an verarbeitungsmaengeln gibt....
 
One.Mini schrieb:
Ich finde diesen Thread übertrieben, schlecht und einfach unnötig.

User die noch kein One haben werden doch von sowas nur abgeschreckt !

Ich habe mich, von dem Thread nich abschrecken lassen :lol:. Und mir das One geholt trotz erheblichen user Beschwerden.

Sinnlos und übertrieben ist der Thread nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
Sehe ich ähnlich. Hab mir auch vorher Filme geschoben. Mein Gerät ist auch nicht perfekt, aber ist doch kack egal, Ilse One ist nen super geiles Smartphone und echt blöd, wenn jemand durch diesen Thread abgeschreckt wird. Hab auch kurz überlegt und dann gedacht, scheiß drauf, bestellst jetzt einfach.
 
Ist ja wohl das mindeste, das sich User über die HTC Qualität vorher informieren können!
 
Guten Tag zusammen :D

darf ich mal darauf hinweisen, dass wir hier nicht da sind um uns über die Sinnhaftigkeit eines Threads zu unterhalten? Tatsache ist ja, das es User gibt, die noch Bedarf haben hier zu posten. Und solange dies der Fall ist und das nicht am Thema vorbei geht, sehen wir in der Moderation keinen Grund den Thread zu schließen. Schon gar nicht "nur" damit HTC besser da steht. Tatsache ist, das es Probleme bei der Produktion gibt/gab, aber eben auch, dass es durchaus tadellose und einwandfreie Geräte gibt. Ich erwarte einfach, das sich ein neuer User mittels Testberichten die "guten" Seiten des Gerätes ansehen und sich hier informieren, was es bereits für Probleme gab.

Das muss nicht heißen, dass ein potentieller Kunde fälschlicherweise "vergrault" wird, sondern nur ein Angebot bekommt um sich Informationen zu beschaffen.

Und nun wieder zurück zum Thema :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix und mj084
Hallo zusammen,

möchte mich nun nochmal melden nachdem ich hier schließlich auch mein Leid teilte :)

Abends am 06.08. das Handy wieder an 24mobile zurückgeschickt (mit dem Wunsch mir ein schwarzes One zurückzusenden falls möglich), am 07.08. wurde das schwarze losgeschickt, am 08.08. hätte ich es theoretisch erhalten können, war aber nicht daheim, gestern dann das Paket von der Post abgeholt und siehe da: Ein makelloses HTC One!
Die Spaltmaße sind beim schwarzen verständlicherweise zwar schwerer zu erkennen, aber glaubt mir: Da sind keine. Laut Seriennummer wurde das Modell im Juni gebaut.
Keine Pixelfehler, Lautsprecher in Ordnung, keine Kratzer, Powerbutton gerade...alles top! :)

Also Top-Leistung von HTC, 24mobile und der Post, ging echt zügig
 
Frommie schrieb:
Also Top-Leistung von HTC, .........

Wie jetzt? Wenn die ein fehlerfreies Handy hinbekommen ist das jetzt schon eine Top-Leistung :lol: Ich dachte das wäre in dieser Preisklasse vorauszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Mein Handy ist auch makellos, es hat den Anschein, dass HTC inzwischen die Endkontrolle bzw. einige Produktionsschritte optimiert hat. Sprachqualität, Spaltmaße, Lautsprecher, Display, Tasten (Sensortasten mit eingeschlossen) ohne Probleme, keine Kratzer etc. Das einzige was ich hatte, war wie bereits gesagt die etwas ausgefransten Ecken an der Kopfhöherbuchse. Diese konnte ich aber mit einem Mikrofastertuch und etwas reiben entfernen.
 
Ich habe das silberne One nun seit 7 Wochen. Obwohl ich es immer sehr schonend behandelt habe, verschwand immer mehr vom hinteren Schriftzug: "BEATSAUDIO". Erst das "A" dann das "S".
Nun habe ich die restlichen Buchstaben einfach mit dem Fingernagel entfernt; ging problemlos ohne Spuren zu hinterlassen.

Der Lack für diese Buchstaben war anscheinend nicht besonders geeignet für Aluminium.
 
Meins war nach 5,6 Tagen schon fast komplett weg, da hat HTC definitiv Murks gebaut. Kann ich zum Glück aber mit leben. :D
 
sied schrieb:
Obwohl ich es immer sehr schonend behandelt habe, verschwand immer mehr vom hinteren Schriftzug: "BEATSAUDIO". Erst das "A" dann das "S".
Willst du ein" A" kaufen? :D

(Sorry, der musste jetzt sein)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Meines hat glücklicherweise keinerlei Verarbeitungsmängel und fühlt sich auch nach drei Monaten noch an wie neu. Habe meins aus der ersten Charge bei Amazon UK gekauft.
 
Habe gerade mein HTC One von Amazon ausgepackt. Verarbeitung sieht soweit gut aus, nur leider hat es einen Kratzer auf der Rückseite ;-/. Bin gerade unschlüssig was ich machen soll, umtauschen oder behalten. Ich befürchte wenn ich es Umtausche hat das Austauschgerät andere Mängel und ich verfalle in ein Umtauschmarathon wie einige hier und kann ewig warten bis ich es dann endgültig benutzen kann.

Hab mal ein Foto gemacht. Quali vom Foto ist nicht besonders, da mit meinem Milestone gemacht ;-).

Seriennummer ist übrigens SH37 wen es interessiert.
 

Anhänge

  • IMG_20130815_122029.jpg
    IMG_20130815_122029.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 445
Hm, vielleicht bin ich auch mit Blindheit geschlagen, aber ich seh grad keinen Kratzer :rolleyes2:
 
Ziemlich genau in der Mitte, musst das Bild schon in groß anschauen :razz:
Was mir beim hinlegen des One aufgefallen ist, es gibt ein Geräusch von sich. Dachte erst der An/aus Knopf würde klappern, das Geräusch kommt aber glaube ich von der Kamera. Auch wenn man leicht hinten klopft ist es zu hören, Normal?
 
Also ich sehe da auch keinen Kratzer. :D
Das klappern dürfte der Bildstabilisator sein, wobei da bei mir nichts klappert, egal wie ich das Handy bewege.
 
Ich sehe den Kratzer, er ist in der Mitte zwischen dem HTC Logo und BeatsAudio Schriftzug.

Normal ist das Geräusch schon, es hängt von der Lautstärke ab.
Eigentlich sollte man es nur schwer oder gar nicht hören können, reklamieren kann man ja immer
 
3. HTC ONE, diesmal wieder in silber. Sehr gut verarbeitet, Übergänge vom unteren Lautsprecher zum Display nur minimal, gleichmäßig fühlbar. Übergang vom oberen Lautsprecher links marginal fühlbar, mittig bis rechts kein fühlbarer Übergang. Bin sehr zufrieden :thumbup:
 
So, nachdem ich das HTC One mal in Betrieb genommen habe, kann ich bestätigen dass es die Kamera ist die klappert. Sie klappert bei leichten klopfen aufs Gerät, wenn man es auf den Tisch legt und auch wenn es auf dem Tisch liegt und der Vibrationsalarm vibriert hört man es.
Wenn man in der Kamera App ist und die Kamera quasi aktiv ist und der Bildstabilisator "arbeitet" gibt es beim klopfen auf das Gerät kein Geräusch. Wenn ich in der Kamera App durch betätigen der Lautstärkewippe das ONE vibrieren lasse, zittert auch das Bild. Da scheint also definitiv etwas zu locker in der Kamera zu sein. :sad:
 
Bei mir höre ich sogar den Fokus der Kamera oder was auch immer das ist, wenn ich in der Kamera-App selbst bin. Schon komisch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.555
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten