Habt ihr Verarbeitungsmängel?

So ich habe jetzt endlich meine Micro-Sim bekommen und mein One dementsprechend einrichten können. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Meine Lautsprecher sind auch ohne Fehler, ich schein wohl ein fehlerfreies Gerät bekommen zu haben.

Das einzige was ich feststellen musste, ist die Wärmeentwicklung. Mein Handy wird recht warm, dass war bei meinen Sensation allerdings auch nicht anders...

Hoffe das Handy bleibt so :)
 
Ist ja Alu gehäuse^^
 
Oh man, diese ganzen Verarbeitungsmängel schrecken mich ganz schön ab das Teil zu kaufen.

Sind der Mängel eher bei früheren Geräten aufgetaucht und ist es mit neueren Geräten besser geworden?
 
Bei meinem neuen HTC One ist das Display nicht gleichmäßig eingelassen. Oben rechts spürt man es mit dem Finger, ist aber nichts, womit ich nicht leben könnte.
 
Bei meinem One oben und unten. Aber ist was womit ich leben kann.
 
235 Seiten sind echt viel

Das andere Problemphone Nexus4 hat auch einen umfangreichen Thread.

Dieser hier wird aber wohl nur so lang sein weil es viel, viel mehr HTC One Nutzer gibt
 
Moinsen:D mir ist gestern dummerweise mein geliebtes One auf die Straße gefallen, zum Glück mit case....:rolleyes: und nun habe Ich 3 hässliche Macken vorne im Aluminium. Nun wollte Ich hier die Community mal fragen ob es ne möglichkeit gibt nur die vorderen Abdeckungen neu zu kaufen und selber zu wechseln...? Oder schickt Base das ein wenn man das sorglospaket hat? Danke Schonmal für antworten :)
 
uff...ist ja schon ein wenig kompliziert :D also ich würde es mich nicht trauen
 
Genau, nur Experten, das Handy ist ja ein Nutzgerät, mir ist es 2 mal auf der Straße gefallen an 3 Ecken macken, an einer wo das Mikro zum Sprechen steckt extrem auffällige Macke wo auch der Kunstoff reingefranzt ist, ich sehe positiv "da Nutzgerät" :)
 
Jou, ist mir jetzt auch schon zweimal hingefallen, paar Kratzer. -.- Sieht schon kacke aus, aber was solls, gibt wichtigeres im Leben und wie bereits gesagt, ist es halt ein Gebrauchsgegenstand. Man darf da auch gar nicht zu viel nachdenken glaube ich. :D
 
Was mir bei meinem Htc One noch aufgefallen ist, ist dass das Display oben perfekt ist aber unten nicht ganz. Also der Übergang vom Display zum Aluminium, wodurch sich dort leichter Staub ansammelt
 
Ich konnte heute vormittag mein Austauschgerät im T-punkt abholen.
Das ging echt fix, immerhin war ich erst gestern abend da zum abgeben.
Es ist natürlich wie erwartet kein neugerät sondern ein von arvarto überholtes.
Ich habe es direkt vor Ort begutachtet und meine Checkliste abgearbeitet:
- Auf Kratzer prüfen
- Spaltmaße prüfen
- Pixelfehler Kontrolle
- Plane Verklebung des Displays
- Aussparrungen für Kopfhörer usw auf Ausfransungen kontrollieren
- Das der Powerknopf plan verbaut ist

Alles Punkte erfolgreich bestanden.
Was die Spalte an den Lautsprecherblenden angeht sind diese nicht vorhanden. Bei meinem alten Gerät waren sie minimal.

Einziger Wehrmutstropfen ist das ich jetzt eine CPU pvs:2 habe :glare:, das alte hatte 4. Aber nungut, das ist ja nix was direkt stört.
 
Hallo,

mir ist das Display ohne ersichtlichen Grund gesprungen.
Habe es vor 2 Wochen eingeschickt und habe gestern
einen Kostenvoranschlag bekommen. Auf Garantie habe ich
keinen Anspruch und die Reperatur soll 230 Euro kosten.
Habe versucht es HTC zu erklären, aber leider ohne Erfolg.
Es gibt keine Dellen am Handy und der Riss ist sauber.

Habe die Sufu benutzt jedoch habe ich nichts gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Das Samsung S3 hatte wohl ähnliche Probleme.
Dessen Hausreparaturservice hat die Schäden wohl nach einigen Beschwerden als Mangel anerkannt.
 
mary-p schrieb:
Ich hab grad schon wieder einige neue Kratzer bemerkt

Kann es irgendwie sein, dass das Displayglas vllt einfach mangelhaft und extrem empfindlich ist

ja ist es. das ist ein Gorilla glass 2, das hatte ich im S2 auch schon. erst entstehen ziemlich schnell Mikrokratzer und dann tiefe Kratzer. schnell eine Folie kleben.
 
Hab jetzt auch schon Paar Kratzer oben trotz Hülle, aber wie schon ein paar gesagt haben ist es ja ein Nutzgerät. (Trotzdem ärgerlich:flapper:)
 
habe das htc one jetzt seit 5tagen!am gerät selber sind gar keine mängel!nix von dem was ihr alles geschrieben habt wie zb spaltmaße etc!
so lange eine kleine macke im handy ist(nicht im display)würd es mich auch nicht stören,lieber ne macke als ein softwarefehler wo das handy eingeschickt werden muss und es etliche wochen dauert bis man es wiederbekommt!
 
Ich finde diesen Thread übertrieben

User die noch kein One haben werden doch von sowas nur abgeschreckt !

Besitzer eines einwandfreien One haben nichts zu meckern und schreiben deswegen Nichts, Besitzer eines schlechten One meckern dann natürlich hier anstatt es einfach umzutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.553
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten