Habt ihr Verarbeitungsmängel?

9 Geräte? Waren das jedes mal die "neuwertigen" Austauschgeräte?

Ich habe hier HT36
 
Wie neu sind die Dinger denn eigentlich? Ich kämpfe noch mit mir ob ich nun wegen der starken Vibration und dem Licht unten rechts umtauschen soll oder nicht :glare:

Ich habe natürlich auch keine Lust dann n Telefon zu bekommen das n paar Monate alt und ist, Akku schon runter bloß mit nem schicken neuen Gehäuse
 
Die waren alle neu und komplett eingeschweisst...
 
Okay...

Mir wurde von Vodafone jedenfalls gesagt, da ich meins schon seit einer Woche habe würde ich kein neues als Ersatz bekommen sondern ein "neuwertiges" Austauschgerät

Was auch immer das dann tatsächlich heißen mag
 
mj084 schrieb:
Was für ne Folie?
Display Schutz folie von mumbi. Naja mehr als die Genauigkeit kann man nicht erwarten. Das dürfte bei mir nen halber mm sein.
 
mj084 schrieb:
Hatte eins mit FA36 und nun eines mit FA37, dort ist die Vibration anders...
Also defintiv ein Unterschied auszumachen...

Ich hab hier auch ein FA36

A-Rod schrieb:
Wie neu sind die Dinger denn eigentlich? Ich kämpfe noch mit mir ob ich nun wegen der starken Vibration und dem Licht unten rechts umtauschen soll oder nicht :glare:

Ich habe natürlich auch keine Lust dann n Telefon zu bekommen das n paar Monate alt und ist, Akku schon runter bloß mit nem schicken neuen Gehäuse

Wirst du deins umtauschen? Hast du auch dieses Knacksen oben rechts?
 
Ich habe jetzt gestern noch mal geschaut. Bei mir ist links neben dem On/Off Schalter ein minimaler Spalt, das Gehäuse kann man ein wenig zusammendrücken. Das stört mich jetzt aber weniger, da ansonsten alles prima ist. Auch das Display ist tadellos verbaut. Leider ist meine Micro-Sim immer noch nicht da :cursing:, so dass ich jetzt noch nicht die technische "Verarbeitung" prüfen kann.
 
Ich hab grad schon wieder einige neue Kratzer bemerkt, obwohl ich wirklich NICHTS schlimmes damit gemacht habe... Ich bin echt richtig traurig. Kann es irgendwie sein, dass das Displayglas vllt einfach mangelhaft und extrem empfindlich ist, dass vllt eine Schutzschicht fehlt oder so? Das kann doch so nicht normal sein.... :(
 
@Eletron

Display komplett plan verbaut? Also an allen 4 Ecken keine Übergänge, egal in welche Richtung?
 
mj084 schrieb:
@Eletron

Display komplett plan verbaut? Also an allen 4 Ecken keine Übergänge, egal in welche Richtung?

Jepp, ich habe ganz genau geschaut. Es ist absolut plan mit dem Gehäuse verbaut.
 
Glückspilz :)

Ich hatte noch nicht eins wo alle 4 Ecken komplett plan waren :D
 
Haha, ja ich glaube auch :biggrin:

Aber wer weiß, vielleicht knacken bei mir auch die Lautsprecher oder ich hab sonstige technische Mängel. Ich wills mal nicht hoffen.
 
Kurze Frage:

In den Reviews war öfter zu lesen, dass man lieber das silberne One kaufen sollte, weil beim schwarzen One leicht die dunkle Farbe abgeht und darunter das "silberne" zum Vorschein kommt.

Könnt ihr das bestätigen? Ist das schwarze One sehr empfindlich, was das angeht? Platzt da schnell die Farbe ab?
 
Meiner Meinung nach völliger Quark. Das wird nicht schlechter oder besser eloxiert sein, als irgend nen anderes Bauteil in solchen Branchen. Aber, haste nen Kratzer, (Und kleine Risse, Kratzer, Dellen können einfach schnell entstehen) sieht man es halt sofort, da das silberne Alu sofort zum Vorschein kommt. Im Endeffekt besteht dieses Problem schon lange und überall, wobei es noch nicht mal nen Problem ist, ist halt so. Aber beim One sieht man sowas halt als Angriffsfläche, so what? :)
 
Das Eloxierte soll platz doch eig nicht ab?! Daher auch der Einsatz im MTB Bereich. Mein MTB ist auch eloxiert und da fliegen sehr viele Steine dagegen und nix ist mit Lack Abplatzern. Es geht auch ohne.
 
Jo, nur ist dein MTB großflächiger, am ONE bzw. an anderen Handys hat man halt generell kleinere Teile und noch dazu etliche Kanten. Da kann es dann schonmal leichter passieren, dass sich die oberste Schicht löst... Ist ja aber kein reines HTC Problem sondern auch von iPhone und Co. bekannt. Dennoch sollte man sich beim Kauf im klaren sein, dass das bei nem schwarzen ONE auftreten kann - entweder ich kann dann mit möglichen Kratzern leben oder ich gehe auf Nummer sicher und hole mit das silberne. ;)
Muss jeder für sich selbst entscheiden, wer`s aber in Kauf nimmt sollte sich danach nicht beschweren.
Wobei ich nachwievor das Schwarze im Bezug auf Spaltmaße besser finde, selbst wenn kleine vorhanden sind fallen die nicht so stark auf wie beim Silbernen. :D
 
Ich habe bei meinem gerade mit Entsetzen festgestellt das sich das Display auf der linken Seite von der mitte her ablöst und nach oben wölbt. Wenn ich wollte könnte ich mit dem Fingernagel dazwischengehen und es abziehen :drool::scared::cursing:
 
Kannst mal nen Foto machen?
 
Ich konnte es nur mit dem ollen Sensation knipsen.
Ist nicht sonderlich scharf, man sieht aber schön wie es sich in der mitte hochwölbt.
Habs vorhin im T-Punkt abgegeben und Montag is ein Ersatz da.
Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht sone Krampe mit 1m Spaltmassen oder so :scared:
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 293

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.553
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten