Habt ihr Verarbeitungsmängel?

herunterdrückbare Display?

Von einem Freund von mir ist das Display auf einer seite höher ^^
aber lässt sich nicht nach unten drücken !

Meines ist perfekt ! Wir haben es fast eine 1 Stunde verglichen ! :smile:
 
Also es federt praktisch leicht nach...schwer zu beschreiben, aber ich denke ist normal, das net zu viel Spannung drin ist...

Mich würde interessieren was andere dazu sagen...
 
Meins ist eben. Beim HTC Sensation gab es ja ähnliche Probleme. Ich würde es reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aber keinen Bock das da bei Saturn zu tauschen, da muss ich ja ewig warten, dann steh ich ohne Gerät da...

Oder wie läuft es dort ab? Noch bin ich in der Widerrufsfrist...
 
Ich kann jetzt nur von MP3 Playern sprechen, aber ich habe nach eine Überprüfung durch Saturn direkt ein Austauschgerät bekommen. Ich denke, dass es bei Handys nicht anders ist. Es ist ja nicht dein verschulden, dass das Display federt. Es ist eine ganz normale Mängelrüge und Saturn wird wohl direkt ein Ersatzgerät aushändigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben sich schon blöd gehabt, weil ich 3 Geräte genommen habe und meinte ich behalte nur eins (war ich mal wieder zu ehrlich) :D
Glaub die wollen mich da net mehr sehen ;)
 
Also wenn das so ist, dann kann ich leider nicht sagen wie Saturn reagiert. Wenn du dich direkt mit HTC in Verbindung setzt dauert das seine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema lackplatzer, habt ihr schon mal dran gedacht das Sand oder irgendwas anderes in den Taschen sein kann und deshalb es ensteht ? Also ich habe auch lackplatzer, es kommt davon das ich auf Arbeit immer mal Dreck in den Taschen habe , es ist ein Gebrauchs Gegenstand darf man nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Brillfix
Eben im MM gewesen, dort war das display komplett versenkt....
Tolle Wurst:what:
 
Also bei mir wird das Scheppern vom Vibrationsmotor in Kombination mit dem Wackeln vom Autofokus jetzt gefühlt täglich stärker.

Wenn ich tippe hört man die Vibration auch neben mir noch, das braucht man sich nicht ans Ohr zu halten sondern ersetzt quasi die Tastentöne (JA die sind wirklich aus!)

Ich habe noch bis übermorgen Widerrufsrecht und schicke das Ding jetzt zu Arvato zurück in der Hoffnung, dass ich ein neues bekomme und kein "repariertes" :sad:
 
@wirevo: Ja, gut, kann ja durchaus sein, nur war ich in den letzten Tagen weder auf einer Baustelle noch im Sandkasten unterwegs... :p
Und dass an den Kanten der "Lack" abgeht ist ja nicht neues, das sind altbekannte Probleme von allen schwarzen Smartphones aus Aluminium.
Im aktuellen Zustand stört es mich auch nicht wirklich, ich wusste ja vorher, dass ein schwarzes ONE anfällig ist, also irgendwo selbst schuld.
 
Ich hab jetzt seit Montag das HTC One und bin eigentlich super zufrieden, außer einem kleinen Problem. Wenn ich oberhalb der Frontcamera in der rechten Ecke leicht auf das Handy drücke hört man ein Knacksen (Welches nicht die Lautsprecher beeinflusst). Hat jemand ein ähnliches problem? Ist das für euch ein Umtauschgrund?

Edit: Rechts vom Home Button wo das Display an den Rand angrenzt scheint Licht vom Homebutton durch (Sieht man aber kaum)
 
Zuletzt bearbeitet:
@isonik

das mit dem licht unten rechts habe ich auch!
berichte doch mal wie laut oder leise deine vibration beim tippen zu hören ist, vielleicht haben wir ja telefone aus der selben reihe?!
 
Also die Vibrationen beim tippen sind schon Hörbar, ist das schlecht?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt, scheint aber so zu sein, dass die Vibration beim One generell sehr stark ist und durch das lose Teil in der Kamera dieses Geräusch entsteht was wie ein Tastenton klingt ^^

Ob die Vibration nun so laut sein soll wie sie bei mir ist wird wohl kaum herauszufinden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eins mit FA36 und nun eines mit FA37, dort ist die Vibration anders...
Also defintiv ein Unterschied auszumachen...
 
Mh. Hat sonst wer auch noch das knacksen oben rechts?
 
mj084 schrieb:
Hatte eins mit FA36 und nun eines mit FA37, dort ist die Vibration anders...
Also defintiv ein Unterschied auszumachen...

Wo kann ich das nachgucken?
 
Heute nen schwarzes bekommen. Scheint eigentlich perfekt zu sein.

Das einzige was komisch ist. Die Folie schliest unten bei den tasten perfekt zum schwarzen alu ab. Man merkt kein unterschied zwischen alu und folie. Oben spürt man aber ein kleine Kante der Folie. Der Unterschied ist so gering das ich das verstehen kann. Werde auch nicht reklamieren aber ist das bei euch auch so?
 
Was für ne Folie?
Du meinst die Lautsprecherabdeckungen?
Ich hatte 9 Geräte, bei keinem waren alle 4 Ecken komplett plan....das jetzige hat nur oben links eine Kante beim Übergang, aber damit lebe ich, weil es sonst keinen Mangel gibt!
Besser wird es vermutlich nicht mehr..

@A-Rod

Steht auf der Verpackung drauf...
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten