Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hallo Leute,

in dem Thread habe ich mir mal erlaubt ein paar Beiträge zu löschen, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Einige von euch haben ja bereits des öfteren darauf hingewiesen, das ihr euch in dem Bereich von Off Topic bewegt, trotzdem, und das verstehe ich nicht, kamen immer und immer wieder Beiträge von genau diesen Leuten. Ich hoffe, das wir nun wieder zu dem eigentlichen Thema hier zurückkommen können. Auch Beleidigungen und Lästereien haben hier nichts zu suchen und werden entsprechend geahndet.

Grüße
Florian
 
Ich hab jetzt gesucht und paar Seiten gelesen, jedoch ist mir das hier ein bisschen zuviel.

Mein Power Button ist auch ziemlich flach im Gehäuse verbaut und kaum zu erfühlen.

Hat jemand hier genau deswegen das Handy umgetauscht bekommen? Oder wird das von HTC nicht als Fehler behandelt?

Ich habe mich bei meinem Händler diesbezüglich beschwert und er würde es zurück nehmen, aber ein neues erst nach Prüfung und freigabe durch den Hersteller rausschicken.

Gruß
 
quatsch,
nach ein paar tagen findet dein unterbewusstsein automatisch wo der sitzt.
die Umtauschhysterie ist Shizophren
erfreut euch an den vielen guten Seiten.

muss doch für unteernehmer wie ausfahrer eh der Horror sein, wenn günstige Sachen auch noch frei geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich daran gewöhnt, ist es ok :)
Ich habe auch leichte Spaltmaße usw. aber das stört mich wirklich weniger. Ich gucke meistens ja frontal auf das Gerät.
 
Also das mit dem Powerbutton kenne ich ebenfalls.

Mich persoenlich stoert es nicht, habe die Volume Down als "Powerbutton" umfunktioniert, wenn ich auf meinem Home-Screen bin.

Ansonsten finde ich es gar nicht schlecht, dass der Button etwas tiefer im Gehaeuse drin sitzt.
Das Geraet meiner Freundin hat einen etwas weiter herausstehenden Button, wenn man sich an den "tiefen" gewoehnt hat, kommt einen der herausstehende "fremd" vor. :)

So lange sich der Button druecken laesst und einwandfrei funktioniert wuerde ich da gar nichts in Sachen Umtausch anfangen.
 
Halte gerade mein neues, schwarzes ONE in den Händen. Auf dem ersten Blick sieht alles super aus. Minimaler, nur fühlbarer Übergang zum unteren Lautsprecher. Ich habe es allerdings nur kurz angeschaut, bin da weniger akribisch.

Das schwarze ist/wirkt noch edler, habe den Farbentausch nicht bereut.
 
ist das bei euch auch so dass wenn ihr unten oder oben auf die Lautsprecheröffnungen ein bisschen fester drückt, das man ein leises Knacken hört?
 
Also bei mir hört man jetzt kein knacken. Unten, wenn ich mittig auf einen Punkt relativ feste drücke, hört man ein ganz leises knacken.
 
So ich hatte mir nochmal 3 rote Ones besorgt und es wurde das mit der neuesten Seriennummer...

minimales Spaltmaß in der oberen linken Ecke, lässt sich auch leicht zusammendrücken...

Display aber besser verbaut als bei den schwarzen oder silbernen (die ich zumindest hatte)...und halt etwas luft links und rechts am display, wo sich dann staub sammeln kann...aber das ist alle akzeptabel finde ich!
 
Shizophren schrieb:
Mein Power Button ist auch ziemlich flach im Gehäuse verbaut und kaum zu erfühlen.

Hat jemand hier genau deswegen das Handy umgetauscht bekommen? Oder wird das von HTC nicht als Fehler behandelt?

Also das ist bestimmt kein Umtauschgrund für einen Händler. "Kaum zu erfühlen" bedeutet ja eher "passgenau".
Sehe es außerdem postitiv: Das One wird nicht so einfach in der Hosentasche von alleine angeschaltet, wenn du dich hinsetzt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nämlich größer wenn der Knopf weiter heraussteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shizophren
Heute kam mein schwarzes One - endlich!
Stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone...
Auf den ersten Blick keine Spaltmaße, auch keine Kratzer usw.
Der On/Off-Button sitzt auch hier recht tief, stört mich aber nicht denn wie ihr schon gesagt habt: das bringt auch einige Vorteile mit sich (zumal der Button meines Sensation XL`s 2 Jahre lang recht tief war)...
Display ist auch gleichmäßig verbaut, steht nirgends ab usw.
Werde bei Gelegenheit mal paar Bilder für euch machen. ;)
 
Bildschirm meines One steht oben wie unten ein bisschen ab. Kann man sehr gut erfühlen. Sprich der Übergang von Gehäuse zu Bildschirm ist nicht hundertprozentig plan, aber das stört mich nicht so sehr. Schlimmer finde ich das Nachklicken bei meinen Lautsprechern...
 
So, wie angekündigt hier mal drei Bilder vom Gerät.
Erkennt man vielleicht auf den Bildern nicht ganz so gut aber ich denke man sieht dennoch, dass das Gerät (in meinen Augen) recht gut verarbeitet ist. ;)
Auch wenn es auf dem ersten Bild nach nem Spalt aussieht, da ist anscheinend der Kunststoff etwas angefast oder was, es ist also eher wie ne Senke, geht also definitiv nicht weit rein.
 

Anhänge

  • P8020001.JPG
    P8020001.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 411
  • P8020003.JPG
    P8020003.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 387
  • P8020004.JPG
    P8020004.JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Der Übergang von der Lautsprecherabdeckung zum Display sieht schon eigenartig aus. So habe ich das vorher noch nicht gesehen. Eventuell haben die bei der Produktion da etwas geändert, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
 
Wie gesagt, wenn man das direkt vor sich liegen hat sieht das eigentlich völlig normal aus, liegt wohl anscheinend an nem ungünstigen Blickwinkel beim Fotografieren.
Wäre aber auch kein Grund für mich das Gerät einzuschicken, die Übergänge Display - Lautsprecherabdeckungen sind nämlich alle gleichmäßig, wer weiß was man dann beim Umtausch für ne "Krücke" bekommt. :D
 
Moin,

eine Freundin von mir hat das HTC One in schwarz seit ca. einem Monat, trägt es immer in einer Tasche und trotzdem platzt überall die Beschichtung ab.

Habe das jetzt schon öfter gelesen, also wird es ja denke ich ein mangel seitens HTC sein. Kann jemand was dazu sagen und hat Erfahrungen mit dem Support durch HTC bei diesem Problen.
 
Okay, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-) ich war bis vor kurzem noch ein alles, überzeugter IPhone Besitzer. Habe nur Geräte von Apple, doch das IPhone ist mir mittlerweile zu klein. Habe nun mein IPhone 5 verkauft und für mich kam eigentlich nur das HTC One in Frage, das , wie ich finde, genauso hochwertig, wenn nicht noch hochwertiger aussieht als das IPhone !!!
Und ich muss sagen, es ist wirklich, das beste Smartphone , was ich jemals besessen habe und ich habe wirklich schon viele gehabt ;-) Bereue es überhaupt nicht und habe auch keine Mängel oder optische Belange zu beanstanden .
Das HTC One ist ein sehr edles Teil mit einer überragenden Power und das Akku ist Top gegen das, des IPhone. Ich habe noch nie so ein schlechtes Akku gehabt, wie das, des Iphone5.

So, das war's ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: andre1712 und Hitchhiker1981
Welches hast du? Schwarz, silber, rot?
 
Das silberne :p
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten