Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Die Frage die sich mir stellt ist: waren die Kratzer schon in der Verpackung da oder kamen die durch den "täglichen Gebrauch"?
Letzteres ist zu verschmerzen, denn wie du sagst, es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Abgesehen davon finde ich es teilweise übertrieben wie sich manche da hineinsteigern von wegen Spaltmaßen usw. Solange es in nem ertragbaren Bereich ist würde ich das einfach hinnehmen, ich wage mal zu bezweifeln, dass es _das_ perfekte Gerät gibt - wenn man`s dann gefunden hat dann hat es womöglich softwareseitige Probleme und das ganze war für die Katz. Mein Sensation hat auch Spaltmaße - ich habe es deswegen auch nicht umtauschen lassen, früher oder später kommt sowieso mal ein Kratzer oder etwas rein und dann ist es nicht mehr "perfekt"...
 
Wie sieht es denn aktuell bei neuen Geräten aus ? Spaltenmaße usw immer noch so schlimm ? Wollte es vielleicht noch mal probieren und bei Saturn eins holen, bin mir aber noch unsicher.
 
geh zur saturn und lasse es einfach auspacken. die mögen das zwar nicht aber wenn man etwas hartnäckig bleibt machen die das schon.
 
Danke, guter Tipp :)

Hat denn hier eigentlich schon jemand eine Rote Version ? Sind diese evtl besser in der Verarbeitung ?
 
Hm, ich habe wohl auch Glück gehabt. Mein Handy über 1&1 bestellt. Gar keine Verarbeitungsmängel. Alles scheint sauber verarbeitet zu sein und nichts steht ab.
Das war meine größte Angst :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
habe heute mein Austauschgerät von Arvato bekommen echt stink Sauer wie man sowas durch die Endkontrolle lassen kann

Directupload.net - v86q9kg8.jpg


Directupload.net - g3isgrkp.jpg


Directupload.net - 8gff8nc6.jpg


hinzu kommen noch 3 pixelfehler die meine kamera nicht einfängt und es wechselt ständig der kontrast kann man sehr gut sehen wenn ich ein hintergrund bild habe eine sekunde lang ist es sehr kontraststark und danach wieder eher schwach
das ist jetzt nach 2 silbernen und 3 mal schwarz mein füntes gerät und bin am überlegen ob ich ins Samsung lager wechsel oder es noch einmal einschicke
ich hab schon um die 50 euro nur an versand verbraten
 
Ich habe nun das rote HTC One, dass sieht von der Verarbeitung wirklich super aus. Konnte bisher (Toi,Toi,Toi) nix feststellen.
 
Fotos bitte, an dem roten One kann man sich echt nicht satt sehen :smile:
Ein paar Seiten vorher hat bereits ein User ein paar Bilder vom roten One gepostet, auch da sieht die Verarbeitung bisher echt top aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschwere dich per Hotline!

Motz sie an,(das meine ich ernst) Sag ihnen das du schon viel Geld für den versand herausgegeben hast, es nocheinmal hinschickst und wenn dann kein besseres kommst du andere Wege einleiten wirst...
 
das hab ich schon gemacht das einzige was der typ gesagt hat ist dass ich es innerhalbb von 48 stunden einschicken soll damit ich bevorzugt behandelt werde sowas hab ich noch niee gehört entweder reparieren die das, wenn es nicht zu reparieren ist bekomme ich nochmal ein Austauschgerät
 
Werde morgen mal Bilder von meinem roten One hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: lofy
LeoB schrieb:
Die Frage die sich mir stellt ist: waren die Kratzer schon in der Verpackung da oder kamen die durch den "täglichen Gebrauch"?
Letzteres ist zu verschmerzen, denn wie du sagst, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

Das HTC kam bei mir im tadellosen Zustand aus der Verpackung. Keine Spaltmasse, keine Pixelfehler, keine Schrammen etc.
Durch den täglichen Gebrauch habe ich nun drei helle Schrammen. Aber echt kein Problem, aus meiner Sicht.
 
Hier mal zwei Bilder von dem roten. Kann gerne noch mal Bilder von Ober- und Unterkante machen.
 

Anhänge

  • 20130728_175841.jpg
    20130728_175841.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 511
  • 20130728_180118.jpg
    20130728_180118.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und Showmazter
Man kriegt nicht genug vom hinsehen des red ones...
 
Bitte mehr Bilder:)
*sabber*
 
Der schwarze Rand wow
 
Ich glaube das ist hier der falsche Thread :D Ich finde das rote One auch sehr schick.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
@xXRobinhoXx: kannst du mal Bilder von oben und unten machen wo die Lautsprecherabdeckungen mit dem Kunststoff verklebt sind? Danke
 
Hallo,

auch wenn das rote One wirklich gut aussieht, habe ich mir mal erlaubt zwei Beiträge zu entfernen, da de Diskussion über das roten One hier leider nicht hingehört, Diskussionen dazu bitte gerne hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...3-in-glamour-red-bei-media-saturn.441155.html

Des Weiteren wäre es schön, wenn wir uns hier auf Verarbeitungsmängel des HTC One beschränken und nicht wieder in den Bereich "allgemeine HTC Probleme" abdriften :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: BanB

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten