Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Fakt ist: Das generalüberholte Austauschgerät wird definitiv wärmer als mein vorheriges One, und der Vibrationsalarm ist deutlich lauter am schäppern (dafür ist es wesentlich besser verarbeitet)

Lol ich meine mir einzubilden dass es daran liegt, dass die Rückseite etwas flacher ist als beim vorherigen One... ;)
 
Die asiatischen Kinder die mein One gemacht haben,haben ihren Job gut gemacht.Eine miniminiminimalste Unebenheit oben am Übergang zwischen Abdeckung und Gas ist das einzige.Würde die fotografieren,aber die ist kaum zu erfassen und nur langsam zu erfühlen.Bin SEHR zufrieden. :flapper:
 
Peppino schrieb:
man muß vorher den Spalt mit einem kleinen Schraubenzieher aufdrücken, dann geht das Papier rein.

Holy Shit. :scared: :ohmy: :blink:
 
Ich habe nun mein HTC One seit März und bisher konnte ich auch über nichts meckern...
Aber jetzt sind mir an den Kanten des Alus (die Kanten an den Stellen das Alu glänzt) kleine Schwarzen Flecken aufgefallen.

Und zwar an genau den Stellen an dennen ich meistens das HTC One in der Hand halte.
Ich denke mal das kommt dadurch Zustande das an den Stellen Schweiß/Fett irgendwie mit dem Alu reagiert hat...
Denn als ich versucht habe diese Flecken mit einem Radiergummi wegzumachen, gingen die Flecken weg aber an den Stellen fehlt nun auch ein wenig Alu... sieht sehr unschön aus.

Ich werde mal später ein Foto dazu posten... habe gerade keine Cam zur Hand.

Hat sonst noch jemand solche Probleme?
 
Hatte meins zurück geschickt wegen schräg eingebautem Display. Heute kam das nächste. Display für mich i. O. aber leider unten so ein großer Spalt dass sich mühelos ein Blatt Papier rein stecken lässt :-( Werds wohl wieder zurück senden müssen.
 
Hatschipuh1 schrieb:
Fakt ist: Das generalüberholte Austauschgerät wird definitiv wärmer als mein vorheriges One, und der Vibrationsalarm ist deutlich lauter am schäppern (dafür ist es wesentlich besser verarbeitet)

Das es wärmer wird ist ja durchaus im Bereich des möglichen.
Wie mittlerweile bekannt ist gibt es ja 6 verschiedene Spannungstabellen für die CPU. Wenn du nun also eine CPU erwischt hast die viel Strom braucht und vorher eine hattest die sehr wenig brauchte ist das unter Last dann schon ein Temperatur Unterschied.
 
Ich erkenne jeweils oben und seitlich solche Lichschlitze bei mir.

Wenn ich das Handy kippe und quasi unter den Rand sehe ( nur sichtbar beim kippen) erkenne ich dort jeweils unten und oben an den Rändern 2 Lichtspalte.
Sieht aus als würde der Display den Rand zwischen Gehäuse und Display von innen anleuchten.

Gibt schlimmeres, aber denke das dort nicht richtig abgedichtet wurde und die Lc panel beleuchtung da durchsickert oder so was in der Art..
 
Hab mein One seit 4 Tagen und das beats Logo löst sich schon auf. Irgendwann kann das ja auch abgehen, aber nicht nach 4 Tagen. Habe ich in den ersten 14 Tagen einen Anspruch auf ein komplett neues Gerät oder nicht?n Sonst alles tip top und könnte darüber hinweg sehen. (Dann natürlich das Logo komplett entfernen, so halb abgebröckelt siehts einfach nur dämlich aus.)
 
JebiGaJohnny schrieb:
Habe ich in den ersten 14 Tagen einen Anspruch auf ein komplett neues Gerät oder nicht?
Ja, wenn du online bestellt hast, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben, bei Amazon 4 Wochen.
Bei einem Defekt natürlich auch länger (bis zu 2 Jahre, gilt dann auch für Kauf im Laden um die Ecke)
 
Aber wenn dir das Gerät gefällt und nur das Logo Ab geht würde ich es behalten. Sei froh das du keine spaltmaße hast! ;)
 
Ja, hab ich mir schon gedacht. Habs über Sparhandy gemacht und den Stress tue ich mir nicht an :D Dann behalte ich es, danke Jungs.
 
Ich darf hier echt nicht weiter lesen, jedes mal wenn ein neuer Mangel gepostet wird, entdeckte ich ihn bei meinen One auch... :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63 und DocSnyder
Hat denn HTC an der Produktion schon etwas geändert, dass die Verarbeitungsmängel nicht mehr auftreten?
 
Würde mich allerdings auch mal interessieren, will mir in der nächsten Woche zu meiner Vertragsverlängerung nämlich ein HTC One black holen - liegen immernoch die üblichen Mängel vor oder hat sich die Qualität was Spaltmaße und "Lackabplatzer" angeht gebessert?
 
Lackplatzer sind immer noch vorhanden hab es 2 mal innerhalb eines Monats einschicken müssen das dritte war ein Austauschgerät und auch das hatte Lackplatzer dank HTC DACH bekomme ich jetzt ein silbernes ich würde dir auch zu silber raten

was spaltmaße angeht mein austausch gerät hatte keinen einzigen Spaltmaß das wurde bereits mehrmals von leuten hier geschrieben die ein Austauschgerät von arvato bekommen haben. Anscheinend sind die sehr gut verarbeitet als die die man Kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaltmaße sind leider auch nach wie vor vorhanden, mal mehr mal weniger.
Man muss leider Glück haben um ein gutes Gerät zu erwischen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe bis auf die Lichtschlitze die man sieht wenn man das Handy etwas kippt und unter den Displayrand schaut kein einziges Problem entdecken können.
Das mit den Lichtschlitzen schreiben viele, daher wird es wohl normal sein.

Man sieht es ja auch nur wenn man schräg guckt, im normalen Gebrauch nicht.


Ich hatte vom Iphone bis zum S3 echt schon fast alles an Handys, und muss sagen das ich neben meinem Nexus 4 noch nie ein so gut verarbeitendes Gerät in der Hand hatte!!!
Mit meinem Htc one x damals NICHT zuvergleichen...
Dieses mal stimmt alles....zumindest bei mir^^
 
Schein ich wohl auch Glück gehabt zu haben, dass einzige was ich habe ist halt das beats Logo, dass nach bereits 4 Tagen abblättert, im Grunde eigentlich ne Frechheit, aber sonst ist meins sowas von Astrid verarbeitet, ein echt schönes Smartphone :)
 
Hat sich schon jmd. Nen rotes hier in DE zugelegt? Wie sieht es denn da aus mit der Quali?
 
Mein weißes von letzter Woche (Amazon) ist von den Funktionen und den Spaltmaßen her einwandfrei - allerdings ist der "zurück"-Softbutton nur zur Hälfte beleuchtet, da ist wohl ne LED kaputt. Stört mich aber nicht, nachdem sonst alles perfekt ist.

JebiGaJohnny schrieb:
sonst ist meins sowas von Astrid verarbeitet

Dann ist meins wohl auch von Astrid verarbeitet :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten